[Star Wars: The Old Republic] Der Imperiale Agent

Die AAR der anderen Art...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Star Wars: The Old Republic] Der Imperiale Agent

Beitragvon Mimir » 20. Dezember 2012 21:47

Vorwort:
Mein neuer AAR wird also über den Imperialen Agenten im Spiel "Star Wars: The Old Republic" handeln. Dieses Spiel ist von Bioware und ein MMORPG mit einigen Besonderheiten welche kein anderes MMO hat. Zum Beispiel gibt es Gefährten die einem im Kampf helfen und mit denen man sprechen kann, hinzu kommt dass das gesamte Spiel voll vertont ist. Der Großteil der Dialoge welche der Hauptcharakter (ich werde ihn in der Story einfach "Agent" nennen da alle guten Namen auf dem Server bereits in Gebrauch sind und er daher einen recht seltsamen Namen bekommen hat) führt sind nicht von mir sondern von den Autoren von Bioware geschrieben. Da ich das Spiel auf Englisch spiele werde ich die Dialoge etwas abändern bzw nicht eins zu eins übersetzen. Screenshots werde ich in Spoiler packen und ein wenig Information als Bildtext geben. Screenshots und Geschichte gehören also nicht wirklich zusammen da ich, weil es halt ein Spiel ist, ziemlich oft Rüstung, Waffen etc wechseln muss damit ich vorankomme. Da ich keine Lust habe dies vernünftig in der Geschichte zu erklären lasse ich es einfach und trenne Bilder und Geschichte voneinander.


Abschließend bleibt zu sagen dass es Spoiler geben wird, sowohl zur Story der Klasse als auch den Storylines der verschiedenen Planeten. Sollte man also geplant haben das selbst durchzuspielen sollte man vorsichtig sein beim Lesen dieses AAR's.

Kommentare, Fragen, Kritik etc
Zuletzt geändert von Mimir am 20. Januar 2013 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Star Wars: The Old Republic] Der Imperiale Agent

Beitragvon Mimir » 20. Januar 2013 14:13

Prolog: Hutta

Ein Transportshuttle nähert sich langsam dem Raumhafen von Jiguuna und setzt zur Landung an. Es war relativ leer, nur vier Passagiere waren auf diesem Trip von der Orbitalstation über Nal Hutta dabei gewesen. Ein Weequay saß in der einen Ecke des Shuttles und grummelte vor sich hin, scheinbar war er ein Kopfgeldjäger der gerade von einer Mission zurückkam und überhaupt nicht mit dem Ausgang zufrieden war. Auf der anderen Seite des kleinen Shuttles saß ein Rodianer und sah sich nervös um, immer wieder zuckte er zusammen als wenn er jeden Augenblick einen Angriff fürchtete. Zwischen den beiden Aliens saßen zwei Menschen und unterhielten sich leise miteinander. Der eine war ein recht kleiner Mann mit schwarzen Haaren und scheinbar ebenfalls ein Kopfgeldjäger der bei etwas teilnehmen wollte dass sich die "Große Jagd" nannte und diesen Monat auf Hutta stattfinden sollte. Der zweite war etwas größer als der Kopfgeldjäger und hatte braunes Haar, einen braunen Bart und braune Augen. Auf dem Sitz neben sich hatte er ein Blastergewehr welches dem Standard der Imperialen Armee entsprach, zudem hatte er einen leichten Akzent den man dem Imperialen Raum zuordnen konnte. Die anderen Passagiere dachten sich nicht viel dabei, wahrscheinlich ein Deserteur der Armee der sich nun auf Hutta absetzen wollte, vielleicht sogar in den Dienst des Hutten Nemro treten. Denn wer würde es wagen sich einem Hutten in den Weg zu stellen und somit vielleicht das gesamte Kartell gegen sich aufzubringen?

Spoiler (Öffnen)
Bild
Hier sehen wir eine Karte der Galaxie zur Zeit der alten Republik. Unser Agent kommt aus den Imperialen Raum im Norden, zur Zeit befinden wir uns im Sektor der Hutten


Das Gespräch zwischen dem Imperialen und dem Kopfgeldjäger wurde jäh unterbrochen als die Durchsage kam dass die Landung kurz bevorstand. Kurz darauf rumpelte es ein wenig als das Shuttle aufsetzte und nach drei Minuten konnte man ein Zischen vernehmen mit dem sich die Rampe des Shuttles ausfuhr und die Tür sich öffnete. Der Rodianer war bereits aus dem Shuttle als die Rampe noch nicht gänzlich ausgefahren war und verschwand schon im Raumhafen als die beiden Kopfgeldjäger hinausgingen. Der Imperiale sah sich noch kurz um, schnallte sich sein Gewehr auf den Rücken und prüfte das Holster seiner Blasterpistole, dann ging auch er aus dem Shuttle und begab sich in den Raumhafen wo ziemliche Hektik herrschte. Kurz vor dem Ausgang der den Mann nach Jiguuna führte sprinteten zwei Gamerroaner an ihm vorbei. Sie waren dabei weit schneller als er diesen riesigen, fetten, schweineartigen Aliens zugetraut hätte. Kurz darauf hörte er einen Aufschrei und sah wie die beiden den Rodianer wegschleppten welcher im Shuttle mit ihm war. Er seufzte kurz ob der Tatsache dass er auf einem solchen barbarischen Planeten gelandet war und setzte seinen Weg fort. Außerhalb des Hafens sah er sich kurz um und huschte dann in die nächste Gasse ohne sich von irgendjemanden sehen zu lassen. Während er weiter durch die Gassen schlich sah er sich immer wieder nervös um bis er schließlich das unverwechselbare Geräusch von Blasterfeuer hörte und zwar ganz in der Nähe. Als er vorsichtig um die Ecke spähte sah er auch den Grund, eine Patrouille von Nemros Gamorreanern war in einen Hinterhalt geraten und hatte sich hinter einigen Kisten verschanzt die in der Nähe herumstanden während irgendwelche Gangster das Feuer auf sie eröffneten. Dankbar für die Ablenkung huschte der Imperiale schnell weiter und betrat kurz darauf die "Poison Pit" Kantine welche sich am anderen Ende der Straße befand auf welcher die Patrouille angegriffen wurde. Die Wachen beäugten ihn misstrauisch, beschlossen jedoch dass er nicht zu den Feinden Nemros zählte und ließen ihn passieren, der Mann half diesem Beschluss mit ein paar Credits. In der Kantine suchte er ein freies Hinterzimmer auf und sah sich um. Mit ein paar Credits überredete er einen Gamorreaner in der Nähe dazu ihm ein bisschen Privatsphäre zu sichern und den Eingang des Zimmers zu bewachen. Danach machte er sich an einem Holoprojektor zu schaffen welcher gerade eine der Twi'lek Tänzerinnen von Nemro zeigte und verstärkte das Signal dieses Projektors. Kurz darauf erschien ein älterer Mann als Bild und blickte mit kalten Augen zum Imperialen hinab.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Und hier ist er, der Imperiale Agent! Es geht leider nicht Screenshots von Dialogen zu machen, daher muss man sich ein wenig gedulden bis man den Chef sehen kann.


"Agent. Ging alles nach Plan?" "Keine Probleme, Sir." "Gut, sie wurden ausgewählt weil sie sich auf der Akademie und im praktischen Training ausgezeichnet und bewiesen haben dass sie das Zeug dazu haben ein guter Agent zu werden. Daher haben sie diesen Auftrag erhalten." "Danke, Sir. Und was ist der Auftrag?" "Das Imperium hat es geschafft der Republik einen Frieden aufzuzwingen der äußerst Vorteilhaft für uns war, wie sie selbstverständlich wissen, Agent. Was aber passiert sobald der Krieg wieder ausbricht? Und er wird wieder ausbrechen, soviel steht fest. Das Imperium braucht Verbündete, mächtige Verbündete. Mit anderen Worten Leute wie Nemro. Wissen sie was in Jiguuna los ist?" "Es sieht aus wie eine Art Bandenkrieg, Sir." "Ganz genau. Jiguuna gehört zum Gebiet von Nemro dem Hutten doch Fathras, einer seiner Rivalen will ihm den Bezirk streitig machen. Das mag Nemro überhaupt nicht und gibt uns die Chance ihn als Verbündeten zu gewinnen. Agent, sie werden den Arcona Jheeg aufsuchen er wird ihnen eine falsche Identität beschaffen mit der sie Nemros Palast infiltrieren können. Weitere Anweisungen werden sie erhalten sobald sie Jheeg kontaktiert haben." "Verstanden, Sir. Ich habe allerdings eine Frage, kann ich diesem Jheeg vertrauen? Ich meine, er ist immerhin ein Alien." Der Mann sah den Agenten mit einem durchdringenden Blick an und sagte: Ja, man kann Jheeg vertrauen, jedenfalls mehr als den anderen Einwohnern von Hutta. Und das war es jetzt, wegtreten Agent." "Jawohl, Sir!"Die Verbindung wurde unterbrochen und der Agent ging aus dem Zimmer. Er nickte dem Gamorreaner zu der daraufhin sofort zur Bar ging um die verdienten Credits auszugeben. Als er gerade die Kantine verlassen wollte bemerkte er einen Astromech-Droiden der eine Holoaufzeichnung von Nemro abspielte. Der Hutte versprach jedem der Jagd auf die Gangster von Fathras machte eine stattliche Belohnung. Ein Lächeln huschte über das Gesicht des Agenten, wenn es sowieso seine Aufgabe war sich beim Hutten einzuschleimen konnte er auch gleich ein paar dieser Gangster töten, es würde es viel leichter machen bei Nemro gut auszusehen. Und so verließ der Agent die Kantine, nahm sein Gewehr und begann seine erste wirkliche Mission.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Der Droide welcher uns die Quest zum Schlachten von Fathras-Gangstern gab. Ich werde nicht jede Quest die ich mache in dieser Geschichte einbauen, sondern nur die Hauptstory der Klasse und des Planeten und alles was irgendwie damit zu tun haben könnte, wie zum Beispiel Gangster zu schlachten um Nemro aufzufallen. Eine andere Quest (die Rettung des kleinen Bruders einen Ex-Bandenmitglieds von Nemro) werde ich zwar auch absolvieren aber diese spielt für die Story keine wirkliche Rolle, daher wird sie auch nicht in der Geschichte vorkommen.
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Star Wars: The Old Republic] Der Imperiale Agent

Beitragvon Mimir » 21. Januar 2013 16:29

Der Agent lief rasch die Rampe hinunter welche von der Stadt zur Kantine führt und huschte in eine Gasse, keinen Augenblick zu früh. Eine Gruppe von sechs Menschen, höchst wahrscheinlich Fathras' Männer, liefen an der Gasse vorbei und bogen in eine andere Seitengasse ein. Den Grund dafür sah der Agent schon nach kurzer Zeit, die Gamorreaner von Nemros Patrouille schienen sich noch immer gut zu halten. Aus einigen Kisten sowie tragbaren Schildgeneratoren welche ein Energiefeld projizierten das gegen den meisten Laserbeschuss schützte hatten die grobschlächtigen Kreaturen eine Art Barrikade gebaut, zugegebener maßen intelligenter als man von diesen Kreaturen erwartet hätte. Diese Gruppe sollte scheinbar einen Flankenangriff versuchen der sogar gelingen könnte da die Gamorreaner viel zu sehr mit den Feinden vor sich beschäftigt waren. Er überschlug kurz alle Möglichkeiten im Kopf und kam zu dem Schluss dass seine Erfolgschancen steigen würden wenn die Gamorreaner den Feind noch ein wenig beschäftigen würden, ganz davon zu schweigen dass es ihm ein paar Credits und Ansehen beim Hutten bringen würde. Auf seiner Reise nach Nal Hutta hatte er sich sowohl mit der Geschichte des Planeten und den Karten und Plänen von Nemros Bezirk beschäftigt. Er rannte durch die Gassen und überholte die Gruppe. Der Agent sah sich kurz um und sah dann ein altes Speederbike an dem die Männer ohne Zweifel vorbei kommen würden. Er tastete an seinem Gürtel und nahm eine kleine Drohne ab, dann sah er sich um, spitzte die Ohren und befestigte die Drohne am Speederbike. Danach verschwand er in einer Nebengasse. Es schmerzte ihn ein wenig schon jetzt eine dieser kleinen Drohnen zu opfern, er hatte nur sieben und zudem waren sie auch noch ziemlich teuer. Er sah sich kurz um und entdeckte einen Sonnenschutz der an einem der Häuser in der Gasse angebracht war. Mit einem prüfenden Blicke hangelte der Imperiale sich hinauf und legte sich hin. Der Schutz war wirklich stabil und hielt das Gewicht des Agenten ohne Probleme aus. Er zielte so genau er konnte auf das Bike mit der kleinen Drohne und wartete. Nach einigen Sekunden kam auch schon die Gruppe um die Ecke welche er in ihr Verderben schicken wollte. Ein Knopfdruck aktivierte das Laserzielsystem des Blasters. Der rote Punkt leuchtete auf und zeigte direkt auf die kleine Drohne, der Agent lächelte zufrieden dass ihn sein Augenmaß nicht im Stich gelassen hatte und drückte ab. Leider war durch einen mangelnden Aufsatz oder Dämpferfeld das charakteristische Blastergeräusch zu hören. Allerdings ging dieses nur wenig später in der Explosion unter welche von der mit Sprengstoff gefüllten Drohne verursacht wurde. Das Speederbike zersprang in seine Einzelteile und schickte dutzende Metallsplitter als Schrapnell durch die Luft und durchlöcherte zwei der Männer welche regungslos zu Boden fielen. Ein dritter hatte einen Teil des Lenkers im Oberschenkel zu stecken und schrie wie am Spieß während die anderen drei benommen von der Explosion durch die Gegend taumelten. Der rote Punkt zuckte von einem Kopf zum nächsten, ihm folgte immer ein kurzer Stoß aus dem Blaster der das Gesicht der getroffenen verbrannte und sie sofort tötete. Als auch der letzte zu Boden fiel hüpfte der Agent leichtfüßig vom Sonnenschutz und ging auf den letzten noch lebenden Feind zu. Dieser riss die Augen auf und rief "Ich ergebe mich! Du kriegst von mir alles was...." der Rest wurde vom Geräusch des Gewehres übertont das einen gezielten Schuss in den Kopf des Mannes schickte und ihm zum schweigen brachte. Der Agent beugte sich vor und sah sich die Leichen genauer an, dann griff er dem Mann vor sich an die Jackentasche und zog eine kleine Münze hervor die ihn als Gefolgsmann von Fathras auszeichnete. Bei vier der anderen fand er ebenfalls eine solche, bronzefarbene Münze. Beim letzten fand er hingegen nichts und nahm an dass er einfach ein Freiwilliger war. Er sah sich noch einmal um und verschwand dann bevor die Wachen an der Kantine kamen um zu sehen was passiert ist.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Die belagerten Gamorreaner welche von Fathras' Schergen unter Beschuss genommen werden.


Mit den Münzen im Gepäck schlich sich der Agent zu der kleinen Hütte in welcher der Acrona auf ihn warten sollte. Insgeheim hoffte er dass die Kreatur einen Fehler machen würde und ihm somit die Möglichkeit geben würde ihn zu töten. Er verstand zwar dass das Imperium die Hilfe von Aliens annehmen musste um gegen die Republik zu bestehen, doch es gefiel ihm überhaupt nicht. Er lächelte als er an der Tür der gesuchten Hütte drei Männer stehen sah, Fathras' Männer. Wahrscheinlich sollten sie die Hütte stürmen und halten um den restlichen Gangstern einen Unterschlupf zu geben während diese immer wieder gegen die Gamorreaner und Söldner von Nemro kämpften. Die Straßenkämpfe in Jiguuna hielten scheinbar schon eine ganze Weile an. Er presste seine linke Hand auf die rechte Hüfte und hielt mit der anderen eine der Münzen in die Luft. Er schwankte um die Ecke und näherte sich den Männern. "Hilfe, meine Truppe ist in einen Hinterhalt geraten als wir die Schweinchen flankieren wollten!" rief er um auf sich aufmerksam zu machen. Die Männer wirbelten herum und blickten ihn misstrauisch an, senkten jedoch die Waffen nachdem sie die Münze erkannten. Der Mann in der Mitte nickte und einer seiner Kumpane näherte sich um den vermeintlichen Kollegen zu stützen. Als der Mann in der Nähe war und dem Agenten seinen Arm hinhielt um ihm zu helfen packte dieser so schnell zu dass der andere nicht reagieren konnte. Er drehte dem Mann den Arm auf den Rücken und drehte ihn herum so dass er zu seinen Freunden sah die noch nicht ganz verstanden was vor sich ging. Der Agent zog seine Blasterpistole und gab zwei schnelle Schüsse ab welche die beiden Männer in die Brust trafen bevor er den dritten auf den Boden warf und mit einem Schuss in den Kopf hinrichtete. Er sammelte auch ihre Münzen ein und schleifte die Leichen in eine Gasse damit niemand auf die Hütte aufmerksam wurde, dabei fluchte er leise und wunderte sich wie so drahtige Menschen nur so schwer sein konnten. Schließlich betrat er die Hütte und schloss die Tür hinter sich. Hinter einem Schreibtisch in der Mitte des Raumes stand der Acrona und sah ihn aus seinen großen Augen an bevor er ihn in ansprach, natürlich in einer Aliensprache da er scheinbar nicht fähig war das vernünftige Basic zu sprechen, die Sprache welche beinahe jede Rasse in der Galaxie verstand. Was er hörte gefiel ihm überhaupt nicht. Zwar hatte Jheeg die Identität beschafft und einige Vorbereitungen getroffen, es gab jedoch auch ein Problem. Der Agent sollte den berühmten Piraten "Red Blade" spielen, ein mysteriöser, reicher und mächtiger Mann. Der Acrona war fleißig gewesen und hatte Gerüchte verbreitet wonach der Pirat Hutta einen Besuch abstatten und mit Nemro über mögliche Zusammenarbeiten verhandeln wollte. Das Problem war jedoch dass Jheeg im Namen von Blade Geschenke versprochen hatte, feinsten Wein aus Naboo, Statuetten von republikanischen Adelsfamilien und seltene Stoffe welche sich tatsächlich im Besitz des Imperiums befanden und auch auf Hutta waren. Leider hatten einige Diebe den Wert der Ladung erkannt und sie sich geschnappt bevor Jheeg sie holen konnte. In anderen Worten er, der Agent oder ab jetzt "Blade", musste die Geschenke zurückholen und die Diebe eliminieren. Seufzend wandte der Agent sich bereits zum gehen und sagte zu Jheeg: "Das hier hast du uns eingebrockt, Alien. Ich hoffe führ dich dass du dich auch noch nützlich machen kannst. Was machen wir eigentlich wenn der echte Blade kommt?" Der Alien blieb ihm eine Antwort schuldig."Wunderbar"dachte sich der Agent während er sich auf die Suche nach dem Versteck der Diebe machte.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Jheeg der Acrona und begnadeter Fälscher der seine Mission leider ein wenig verpeilt hat.
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Star Wars: The Old Republic] Der Imperiale Agent

Beitragvon Mimir » 22. Januar 2013 19:28

Das Problem mit den Dieben hatte sich schnell gelöst dank eines Peilsenders welches in der gestohlene Kiste war. Das Versteck der Diebe, ein verlassenes Wohnhaus, war nicht weit entfernt und auf dem Weg dorthin musste der Agent nur zwei Gruppen von Fathras' Lakaien umgehen. Durch die Tür zu kommen war recht leicht, wohl vor allem weil die Tür fehlte und wahrscheinlich den Kämpfen im Bezirk zum Opfer gefallen war. Mit dem Blastergewehr in den Händen schlich sich der Agent vorwärts. In einem schmalen Korridor standen zwei der Diebe und unterhielten sich leise miteinander. Die Geschenke für den Hutten waren nicht hier, obwohl alles von Kisten und Truhen vollgestellt war. Er ging hinter einer der Kisten in Deckung und zielte auf den Kopf des einen Mannes. Ohne zu zögern drückte er ab und fluchte leise als das auserkorene Ziel sich abrupt umdrehte und den Schuss nur in die Schulter bekam. Der Dieb schrie kurz auf, riss sich dann jedoch zusammen und warf sich hinter einer Kiste in Deckung. Sein Kollege hockte bereits hinter einer anderen und feuerte mit seiner Pistole auf den Agenten, oder da wo sie ihn vermuteten. Unbemerkt hatte dieser sich bereits hinter einigen anderen Truhen versteckt und zielte durch eine kleine Lücke direkt auf das andere Ende des Ganges und tatsächlich. Aufgeschreckt durch die Schießerei kam ein dritter Dieb in den Korridor mit einem Gewehr in der Hand. Der Schuss traf ihn direkt in die Brust und er sackte zusammen. Der unverletzte Dieb wirbelte herum als er seinen Kollegen zu Boden fallen hörte und bekam einen Schuss in den Kopf. Der letzte der Diebe lehnte sich gegen ein paar Kisten und ließ die Augen hin und her flitzen auf der Suche nach dem Schützen. Dieser grummelte vor sich hin da er kein freies Schussfeld hatte und sandte eine weitere seiner Explosivdrohnen los. Der Dieb bekam Panik und versuchte von dieser weg zu robben und fing sich kurz darauf einen Schuss in den Rücken ein. Der Agent ging zu dem Mann und nahm die Drohne wieder auf, da der Sprengstoff nicht scharfgemacht wurde gab es keine Gefahr dass sie plötzlich hochgeht. Noch immer vorsichtig schlich der Agent in das Zimmer aus dem der dritte Feind gekommen war. Es war leer, abgesehen von einem Schreibtisch und einer halben Meter hohen Kiste. Der Agent durchsuchte sie kurz und fand die Geschenke für den Hutten. Als er die Kiste anhob fluchte er leise, sie war viel schwerer als erwartet. Es war ein kleines Wunder dass er es schließlich schaffte die Kiste zu Jheeg zu schaffen ohne unterbrochen zu werden. Der Acrona sah glücklich aus, jedenfalls sah es so für den Agenten aus, wer weis schon was Aliens wirklich dachten und fühlten? Kurz darauf knisterte der Intercom und die Stimme des Keepers ertönte: "Jheeg, sie werden mich hiernach nie wieder von diesem Intercom oder Holocom aus kontaktieren. Und nun geh und lasse mich mit dem Agenten sprechen." Der Acrona verschwand sofort und der Agent begab sich zum Holoprojektor wo kurz darauf das Hologramm des Keepers erschien.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Hier ist er, unser Keeper! Keeper ist die Bezeichnung des ranghöchsten Mitglieds in "Imperial Intelligence" und überwacht die wichtigsten Missionen. Später im AAR werden wir mehr zu den verschiedenen Rängen (Watcher, Fixer, Minder und Cipher) erfahren.


"Agent. Ich nehme an dass sie alles besorgt haben und Jheegs kleine Unachtsamkeit bereinigt haben?" "Kleine Unachtsamkeit, Sir? Er hätte beinahe dafür gesorgt dass die Mission fehlschlägt obwohl sie noch nicht einmal richtig angefangen hat. Wir sollten ihn so bald wie möglich loswerden, Sir." "Mag sein dass er nachlässt, aber so lange er nützlich ist behalten wir ihn. Er hat euch darüber informiert in wessen Rolle ihr schlüpfen müsst?" "Ja, Sir. In die Rolle von Blade, oder Red Blade einen berüchtigten und ebenso mysteriösen Piraten der Nemro einen Besuch abstatten will." "Gut, in einigen der Geschenken befinden sich Abhörgeräte mit denen wir den Hutten belauschen können. Es ist wichtig die schwachen Glieder in der Führungsetage seiner Organisation zu finden um sie in die Arme des Imperiums zu treiben, damit dürfte die gesamte Organisation bald folgen. Also, machen sie Nemro ihre Aufwartung, geben sie die Geschenke ab und kontaktieren mich danach wieder. Und vergessen sie nicht, wir hören mit." "Dann sollte ich vielleicht darauf aufpassen was ich sage...Sir." "Ich bin mir sicher, was auch immer es ist ich kann es ertragen. Und nun bewegen sie sich. Keeper aus." Der Weg bis zu Nemros Palast verlief recht ereignislos, keine Feinde griffen ihn an und die Wachen am Palast hielten ihn nicht auf als er durch das große Eingangstor ging. Er ging eine Rampe hinauf und befand sich plötzlich in einer Kantine, eines musste man dem Hutten lassen er hatte Geschmack dafür wie ein Palast aussehen muss. Nämlich zahlreiche Diener, Barmänner und noch mehr Alkohol. Nach kurzem Fragen begleiteten ihn zwei Gamorreaner bis hin zu dem Gang an dessen Ende sich Nemros Thronsaal befand.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Spiele niemals mit einem Wookie. Sie sind hässliche, haarige Biester und zudem noch schlechte Verlierer.


Auch in diesem Gang befand sich eine Bar, ob das die Haupteinnahmequelle des Hutten war? Wundern würde es den Agenten nicht. Am anderen Ende des Ganges stand ein großer, dicker, dunkelhäutiger Mann mit sehr wenig Haaren auf dem Kopf. Er schien schon lange für Nemro zu arbeiten und nicht nur als sein Berater wie die Narben und Kybernetischen-Verbesserungen zeigten. Neben ihm stand eine kleine, schlanke Rattataki die wie alle Angehörigen ihres Volkes weiße Haut hatte und haarlos war. Sie schienen über ihn zu reden, denn als er sich näherte verschwand die Rattataki und der Mann kam auf ihn zu. "Hallo, Blade. Ich bin Karrel Javis und bin einer von Nemros Beratern. Wir haben schon auf dich gewartet. Sobald du im Thronsaal bist hältst du fünf Meter Abstand zu Nemro und wirst keine dummen Dinger drehen sonst verwandeln dich die Wachen in ein Häufchen Asche." "Erwartet ihr ernsthaft dass ich Probleme machen werde?" "Hey, das sind die Hausregeln, ich gehe sie nur durch." dann betraten sie den Saal und näherten sich dem "Thron" in dem Nemro lag. Wenn man ihn so sah konnte man es kaum glauben, doch eigentlich war jeder Hutte in seiner Jugend äußerst stark und agil bevor sie auf ihre alten Tage dick und träge werden.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Der allmächtige Nemro! Ein Hutte und damit Teil der Rasse welche einen großen Teil der Galaxie kontrollierte. Sie waren schon immer eine große Macht und behielten zu jeder Zeit ihre Unabhängigkeit. Selbst das Imperium in der originalen Star Wars-Triologie unter Darth Sidious und Darth Vader hatte keinen Krieg mit den Hutten riskiert und sich damit zufrieden gegeben Tribut von ihnen zu bekommen.


Der Hutte sah ihn an und sagte schließlich: "Ich begrüße euch in meinem Palast, Blade. Es ist mir eine ebenso große Ehre euch zu treffen wie es zweifellos für euch ist mich zu treffen und in meinem Palast zu stehen. Wollt ihr mir nun zeigen ob ihr eure Versprechen haltet und mir die Geschenke zeigen?" "Natürlich Nemro." sagte der Agent und sah zu einigen Dienern hinüber denen er die Kiste anvertraut hatte. Sie legten die Kiste gerade auf einen Tisch vor Javis und zogen sich zurück. "Es sind wahre Schätze die ich in den verschiedensten Teilen der Galaxie... bekommen habe. Ihr werdet zufrieden sein." Der Hutte sah ihn zweifelnd an und wandte sich an Javis der die Kiste untersuchte. Und sich schließlich an seinen Auftraggeber wandte: "Er spricht die Wahrheit, diese Statuen hier zum Beispiel sind so wertvoll wie sie selten sind." "Gut, gut. Erlaubt mir euch meine beiden Leutnants vorzustellen, dies ist Karrel Javis und das...." er deutete in eine Ecke wo ein Twi'lek mit roter Haut saß "...ist Toth'lezenn." Der Twi'lek erhob sich und sprach schnell auf den Hutten ein. Zu schnell für den Agenten, er konnte nicht alles verstehen. Allerdings schien es dem Hutten überhaupt nicht zu gefallen was man leicht daran erkennen konnte dass er so laut schrie wie der Imperiale es einem Hutten nie zugetraut hätte. Karrel verstand dies als ein Zeichen den vermeintlichen Piraten hinauszubegleiten. Sie gingen zur nächsten Bar und unterhielten sich noch kurz. Der Agent war lag richtig in seiner Annahme, der alte Mann hatte wirklich schon Dekaden für Nemro gedient, seit dieser die Gang des jetzigen Leutnants zerschlagen hatte. Javis erklärte ihm noch kurz den Weg zum Zimmer dass dem Agenten überlassen wurde und verabschiedete sich mit den Worten: "Ich muss jetzt zur Besprechung und ein Auge auf Toth'lezenn haben bevor er irgendeinen dämlichen Vorschlag machen kann." Nachdem er sein Glas geleert hatte begab sich der Agent auf sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Er griff in seine Tasche und zog ein kleines Gerät heraus mit dem er im Zimmer auf und ab ging. Das Gerät schlug insgesamt drei mal an und verriet die kleinen Wanzen die Nemro in seinem Zimmer hatte platzieren lassen, vertraue niemals einem Hutten. Der Agent wanderte umher und deaktivierte die Wanzen, dann ging er noch einmal eine Runde mit dem Gerät durch das Zimmer bis er sicher war dass keine weiteren Abhörgeräte dort waren, dann kontaktierte er Keeper und wartete gespannt darauf wie es nun weitergehen sollte.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Ja, eine Wanze im Wein. Ich weis auch nicht genau was dass bringen soll, aber egal. Vielleicht gibt es auf Hutta ja keinen Pfand und Nemro erwartet von seinen Gästen dass sie die leeren Flaschen in ihrem Zimmer lassen? Ja, dieses mal etwas weniger Text und mehr Bild!
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Star Wars: The Old Republic] Der Imperiale Agent

Beitragvon Mimir » 1. März 2013 21:06

"Ah, Agent, gut dass sie mich kontaktieren. Die Abhörgeräte in den Geschenken für Nemro funktionieren hervorragend, wir hören alles was besprochen wird. Wir haben bereits einiges herausgefunden. Karrel Javis war einst einer der Topleute und Vertrauten von Nemros Organisation, doch sein Stern scheint nicht mehr allzu hell seit Fathras Probleme macht. Ihre Mission wird es sein Karrel für unsere Sache zu gewinnen. Helfen sie ihm damit er wieder das volle Vertrauen von Nemro erlangt, danach werden wir versuchen ihn vom Imperium zu überzeugen." "Verstanden, Sir. Ich mache mich sofort auf den Weg." "Ach ja, eine Sache noch Agent. Unsere Mission hat die Aufmerksamkeit des Dunklen Rats auf sich gezogen." sagte Keeper und verzog dabei leicht die Mundwinkel. Der Agent riss die Augen auf, der Dunkle Rat war die oberste Autorität im Sith-Imperium seit der Imperator verschwunden war und ihnen die Führung überließ. Er bestand aus den zwölf mächtigsten, intrigantesten Sith-Lords oder jenen welche sich eine große Machtbasis gebaut hatten aus vielen Untergebenen und großen Teilen der Imperialen Armee. Jedem Sith-Lord unterstand eine Sphäre über die er gebietet, als Beispiele gab es die Sphären für Militärische Offensive, Biotechnische Forschung oder eben die Sphäre des Geheimdienstes. "Sir, wollen sie etwa sagen die Sith mischen sich bei uns ein? Denn bei allem Respekt, ich habe meine Zweifel ob sie die nötige Diskretion..." "Seien sie still! So etwas auch nur ansatzweise auszusprechen kann schlimme Folgen haben. Die Sith sind unsere Herrscher und wir können nichts dagegen tun. Freunden sie sich also schnell mit dem Gedanken an dass der Meister des Geheimdienstes sein Auge auf uns wirft. Und nun machen sie sich an die Arbeit." Bevor der Agent etwas erwidern konnte wurde die Verbindung gekappt und er stand allein im Zimmer. Er seufzte leicht und machte sich auf dem Weg zum Thronsaal um mit Javis zu reden. Dort erwartete ihn allerdings eine unangenehme Überraschung in Form eines Zabrak mit oranger Haut, den obligatorischen Tätowierungen und mehreren Hörnern der direkt auf ihn zukam. Der Zabrak sah ihn an mit einer Hand auf der Pistole und sagte "So, so, so. Du bist also Blade, der berühmte Pirat." "So ist es, kann ich dir helfen?" "Ja, allerdings. Mein Name ist Dheeno und wir haben ein Problem. Du sagst zwar dass du Blade bist, aber du siehst nicht aus wie er, du weist schon der Blade der mir Credits schuldet? Aber da du ja sagst dass du es bist nehme ich an du erinnerst dich an deinen guten alten Freund, nicht wahr?" "Ah, natürlich Dheeno. Wie könnte ich dich je vergessen?" fragte der Agent und warf dem Zabrak einen kurzen, prüfenden Blick zu. Er war höchstwahrscheinlich ein Schmuggler, mehr interessierte den Agenten nicht. "Gut, dann erinnerst du dich sicher auch dass du mir bei unserem nächsten Treffen 5.000 Credits geben wolltest? Das wäre jetzt." "Natürlich Dheeno." antwortete der Agent und schob die Hand langsam in eine Tasche um einige Credits herauszuholen. Als er dem Zabrak die Credits hinhielt streckte dieser gierig die Hand danach aus, wie nicht anders zu erwarten von einem Schmuggler. Die andere Hand des Agenten zuckte vor und die geschlossene Faust traf die Kehle des Zabrak der daraufhin röchelnd auf den Boden sank. Während der Agent ruhig die Credits zurück in die Tasche schob zog er die Pistole und schoss dem Zabrak in den Kopf der daraufhin auf sein Gesicht fiel und sich nicht mehr rührte. Vorsichtshalber drehte der Agent mit einem angewiderten Gesichtsausdruck den Zabrak auf den Rücken und verpasste ihm noch zwei Schüsse, einen in die Brust und einen in das Gesicht. Zufrieden lächelte er den Zabrak an und begab sich zu Javis welcher am anderen Ende des Ganges auf ihn wartete.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Ich präsentiere! Dheeno Wasauchimmerseinnachnahmeist! Ein waschechter Zabrak welche sich zu dieser Zeit in zwei Fraktionen gespalten haben. Die eine hälfte, deren Hautfarbe von orange bis rot variiert, haben sich auf die Seite des Imperiums geschlagen während die andere, mehr hautfarben bis dunkelbraun, für die Republik kämpfen.


Der Agent näherte sich Javis noch immer mit einem Lächeln auf den Lippen. "Hallo Mr. Javis. Wie geht es ihnen." "Könnte schlimmer sein. Könnte ganz gewiss aber auch besser sein." antwortete der Leutnant missmutig. "Ich habe da eine Frage, Blade. Im laufe deiner Karriere musstest du doch bestimmt schon öfters mit dem Imperium handeln. Wie waren die Geschäfte?" "Sehr gut, es ging immer schnell und ohne Probleme von statten." "Freut mich zu hören, weist du Nemro will es vielleicht nicht einsehen aber ich weis dass die Hutten früher oder später eine Seite wählen müssen. Und ich will dafür sorgen dass es die Gewinner-Seite ist." "Ob es einem gefällt oder nicht, das Imperium scheint die Zukunft zu sein." "Du scheinst zumindest eine hohe Meinung vom Imperium zu haben, Blade. Wie auch immer, ich bin mir sicher du wolltest mit mir über etwas anderes als das Imperium reden." "Exakt, ich habe vernommen dass ihr nicht gerade in Nemros Gunsten steht in letzter Zeit." "So, habt ihr das? Es stimmt, Nemro ist nicht zufrieden. Du willst nicht zufällig deine Hilfe anbieten?" "Was würdet ihr vorschlagen?" "Ganz einfach, vor kurzem wurde Nemro eine riesige Lieferung an wichtigen Erzen gestohlen, höchstwahrscheinlich von Evocaii, den Ureinwohnern von Hutta. Ich biete dir eine große Belohnung an wenn du ihnen das Erz abjagst und zu mir zurückbringst." "Wie groß?" "Groß genug für den wenigen Aufwand den es dir bereiten sollte, was sagst du?" "Nun gut, wo wurde die Lieferung gestohlen?" "Nahe einem Evocaii-Arbeitslager welches die Hutten für die Stämme der Primitiven errichtet haben die Frieden wollen. Ihr Anführer, ein Evocaii namens Odaphe, könnte dir wahrscheinlich mehr darüber sagen. Ich gebe dir die Koordinaten zum Arbeitslager." "Gut, ihr werdet sehen, Mr. Javis, euer Problem wird im nu gelöst sein." Mit diesen Worten zog sich der Agent zurück und betrat die Bar wo ihm sofort eine Frau ins Auge fiel die ihm aufgeregt zuwinkte. Sie sah recht attraktiv aus und, was noch wichtiger war, sie war menschlich! Zumindest würde er sich nicht mit einer Alienrasse rumschlagen müssen. Er ging zur Frau die ihn sofort ansprach "Mensch, es tut wirklich gut dich mal wieder zu sehen! Wie lange ist es nun schon her? Drei Jahre?"um dann zischend hinzusetzte damit niemand anderes es hören konnte "Wir haben gemeinsame Freunde, Keeper schickt mich und einen Freund um dir zu helfen. Tu so als wenn wir Freunde währen die sich seit langem nicht gesehen haben." Der Agent nahm den Faden auf und fing an über belanglose Dinge mit ihr zu plaudern bis sie ihm schließlich wieder etwas zuzischte "Gehe in den Hof vor dem Palast, in einer Ecke wartet ein Mann auf dich, kurze schwarze Haare und recht alt. Er wird dich mit einigen Sachen versorgen können die du vielleicht brauchen kannst." Dann fuhr sie wieder lauter fort "Es war schön dich mal wieder zu sehen! Bis bald." "Ja, war nett mal wieder mit dir zu plaudern" erwiderte der Agent und ging aus dem Palast in den Hof.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Dies ist die reizende Dame welche uns zu unserem Trainer schickt. Für die unter euch welche keinerlei Erfahrung mit MMORPG's haben: In dem meisten MMO's ist es so dass jede Klasse einen speziellen Trainer hat wo man neue Fertigkeiten kaufen kann sobald man einen Level aufgestiegen ist. In meinem Fall währen dass Granaten und ein netter kleiner Nahkampfangriff. Man beachte auch die Aliens im Hintergrund beim beliebten "Pazaak" Kartenspiel. Kenner der KOTOR-Reihe dürfte es bekannt sei, dem Rest sei gesagt es ist ein Kartenspiel welches ein wenig an Blackjack erinnert.


Angekommen auf dem Außenhof suchte der Agent sofort den Kontaktmann auf der ihm beschrieben wurde und tatsächlich, für nur wenige Credits überließ der Mann ihm ein halbes Dutzend Granaten und zwei weitere Drohnen welche mit Sprengstoff gefüllt waren. Danach machte er sich direkt auf den Weg um Jiguuna zu verlassen, vermied es jedoch in weitere Kämpfe verstrickt zu werden. Während des Weges schweiften seine Gedanken ab zu den Hutten. Wenn man einen Hutten sah mochte man es kaum glauben, jedoch sind sie zurecht eine mächtige Fraktion. Hutten werden alt, sehr alt mehrere tausend Jahre um genau zu sein. Und in ihrer Jugend sind Hutten durchaus schnell, stark, schlank und wendig. Zudem verstehen sie mit Waffen umzugehen. Erst wenn ein Hutte genug Macht und Reichtum erlangt hat werden sie träger und beginnen das Leben zu genießen wodurch sie immer fetter werden. Trotzdem sind sie noch immer wendiger und schneller als man ihnen zutrauen würde. Ehe er sich versah war der Agent auch schon am Grenzposten von Jiguuna. Nach einem kurzen Gespräch mit den Wächtern durfte er passieren und sich durch die sumpfige Wildnis von Hutta zum Arbeitslager schlagen.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Der Jiguuna-Grenzposten mit seinen freundlichen Wächtern.
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Star Wars: The Old Republic] Der Imperiale Agent

Beitragvon Mimir » 21. März 2013 20:32

Der Weg zum Arbeitslager entpuppte sich als recht unterhaltsamer Spaziergang im Sumpf. Der Höhepunkt war als der Agent eine Gruppe von Fathras' Männern beobachten konnte wie sie auf ein Rudel hungriger Akk-Hunde trafen. Es war kein sonderlich schöner Anblick, jedenfalls nichts was man Leuten mit schwachen Nerven zumuten konnte. Die Handlanger des Hutten wurden innerhalb einer Minute zerfetzt und dienten den Hunden als Mittagessen. Man sollte sich vom Namen nicht fehlleiten lassen, Akk-Hunde können einem Menschen zur Hüfte reichen und sind geschuppte Bestien mit riesigen Kiefern. Ein einzelner ist kein Problem für jemanden der eine Waffe hat, ein Rudel hingegen ist mitunter das gefährlichste was es auf Hutta gibt. Denn es reichte ja nicht dass der Planet von Gangstern, Kopfgeldjäger und Schmugglern wimmelte die nur darauf warteten jemandem auszurauben, nein die Natur des Planeten musste genauso tödlich sein. Wie auch immer, nach diesem amüsanten Ereignis musste sich der Agent nur eines einzigen Akk-Hundes erwehren welcher ihn mit seiner Leibspeise verwechselte. Es endete wie 99% der Fälle in denen ein Akk-Hund auf einen Bewaffneten traf, das Tier stürmte auf den Agenten zu der diesem einen Schuss in den Kopf verpasste. Die restlichen 1% waren für solche Gesellen wie die Handlanger Fathras' reserviert die nicht einmal ein Schiff der Harrower*-Klasse treffen würden. Nachdem er also den Hund erlegt hatte kam auch schon das Arbeitslager in Reichweite wo es, welch Überraschung, von Ecovaii nur so wimmelte. Wie sollte man da den Gesuchten finden? Zumal die Aliens eh alle gleich aussahen. Nachdem der Agent drei Dutzend Evocaii befragt hatte, welche allesamt kein Basic sprachen und von daher nur wirres Gebrabbel hervorgebracht hatten, fand er endlich die Hütte in der sich Odaphe befinden sollte. Dieser wurde gerade von einigen Handlangern Nemros verprügelt, an sich nichts schlimmes war er ja nur ein Alien aber für den Auftrag den der Agent hatte eher kontraproduktiv. Daher machte er den Schlägern klar dass sie einen äußerst schmerzvollen Tod sterben würden wenn sie den Evocaii nicht sofort in Ruhe lassen. Nachdem sich der Alien aufgerappelt hatte fing er auch gleich an zu sprechen und zwar, sehr zur Freude des Imperialen, in Galaktischem Basic. "Ich danke euch, Herr." "Ja, ja. Du bist Odaphe?" "Ja, der bin ich. Ich weis weshalb ihr hier seid. Ich habe mit den anderen Stämmen gesprochen, doch sie sind nicht an einem Frieden mit den Hutten interessiert. Sie werden das gestohlene Erz behalten und selber verwenden um die Hutten zu bekämpfen." "Irgendwie hatte ich schon damit gerechnet. Mach dich wenigstens ein wenig nützlich und sage mir wo ich die Diebe finden kann." "Sie sind in einem großen Lager südlich von hier, aber um da rein zu kommen muss man entweder so stark wie ein Sith sein oder so geräuschlos wie ein Schatten." "Lass das meine Sorge sein, aber wenn ich das Erz dort nicht finde werde ich zurückkommen und glaube mir, das wird nicht angenehm für dich." Mit diesen Worten drehte sich der Agent um und machte sich auf den Weg nach Süden.

Spoiler (Öffnen)
Bild
*Hier haben wir also Odaphe, hübscher Kerl, oder nicht? Zur Harrower-Klasse: Diese ist zur Zeit der alten Republik ein Dreadnought und die größte Schiffsklasse im Imperium. Der Republik hängen sie noch immer im Gedächtnis da viele dieser Schiffe bei der Plünderung Coruscants dabei waren. Wenn euch dieses Ereignis genauso viel sagt wie der Name der Schiffsklasse, es ist ein Ereignis welches im letzten Galaktischen Krieg stattfand, einige Dekaden bevor das Spiel startete. Kurzform: Das Imperium kam aus seinem Versteck und startete einen Krieg gegen die Republik welchen diese jedoch langsam aber sicher gewann. Daher täuschte das Imperium vor verhandeln zu wollen und während sich Vertreter der Republik und des Imperiums auf Alderaan trafen fiel eine Flotte des Imperiums im Galaktischen Kern ein und bombardierte Coruscant. Unter anderem wurde ein Großteil des Senats getötet und der Jeditempel wurde in einen Trümmerhaufen verwandelt. Dies führte zum Vertrag von Coruscant, ein sehr vorteilhafter Friedensvertrag für das Imperium.


Odaphe hatte nicht übertrieben, das Lager der Evocaii war wirklich sehr stark bewacht. Jedoch waren es nur irgendwelche Rebellen welche kaum militärische Ausbildung erhalten hatten. Aus Odaphes Sicht möge nur ein Sith es schaffen hier einzufallen. Der Agent schätzte jedoch dass selbst ein kleines Team aus Imperialen Marines gereicht hätte um das Lager in Schutt und Asche zu legen. Der erste Wachposten bestand aus fünf Aliens welche recht unaufmerksam geradeaus starrten. Der Agent hatte sich ein Versteck zwischen einigen Büschen gesucht von wo aus er ein gutes Schussfeld auf die Evocaii hatte. Der rote Punkt der Zielhilfe erschien auf der Brust des ersten Evocaii, keine Sekunde später fiel der Schuss und riss den Alien nach hinten. Der Punkt flitzte zum Kopf des nächsten Wächters und der Agent streckte auch ihn nieder. Die letzten drei Aliens hatten inzwischen herausgefunden wo sich der Agent befand und stürmten blindlings auf das Versteck zu während sie immer wieder ins Blinde feuerten. Der Agent erschoss noch einen weiteren Feind und warf dann das Gewehr zur Seite um seine Pistole und Messer zu ziehen. Das Messer war genaugenommen eine Vibroklinge, nur kleiner und konnte selbst durch die Rüstung eines Marines schneiden, die Fetzen welche die Evocaii trugen stellten folglich kein Hindernis da. Die beiden Aliens standen nun direkt vor ihm und legten an, waren allerdings zu langsam. Der erste wurde mit der Pistole erschossen, dem zweiten stach er mit dem Messer in die Hand worauf dieser seine Waffe fallen ließ und laut aufschrie. Der Agent drehte sich ruhig um und verpasste auch diesem Evocaii einen Schuss in den Kopf. Natürlich war der Kampf nicht unbemerkt geblieben. Ein gutes Dutzend weitere Evocaii versammelten sich am Eingang des Camps und glotzten auf die Leichen ihrer Kameraden. Der Agent schätzte kurz seine Möglichkeiten ein und entschied sich dass er auch gleich auf geräuschloses Vorgehen verzichten konnte, eine Granate wurde scharf gemacht und flog in die Mitte der Aliens und detonierte. Ein Evocaii wurde von der Explosion bereits zerfetzt, die anderen bekamen die Schrapnelle der Granate zu spüren. Die wenigen Überlebenden der Explosion wurden schnell mit dem Blastergewehr niedergestreckt. Der Agent dachte noch kurz nach, er hatte bereits einigen Schaden angerichtet und mit den restlichen, unfähigen würden sogar Nemros Leute fertig werden. Daher sagte er via Holocom dem Hauptmann des Arbeitslagers bescheid und zog sich dann zurück während Nemros Männer kamen um aufzuräumen und das Erz abzuholen.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Im Spiel muss man selbst das Erz mitnehmen, da es mir allerdings leicht unrealistisch erscheint dass mein Agent die ganzen Kisten mit Erz schleppen soll habe ich es ein wenig anders gelöst. Keine Sorge, ich werden den Agenten nicht den ganzen AAr so overpowered sein lassen, hier hatte man aber eben wirklich gegen ein paar schwächliche Rebellen gekämpft die sich kaum auf den Beinen halten konnten.


Wie man vielleicht schon bemerken konnte mochte der Agent Aliens nicht gerade besonders. Dies war jedoch nicht wirklich ungewöhnlich für das Imperium der Sith wo eigentlich nur die Reinblütigen Sith und Menschen als gleichberechtigte akzeptiert werden, die meisten Aliens sind Sklaven oder Sith-Lords. Bei den Sith darf man auf keinen Fall den Fehler machen und die Rasse der Sith mit den Dunklen Jedi verwechseln welche meist als Sith bezeichnet werden, auch wenn sie eine gemeinsame Vergangenheit hatten. Im Prinzip kann man es so sagen, so gut wie jeder Sith ist ein Dunkler Jedi, aber nicht jeder Dunkle Jedi ist ein Sith. Wie auch immer, selbst unter den Dunklen Lords der Sith gibt es einige die meinen dass nur Menschen und Sith zu Sith-Lords ausgebildet werden dürfen, momentan sind diese jedoch in der Unterzahl. Wie auch immer, der Punkt ist dass diese Form von Rassismus im Imperium sehr weit verbreitet ist und der Agent praktisch von Eltern, Ausbildern und Freunden so geformt wurde wie er nun ist. Das Problem war nur dass der junge Imperiale diesen Hass auf alles nicht-menschliche sehr gut verinnerlicht hatte. Während es im Imperium durchaus Leute gab die gerne mit Aliens zu tun hatten und einige von ihnen als Freunden hatte war der Agent einer von denen welche die Meinung vertraten dass alle Nicht-Menschen aus dem Imperium verjagt werden sollten, selbst die Sith. Letzteres sagte jedoch niemand laut, die Konsequenzen wären wohl noch schlimmer als nach Hutta versetzt zu werden und das musste etwas heißen. Schließlich erreichte der Agent den Palast von Nemro und begab sich erneut zum Thronsaal um dem Hutten oder einem der Leutnants von seinem Erfolg zu berichten.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Ein Hoch auf den Kartell-Markt der uns solche Kopfbedeckungen schenkt! Sieht nicht schlecht aus, auf jeden Fall im Vergleich zu den Dingern die man im späteren Verlauf erhält. Und damit ist dieser Teil auch schon beendet, Kommentare sind immer erwünscht.
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368