[FM12] Scott Pilgrim versus the World

Die AAR der anderen Art...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

[FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 7. Januar 2013 12:23

Und wieder seist du verflucht, Kwakie (sofern du das je noch lesen wirst). Wegen dir gab ich das Geld aus, wegen dir schreib ich diese blöden Geschichten und wegen dir macht mir das ganze auch noch Spass...
Teufel eins!


Scott Pilgrim versus the World

I. Vorstellung
Name: Pilgrim
Vorname: Scott Cera
Geburtstag: 25.05.1986
Geburtsort: Hinckley, England
Ansehen: Regional
Lieblingsteam: Arsenal F.C., Toronto FC

Scott Pilgrim wuchs in Hinckley, in Mittelengland auf, eine Stadt die seine größere Bedeutung nur der Erwähnung in Shakespeares Henry IV und seinem Fußballverein Hinckley United F.C. verdankte. In eben jenem begann Michael Pilgrim, Scotts Vater, seine Fußballkarriere. Pilgrim Senior spielte bei verschiedenen Vereinen in England, bis er nach zwei Spielzeiten in der neu gegründeten Championship in die MLS nach Nordamerika wechselte. Zusammen mit seiner Familie zog Michael Pilgrim nach Toronto in Kanada, wo er beim Toronto FC spielte.
Scott spielte zu dieser Zeit in wechselnden Vereinen rund um die kanadische Großstadt. Mit achtzehn spielte er für zwei Jahre in der ersten Mannschaft des semiprofessionellen Vereins Toronto Lynx. Danach unterbrachen mehrere schwere Verletzungen die Fußballkarriere und Scott zog mit 23 Jahren wieder zurück nach England, wo er sein Studium der Sportwissenschaften beendete. Da er sich nie ganz vom Fußball losreißen konnte, wurde er in der Saison 2010/11 bei der ersten fußballerischen Station seines Vaters, Hickley United, als Co-Trainer eingestellt und übernahm den Verein nach der Entlassung von Carl Heggs in der darauffolgenden Saison.


II. Erste Schritte: Hinckley United F.C.
Hinckley United, gegründet im Jahr 1997 als Zusammenschluss von Hinckley Atlethic und Hinckley Town, ist ein semiprofessioneller Verein, der zurzeit in der Blue Square Bet North spielt. Seine größten Erfolge feierte der noch junge Verein mit dem Aufstieg in die Southern Premier League im Jahre 2001 und dem weiteren Aufstieg in die Conference North im Jahr 2004. Dort schloss man die Saison 2006/07 sogar auf dem vierten Tabellenplatz ab, scheiterte aber in der Relegation. Seit dem geht es aber für die Knitters gegen den Abstieg zurück in die sportliche Bedeutungslosigkeit. Mit dem neuen Trainer Pilgrim soll dieser nun verhindert werden.


Transfers
Zugang (Ablösefrei)
James Gilpin

Position: Torhüter
Alter: 21

James Gilpin stammt aus der Jugend der Doncaster Rovers. Er gilt als ausgesprochen fähiger und talentierter junger Torwart, dessen Stärken im Eins gegen Eins und in seinen Reflexen liegen. Er soll als Stammtorhüter den Kasten der Knitters sauber halten.


Zugang (Ablösefrei)
Adam Nelson

Position: Zentrales Mittelfeld
Alter: 26

Der Schotte Adam Nelson wurde als Kreativspieler für United verpflichtet. Er soll als Spielmacher die zentrale Anlaufstelle für alle Bälle sein und mit seinen gezielten Pässen die Stürmer füttern und für Gefahr sorgen. Seine hohen technischen und mentalen Fähigkeiten machen ihn zum prädestinierten Regisseur im Mittelfeld.


Zugang (Ablösefrei)
Omar Koroma

Position: Stürmer
Alter: 21

Der aus Gambia stammende Stürmer Omar Koroma spielte zuletzt in der Jugend des Premier League Vereins FC Portsmouth und auf Leihbasis in der Championship bei Norwich City, wo er auf sechs Einsätze kam. Mit seiner überragenden Schnelligkeit und seinen Dribbelkünsten soll er die Tore für Hinckley erzielen.


Zugang (Ablösefrei)
Nathan Lowndes

Position: Stürmer
Alter: 34

Nathan Lowndes spielte in seiner Karriere, die bei Leeds United begann, durchgehend in den oberen Spielklassen Englands. Mit seiner Erfahrung, Mannschaftsdienlichkeit und seiner Technik soll er Angriffe einleiten und Platz für seinen Sturmpartner schaffen.


Abgang (Ablösefrei): Stuart Storer
Abgang (Ablösefrei): Keenen Meakin-Richards
Abgang (Ablösefrei): Tom Byrne
Abgang (Ablösefrei): Jermaine Clarke



10. Juli 2011, Freundschaftsspiel
Coventry City vs. Hinckley United: 0:4 (0:2)

Tore: 0:1 Nelson (8.), 0:2 Koroma (31.), 0:3 Koroma (47.), 0:4 Newton (70.)
Phillips verletzt (45.), Pegg verletzt (82.)


Ein Saisonauftakt für die Fans: Hinckley spielt beim Championship-Klub Coventry City. Was nach einer klaren Klatsche ausgesehen hatte, wurde zu einem triumphalen Sieg für die Gäste. Ein Auftakt nach Maß, der die Erwartungen an die Saison hoch legt.


12. Juli 2011, Freundschaftsspiel
Bedworth United vs. Hinckley United: 2:3 (0:1)

Tore: 0:1 Koroma (45+1), 0:2 Porter (61.), 1:2 Wickham (66.), 1:3 Nelson (77./Elfmeter), 2:3 Bloor (90.)

Obwohl die Mannschaft, noch ohne ausreichende Kadertiefe, müde antrat und in der zweiten Hälfte fast nur noch mit Ersatzspielern auflief, präsentierte Hinckley einige schöne Spielzüge und gingen mit 2:0 in Führung. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr Anteile bekamen die Gastgeber. Am Ende dennoch ein deutlicher Sieg.


Transfers
Zugang (Ablösefrei)
Dave O’Connor

Position: Linkes Mittelfeld
Alter: 26

Der Ire Dave O’Connor spielte zuletzt bei verschiedenen Vereinen in der irischen Liga nun soll er mit seiner Schnelligkeit und seinen Flanken für Gefahr auf dem linken Flügel sorgen und sich dort mit Levi Porter abwechseln.


16. Juli 2011, Freundschaftsspiel
Barwell F.C. vs. Hinckley United: 0:3 (0:0)

Tore: 0:1 Newton (68.), 0:2 Lister (79.), 0:3 Newton (87.)

Ein später Start für Hinckley United bei dem eine Klasse tiefer spielenden Gastgebern. Vor allem die Bankspieler zeigten vollen Einsatz und Newton konnte seine Leistung mit zwei Toren krönen. Die Gefährlichkeit von Spielmacher Nelson führt schon dazu, dass er durch Manndeckung fast ganz aus dem Spiel genommen wird.


Transfers
Zugang (Ablösefrei)
Scott Rhodes

Position: Stürmer
Alter: 20

Der noch junge Scott Rhodes, zuletzt in der Jugend von Sheffield United unter Vertrag, kommt als Ersatzmann für die beiden neu verpflichteten Stammstürmer Koroma und Lowndes. Auch Rhodes Stärke ist seine überragende Schnelligkeit und Fitness. Auch seine Abschlussqualitäten sind nicht zu verachten.


Zugang (Ablösefrei)
Sean Stokes

Position: Zentrales Mittelfeld
Alter: 18

Sean Stokes gilt als großes irisches Talent. In der Jugend von Cardiff City begonnen wechselte er dann zum irischen Premier Division-Verein Cork City, wo ihm aber nicht der Durchbruch gelang. Bei Hinckley United sollt Stokes Spielmacher Nelson entlasten und selbst Akzente setzen.


24. Juli 2011, Freundschaftsspiel
Leamington F.C. vs. Hinckley United: 2:1 (1:0)

Tore: 1:0 Rowe (32.), 2:0 Kolodynski (60.), 2:1 McAughtrie (69.)

Leamington bestimmte von Beginn an die Partie, während United nichts dagegensetzen konnte. Der direkt verwandelte Eckball von Kolodynski war der Höhepunkt des ganzen Spiels. In der Schlussphase kämpften die Knitters noch einmal um den Sieg, mehr als einen Ehrentreffer gab es aber nicht.


26. Juli 2011, Freundschaftsspiel
Leicester City vs. Hinckley United: 4:0 (3:0)

Tore: 1:0 Vassell (6.), 2:0 Vassell (30.), 3:0 Ephraim (45.+1), 4:0 Vassell (48.)

Zum Abschluss der Vorbereitung geht es nochmal gegen einen Klub aus der Championship. Die Gastgeber aus Leicester mit einem überlegenen Spiel, angeführt von Stürmer Darius Vassell. Doch auch United nicht ganz chancenlos, aber ohne Torerfolg.


Verletzungspech
Paul Lister fällt mit einem Ermüdungsbruch in der Hüfte für mindestens zwei Monate aus. Auch Dave O’Connor muss mit einem Schienbeinbruch, den er sich bei einem Trainingsspiel zuzog, für sechs bis sieben Monate aussetzen.
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: [FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 7. Januar 2013 12:58

Der Kader

Position
Name
Alter
Verein 2010/11
Nationalität
TW
James Gilpin
21
Vereinslos
SCO
TW
Denham Hinds
19
Hinckley United
ENG
V(LZ)
Mark Dudley
21
Stafford Rangers
ENG
V(LZ)
Louis Horne
20
Halifax F.C.
ENG
V(Z)
Craig McAughtrie
30
Stafford Rangers
ENG
V(Z)
Jamal Clarke
19
West Bromwich Albion
ENG
V(Z)
Paul Lister
21
Frickley Athletic
ENG
V(Z)
Joe Hull
18
Redditcj United
ENG
V(Z)
Ben Richards-Everton
19
Cradley Town
ENG
V/DF(R)
Robert Oddy
25
Nuneaton Town
ENG
M(L)
Dave O'Connor
26
Vereinslos
IRL
M(LZ)
Levi Porter
24
Vereinslos
ENG
M(Z)
Adam Nelson
27
Vereinslos
SCO
M(Z)
Andy Gooding
23
Hinckley United
ENG
M(Z)
Sean Stokes
18
Vereinslos
IRL
M(Z)
Jake Holt
18
Hinckley United
ENG
M(RZ)
Lloyd Kerry
23
Hinckley United
ENG
M(R)/TJ
Stuart Hendrie
21
Tamworth F.C.
ENG
M(R)/TJ
Andre Gray
20
Hinckley United
ENG
TJ
Danny Newton
20
Hinckley United
ENG
TJ
Nathan Lowndes
34
Vereinslos
ENG
TJ
Omar Koroma
21
Vereinslos
GAM
TJ
Scott Rhodes
20
Vereinslos
ENG



Das Spiel beginnt…
6. August 2011, 1. Spieltag
Hinckley United (21.) vs. Gainsborough Trinity (10.): 0:0 (0:0)

Tore: -

Gilpin – Dudley, McAughtrie, Clarke, Oddy – Porter, Nelson (77. Stokes), Gooding, Gray (64. Hendrie) – Lowndes, Koroma (77. Rhodes)
Barnes – Sandwith, Clark, Cowan, Roma (66. Hubbuck) – Nelthorpe (45. Warlow), Leary, Clarke, Williams – Kendall, Stamp (61. McMahon)

Obwohl die Gäste als Favorit gehandelt wurden, bestimmte Hinckley das Spiel, blieb im Torabschluss aber zu inkonsequent. Die größte Chance vergab Scott Rhodes vor dem leeren Tor. Trotzdem ein Punkt gegen einen Gegner bei dem man es nicht erwartet hätte.


9. August 2011, 2. Spieltag
Vauxhall Motors (22.) vs. Hinckley United (12.): 1:1 (1:1)

Tore: 0:1 Koroma (17.), 1:1 McGivern (40.)
McGivern gelb (36.), Manship verletzt (49.) // Dudley gelb (39.), Clarke gelb (54.)


Tynan – Blackwell, Jackson, Costello, Moogan (70. Field) – Grice, Williams (75. Wild), Manship (49. Wilson), Beck – Murray, McGivern
Gilpin – Dudley, McAughtrie, Clarke, Oddy (45. Horne) – Porter, Nelson, Gooding (82. Kerry), Gray – Koroma, Lowndes (14. Rhodes)

Hickley hat auf Sieg gespielt und es sah auch eine Zeit lang danach aus. Doch der unverdiente Gegentreffer machte die Chancen zunichte. Am Ende wurden die Gastgeber immer stärker. Ein Punkt in diesem Abstiegsduell hilft keiner der beiden Mannschaften.


13. August 2011, 3. Spieltag
Hinckley United (14.) vs Boston United (16.): 7:3 (5:1)

Tore: 1:0 Lowndes (6.), 1:1 Semple (8.), 2:1 Koroma (22.), 3:1 Koroma (39.), 4:1 Koroma (42.), 5:1 Gray (45.+1), 6:1 Lowndes (74.), 6:2 Austin (79.), 6:3 Suarez (82.), 7:3 McAughtrie (86.)
Hendrie verletzt (30.), Kerry gelb (41.) // Canoville gelb (1.), Newsham gelb (59.), Millson verletzt (71.)


Gilpin – Horne, McAughtrie, Hull, Clarke (63. Dudley) – Porter (80. Stokes), Nelson, Kerry, Hendrie (30. Gray) – Koroma, Lowndes
Bastock – Jelleyman, White, Austin, Fairclough (45. Suarez) – Canoville, Wills, Wilkinson (57. Milnes), Semple – Adjei, Newsham (62. Millson)

Heimspiel gegen Aufstiegskandidat Boston United, eine von Beginn ab umkämpfte Partie zweier scheinbar gleichwertiger Mannschaften. Bis in der 22. Minute Omar Koroma durchstartete und seinen Hattrick setzte. Anschließend dominierte Hinckley das Spiel trotz der Gegentreffer in der Schlussphase.
Stuart Hendrie fällt mit einer Armfraktur nun auch für vier bis fünf Wochen aus. Scheinbar braucht Hinckley doch noch Verstärkung auf den Flügeln.


Transfers
Zugang (Ablösefrei)
Kingsley Francis-Reynolds

Position: Rechtes und linkes Mittelfeld
Alter: 18

KFR stammt aus der Jugend des Blackpool F.C., welcher in der letzten Saison in der Premier League spielte. Der schnelle und passstarke Youngster wurde als Ersatz für die beiden verletzten Flügelspieler Hendrie und O’Connor verpflichtet, soll aber auch nach deren Genesung für Konkurrenz im Kader sorgen.


20. August 2011, 4. Spieltag
Nuneaton Town (16.) vs. Hinckley United (9.): 0:3 (0:0)

Tore: 0:1 Lowndes (60.), 0:2 Lowndes (88./Elfmeter), 0:3 Porter (90.+1)
Gray verletzt (28.), Koroma verletzt (43.), Oddy gelb (65.), McAughtrie gelb (90.+3) // Albrighton verletzt (53.), Hadland gelb (55.), Hadland gelbrot (73.)


Atkinson – Nisevic, Jones, Hadland, Albrighton (53. Dean), Winters – Burns (61. Armson), Mills (73. Warrender), Noon – Marsden, Glover
Gilpin – Horne, McAughtrie, Clarke, Oddy (78. Dudley) – Porter, Nelson, Kerry, Gray (28. Francis-Reynolds) – Koroma (43. Newton), Lowndes

Derby-Time. Mehr als Verletzungen hatte die erste Hälfte nicht zu bieten. Hinckley kämpfte zuerst mit der Formation der Gastgeber ist dann aber über weite Strecken die überlegene Mannschaft. Routinier Lowndes schießt die Knitters dann in Führung und zum Sieg!
Andre Gray fällt nach dem hart geführten Derby mit einer Bänderdehnung im Knie für knapp zwei Monate aus, Omar Koroma muss mit einer Ellenbogenverletzung zwei bis drei Wochen pausieren.


27. August 2011, 5. Spieltag
Hinckley United (6.) vs. Blyth Spartans (22.): 0:2 (0:0)

Tore: 0:1 Lacey (65.), 0:2 Jones (73.)
Nelson gelb (6.), Rhodes gelb (27.), Porter verletzt (53.) // Obed gelb (35.), Phillips gelb (87.)


Gilpin – Horne, McAughtrie, Clarke, Oddy – Porter (53. Stokes), Nelson, Kerry, Francis-Reynolds – Rhodes, Lowndes
Knight – Robinson, Woods, Jones, Obed – Phillips, Groves, Vipond, Lacey – Mason, Emms

Das Spiel über war Hinckley eigentlich immer überlegen, kassierte aber zwei dumme Gegentreffer und konnte seine Überlegenheit nicht in Tore umsetzen. Eine heftige Blamage gegen den Tabellenletzten, die aufzeigte, dass der Kader in der Tiefe nicht genug Qualität besitzt.


30. August 2011, 6. Spieltag
AFC Guiseley (22.) vs. Hinckley United (8.): 0:0 (0:0)

Tore: -
Boshell gelb (6.), Boshell rot (26.), James gelb (89.) // Francis-Reynolds verletzt (27.), Gooding gelb (44.)


Drench – Coleman-Carr (76. Merris), Madden, Bower, Ainge – Boshell, Holland, Toner (89. Baldry) – Forrest, O’Neill (76. Allot), James
Gilpin – Dudley, McAughtrie, Clarke, Oddy – Porter, Nelson, Gooding (56. Kerry), Francis-Reynolds (27. Stokes) – Rhodes (78. Newton), Lowndes

Ein mageres 0:0 beim Tabellenletzten Guiseley ist mehr als man zu Beginn der Saison erwarten durfte, aber zu wenig nach den zuletzt gezeigten Leistungen beiden Mannschaften. Wieder gelang es Hinckley United nicht Überlegenheit und Überzahl in Tore umzusetzen.
Mit der Verletzung von Francis-Reynolds (Muskelfaserriss) fällt nun schon der vierte Flügelspieler aus und Hinckley muss sich wieder nach einem Ersatz umsehen.


Tabelle nach dem 6. Spieltag
Bild
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: [FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 7. Januar 2013 13:06

September: Besser als alle Erwartungen
3. September 2011, 7. Spieltag
Hinckley United (10.) vs. Solihull Moors (19.): 4:0 (2:0)

Tore: 1:0 Blackwood (10./Eigentor), 2:0 Gooding (21.), 3:0 Lowndes (65.), 4:0 Koroma (77.)
Koroma verletzt (81.)


Gilpin – Dudley, McAughtrie, Clarke, Oddy – Porter (70. Koroma (81. Kerry)), Nelson, Gooding, Stokes – Rhodes, Lowndes (70. Newton)
Singh – Buswell, Pierpoint, Hinton, Francis (66. Broadhurst) – Blackwood, Richards (45. English), Brooks, Price – Johnson, Walker (72. Fellows)

Nach zwei Spielen ohne Sieg sollten nun wieder drei Punkte auf dem Konto der Knitters landen. Deutlich bestimmte Hinckley das Spiel und traf nach Belieben. Dazu feierte Omar Koroma mit einem Tor sein Comeback nach Verletzung, nur um nach elf Minuten wieder verletzt ausgewechselt zu werden.
Omar Koroma fällt nach zweiwöchiger Ellenbogenverletzung nun weitere fünf Wochen mit einem Rippenbruch aus. Sehr ärgerlich, vor allem nachdem er mit seinem Tor sofort seine Gefährlichkeit unter Beweis stellte.


10. September 2011, 8. Spieltag
Hinckley United (8.) vs. Worcester City (9.): 2:2 (1:1)

Tore: 0:1 Symons (39.), 1:1 Newton (45.+1), 2:1 Lowndes (66.), 2:2 Symons (88.)
Rhodes verletzt (13.), Lowndes gelb (18.), Oddy gelb (72.) // Clarke gelb (11.), McCallion gelb (46.), Charlton gelb (74.)


Gilpin – Dudley (45. Horne), McAughtrie, Clarke, Oddy – Porter, Nelson, Gooding, Hendrie (64. Kerry) – Rhodes (13. Newton), Lowndes
Curtis – Charlton, Clarke, Ayres, Wilson (73. Naylor) – Birley (79. Robinson), O’Connor, McCallion, Cartwright (68. Baker) – Brown, Symons

Hätte vor der Saison bei dieser Begegnung von einem Duell auf Augenhöhe gesprochen, wäre er ausgelacht worden. Nie hätte man damit gerechnet, das Hinckley eine Chance auf den Klassenerhalt gehabt hätte. Während Worcester im Soll liegt, übertrifft United alle Erwartungen.
Die Verletzung von Scott Rhodes stellte sich nach dem Spiel als weniger schwerwiegend als erwartet heraus. Rhodes kann damit im nächsten Spiel auflaufen.

Transfers
Zugang (Ablösefrei)
William Mellors-Blair

Position: Rechtes Mittelfeld
Alter: 18

William Mellors-Blair wurde verpflichtet um die nach der Verletzung von Francis-Reynolds wieder verschlimmerte Lage auf den Flügeln zu entspannen. WMB stammt aus der Jugend des FC Walshall, wo er sich nicht durchsetzen konnte. Nun bekommt er seine Chance bei Hinckley United.


Auslosung FA Cup
In der zweiten Qualifikationsrunde des FA-Cups wurde den Knitters Redditch United zugelost. Hinckley wird das Pokalspiel am 1. Oktober 2011 zu Hause bestreiten. Redditch spielt nach dem Abstieg aus der Conference North in der letzten Saison in der Southern Premier und gilt als lösbarer Gegner.


17. September 2011, 9. Spieltag
Stalybridge Celtic (16.) vs. Hinckley United (6.): 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Marsh (27.), 2:0 Marsh (78.)
Porter verletzt (43.)


Budtz – McWilliams, Meynell, Lynch, Mellor – Taylor, Warburton (79. Rea), Rothwell, Berry – Ogunbote – Marsh
Gilpin – Dudley (45. Horne), McAughtrie, Clarke, Oddy – Porter (43. Stokes), Nelson, Gooding, Hendrie (81. Mellors-Blair) – Rhodes, Lowndes

Ein schlechtes Spiel der Defensive von Hinckley United, das sofort von Celitc bestraft wurde. Ohne die Sicherheit hinten kam auf vorne kein gutes Spiel zustande und die Angriffe der Knitters verpufften meist wirkungslos. Die Niederlage ist schade aber klar verdient.
Die Verletzung von Levi Porter war weniger ernst als angenommen. Er kann im nächsten Spiel auflaufen.


20. September 2011, 10. Spieltag
Harrogate Town (21.) vs. Hinckley United (8.): 3:2 (0:1)

Tore: 0:1 Newton (19.), 1:1 Allan (53.), 2:1 Ross (58.), 2:2 Hendrie (80.), 3:2 Buari (86.)
Pell gelb (17.), Heckingbottom verletzt (36.), Buari gelb (85.) // Mellors-Blair verletzt (5.), Oddy verletzt (50.)


Coburn – Heckingbottom (36. Pullan), Pell, Ashworth, Bore (45. Nightingale) – Elam, Martin, Turnbull, Buari – Brayson (50. Ross), Allan
Gilpin – Horne, McAughtrie, Clarke, Oddy (50. Dudley) – Porter (80. Stokes), Nelson, Kerry, Mellors-Blair (5. Hendrie) – Newton, Lowndes

Lange ein ausgeglichenes Spiel gegen Harrogate, in dem man sogar zuerst in Führung gehen konnte. Am Ende brachen die 15 Minuten nach der Halbzeitpause den Knitters das Genick. Der Ausgleich durch Hendrie war unerwartet und unverdient und wurde auch sofort wieder negiert.


24. September 2011, 11. Spieltag
Hinckley United (11.) vs. Corby Town (20.): 2:1 (2:1)

Tore: 1:0 Hall (17./Eigentor), 2:0 Newton (43.), 2:1 Hopkinson (45.+1),
Lowndes gelb (60.) // Ming gelb (5.)


Gilpin – Horne, McAughtrie, Richards-Everton, Clarke – Porter (83. Stokes), Nelson, Gooding, Mellors-Blair (76. Hendrie) – Newton, Lowndes (68. Rhodes)
MacKenzie – Mayo, Asher, Gulliver (70. Gordon), Ming – Watters, Rhead (45. Towers), Ives (82. McDonald), Hall – Hopkinson, Rogan

Ein gutes Spiel für Hinckles United. Man kontrollierte durchgehend das Geschehen und ließ kaum Chancen für die Gäste zu. Der Gegentreffer fiel nach einem eklatanten Schnitzer von Louis Horne. In der zweiten Hälfte kam kaum noch Gegenwehr. Der erste Sieg seit drei Spielen.


Tabelle nach dem 11. Spieltag
Bild
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: [FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 8. Januar 2013 18:29

Der Pokaltraum beginnt
1. Oktober 2011, FA Cup – 2. Qualifikationsrunde
Hinckley United vs. Redditch United: 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Lowndes (24.), 2:0 Lowndes (72.)
Spencer gelb (33.), Hickman gelb (48.), Spencer verletzt (66.)


Gilpin – Horne, McAughtrie, Richards-Everton, Oddy – Porter (45. Nelson), Stokes, Gooding, Mellors-Blair (79. Hendrie) – Koroma (75. Newton), Lowndes
Coleman – Timmins, Hickman, Jones, Spencer (66. Ager) – Warmer, Hands, Wilding, O’Grady, Insall (77. Walters) – Ravenhill (71. Robinson)

Wie erwartet hatte Hinckley zu Hause keine Probleme gegen den unterklassigen Gegner aus Redditch. Die souveräne Leistung von Routinier Lowndes sicherte den Knitters den Sieg. Omar Koroma gab im Pokalspiel sein Comeback, in der Hoffnung auch bald wieder in der Liga aufzulaufen.


Auslosung FA Cup
In der Auslosung der dritten Qualifikationsrunde zum FA Cup muss Hinckley United beim Southern Premier Klub Stourbridge F.C. antreten. Stourbridge setzte sich im Wiederholungsspiel mit 2:1 gegen Rushall Olympic durch.


8. Oktober 2011, 12. Spieltag
Colwyn Bay (7.) vs. Hinckley United (8.): 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Noon (13.), 2:0 Noon (29.), 3:0 King (55.)
Fisher gelb (57.) // Mellors-Blair gelb (34.), Newton gelb (84.)


Scott – Woodthorpe (67. McDonald), Challinor, Hemkes, Fisher – King (85. Chalmers), Allen, McLachlan, Ahodikpé – Noon, Newby (75. Davey)
Gilpin – Horne, McAughtrie, Richards-Everton, Oddy – Porter, Stokes (80. Nelson), Gooding, Mellors-Blair (45. Gray) – Koroma (66. Newton), Lowndes

Colwyn Bay war zu Haus klar überlegen und agierte nach Belieben. Vor allem Starstürmer Karl Noon war einfach nicht zu beherrschen und auch auf dem rechten Flügel sorgte Euloge Ahodikpé ein wirklich gutes Spiel. Hinckley fand dagegen nicht zu seinem Rhythmus und muss den Klassenunterschied anerkennen.


11. Oktober 2011, 13. Spieltag
Hinckley United (11.) vs. Workington Town (2.): 2:1 (2:0)

Tore: 1:0 Lister (13.), 2:0 Hendrie (19.), 2:1 May (64.)
Koroma gelb (62.) // Perth verletzt (32.), May gelb (67.)


Gilpin – Dudley, Lister, Clarke, Oddy – Porter, Nelson, Gooding (83. Kerry), Hendrie (70. Gray) – Koroma (70. Newton), Lowndes
Gallagher – Rowntree, Daniel, May, Andrews – Hill, Perth (32. Wright), Simpson, Green (75. Quirk) – Sheridan (45. McNiven), Wright

Angetrieben von seinen Fans spielte Hinckley eine fulminante erste Halbzeit in der die neu in der Startaufstellung stehenden Spieler sofort das in sie gesetzt Vertrauen zurückzahlten. In der zweiten Hälfte Workington die stärkere Mannschaft. Am Ende ein grandioser Sieg gegen den Tabellenzweiten.


15. Oktober 2011, FA Cup – 3. Qualifikationsrunde
Stourbridge F.C. vs. Hinckley United: 1:1 (0:0)

Tore: 0:1 Koroma (78.), 1:1 McAughtrie (90.+2/Eigentor)
Butler gelb (33.), Slater gelb (63.), Broadhurst gelb (68.) // Gooding gelb (29.), Gooding gelbrot (89.), Koroma gelb (90.+3)


Mott – Gildea (45. Dyson), Ward (51. Ford), Slater, Adams – Butler, Broadhurst, Oliver, Jarett (71. Coulston) – Rowe, Campbell
Gilpin – Dudley, McAughtrie, Lister, Clarke – Porter (83. Kerry), Nelson (67. Stokes), Gooding, Hendrie (61. Gray) – Koroma, Newton

Ein ausgeglichenes Spiel weit unter dem aktuellen Niveau der Knitters. Doch auch das erlösende Tor von Koroma sollte nicht lange vorhalten. Nach dem Platzverweis von Kapitän Andy Gooding presste Stourbridge auf den Ausgleich und bekam in der Nachspielzeit das Tor geschenkt. Es geht in die Wiederholung – peinlich!


Auslosung FA Cup
Sollte Hinckley United das Wiederholungsspiel am Mittwoch gegen Stourbridge gewinnen, trifft man am 29. Oktober zu Hause in der vierten Qualifikationsrunde auf Ligarivalen Solihull Moors, der aktuell auf dem 22. Platz in der Conference North steht.


19. Oktober 2011, FA Cup – 3. Qualifikationsrunde, Wiederholungsspiel
Hinckley United vs. Stourbridge F.C.: 3:0 (1:0)

Tore: 1:0 Nelson (4.), 2:0 Koroma (72.), 3:0 Hendrie (80.)
Gray gelb (44.) // Adams gelb (90.)


Gilpin – Dudley, McAughtrie, Lister (81. Horne), Oddy – Porter (77. Stokes), Nelson, Kerry, Gray (70. Hendrie) – Koroma, Lowndes
Mott – McCone (45. Dyson), Ward, Slater, Adams – Gildea, Broadhurst (66. Mahon), Oliver, Jarrett – Rowe, Campbell (45. Dovey)

Schon in der vierten Minute stellte Nelson klar, wie dieses Spiel auszugehen hatte. Mit einem perfekt gezielten Weitschuss überwand er zum ersten Mal den Torhüter. Das zweite Tor fiel nach einem tollen Solo von Omar Koroma, das dritte Tor leitete Lowndes mit einem bewundernswerten Hackentrick ein. Ein klarer Sieg.


22. Oktober 2011, 14. Spieltag
Eastwood Town (17.) vs. Hinckley United (10.): : (0:1)

Tore: 0:1 Stokes (43.),
Istead gelb (57.) // Gooding gelb (3.)


Harrison – Dames, Mitchell, Simmonds (45. Hanson), Dark (81. Woodhouse) – Sheridan, Davies, Caines, Istead – Christie, Bradley (81. Westcarr)
Gilpin – Dudley, McAughtrie, Clarke, Oddy – Stokes, Nelson (83. Porter), Gooding, Hendrie (78. Mellors-Blair) – Koroma (70. Rhodes), Newton

Wiedereinmal eine ungewohnte Favoritenrolle für die Gäste aus Hinckley. Doch die Knitters kamen mit dem Druck zurecht und gingen kurz vor der Pause durch Stokes erstes Saisontor in Führung. Diese konnte man bis zum Ende verteidigen. Ein knapper aber wichtiger Sieg.


29. Oktober 2011, FA Cup – 4. Qualifikationsrunde
Hinckley United vs. Solihull Moors: 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Koroma (38.), 2:0 Porter (42.), 3:0 Lowndes (48.)
McAughtrie verletzt (22.) // Broadhurst rot (75.), Pierpoint verletzt (84.)


Gilpin – Dudley, McAughtrie (22. Horne), Lister, Oddy – Porter, Nelson, Gooding, Gray (68. Hendrie) – Koroma, Lowndes (76. Newton)
Singh – Midworth, Broadhurst, Hinton (72. Martin), Pierpoint – Beswick (45. Blackwood), Orwubiko, Brooks, English – Johnson, Walker (60. McPike)

Hinckley mit mehr Druck über das ganze Spiel. Solihull war immer bemüht dagegenzuhalten, konnte aber das Tempo der Gastgeber nicht mitgehen. Nathan Lowndes war wiedereinmal der überragende Spieler auf dem Platz. AM Ende spielte Solihull sogar in doppelter Unterzahl und konnte das Spiel nicht mehr drehen.
Craig McAughtrie und Nathan Lowndes – bei dem die Verletzung erst nach dem Spiel diagnostiziert wurde – fallen mit einer Ellenbogenverletzung für mindestens zwei Wochen aus.


Auslosung FA Cup
Mit dem Erreichen der 1. Runde des FA Cups hatte Hinckley United sein Saisonziel in Sachen Pokal mehr als Übertroffen. Nächster Gegner der Knitters ist auswärts Dover Athletic aus der Conference South. Es hätte Hinckley härter treffen können.


Auslosung FA Trophy
Die FA Trophy ist ein Pokalwettbewerb der im National League System ausgetragen wird. In der 3. Qualifikationsrunde trifft Hinckley United am 26. November zu Hause auf den Ligakonkurrenten AFC Guiseley, zurzeit auf Platz 22 der Tabelle.


1. November 2011, 15. Spieltag
Halifax F.C. (3.) vs. Hinckley United (7.): 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Winter (15.), 2:0 Horrocks (33.), 3:0 Holsgrove (79.)

Eastwood – Angus, Wood, Haggerty, Toulson – Holsgrove, Baker, Winter, Horrocks (78. Needham) – Upton (78. Dean), Holland (80. McManus)
Gilpin – Dudley, Richards-Everton, Lister, Oddy – Stokes, Nelson (64. Kerry), Gooding, Gray – Koroma (45. Rhodes), Newton

Halifax war die klar bessere Mannschaft und von Beginn an Favorit in diesem Spiel. Der Aufstiegskandidat zeigte den Überfliegern aus dem Tabellenkeller deutlich wo ihr Platz ist. Ohne Lowndes im Sturm fehlt Hinckley eine kreative Sturmspitze und so produzierten die Knitters nur harmlose Angriffe.


5. November 2011, 16. Spieltag
Histon F.C. (7.) vs Hinckley United (8.): 2:3 (1:1)

Tore: 1:0 Taaffe (13.), 1:1 Lister (41.), 1:2 Nelson (52.), 1:3 Lister (57.), 2:3 Dowie (59.)
Dowie gelb (36.), Fitzsimons gelb (61.), Nightingale gelb (67.), Livermore gelb (90.+2)


Stadelmann – Fitzsimons (65. Nightingale), Livermore, Clerima, Lakeland (65. Tabiri) – Dodd, Dowie, Stevenson, Taaffe – Holman (88. Wright), Ömer Riza
Gilpin – Horne, Hull, Lister, Clarke – Porter (76. Stokes), Nelson, Gooding (81. Kerry), Hendrie (83. Gray) – Koroma, Newton

Hinckley United ließ sich nicht von einem frühen Tor der Gastgeber verschrecken und zog konsequent sein Spiel durch. Vor allem Innenverteidiger Paul Lister trug mit einer soliden Abwehrleistung und seinen zwei Kopfballtoren zum unerwarteten Sieg bei.


9. November 2011, 17. Spieltag
Hinckley United (6.) vs. Bishop’s Stortford (5.): 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Gaisie (62.)
Nelson gelb (22.), Hendrie verletzt (39.), Kerry gelb (64.)


Gilpin – Horne, Clarke, Lister, Oddy – Porter, Nelson, Kerry (69. Gooding), Hendrie (39. Gray) – Rhodes, Newton (77. Lowndes)
Eyre – Caton, Murray, Craig, Lettejallow – Lloyd (82. Anderson), Francis, Lampkin, Hahn (74. Prestedge) – Quainoo (79. Gayle), Gaisie

Ein Spitzenduell, das eigentlich ein Kellerduell hätte sein sollen. Trotz des Heimvorteils von Hinckley United konnten die Bishops das spiel knapp für sich entschieden. Ein glückliches Tor machte jedoch den Unterschied, man merkte United das Fehlen von Koroma, der bei der Nationalmannschaft weilt, an.


12. November 2011, FA Cup – 1. Runde
Dover Athletic vs. Hinckley United: 1:1 (0:0)

Tore: 1:0 Richards-Everton (71./Eigentor), 1:1 Rhodes (84.)
Clarke gelb (13.), Lowndes verletzt (80.)


Jaimez-Ruiz – Wynter (67. Corcoran), Stockley, Schulz, Harris – Wexler, Southam (67. Cogan), Johnson (78. l‘Anson), Baker – Forster, Purcell
Gilpin – Dudley, Hull, Lister, Clarke (72. Oddy) – Stokes, Nelson, Gooding, Gray (45. Hendrie) – Rhodes, Newton (72. Lowndes)

Lange konnte man den klar favorisierten Gastgebern aus Dover Paroli bieten und mit eigenen Angriffen Akzente setzen, bevor ein unglückliches Eigentor in der 71. Minute United in Rückstand brachte. In Unterzahl gelang aber Scott Rhodes der Ausgleichstreffer. Damit zwingt man Dover in ein Wiederholungsspiel.
Nathan Lowndes, gerade auf dem Weg der Besserung, wird nun für weitere drei Wochen pausieren müssen.


Auslosung FA Cup
Sollte Hinckley United im Wiederholungspiel gegen Dover gewinnen, würde man in der 2. Runde des FA Cups entweder auf den Gillingham F.C. oder auf Accrington Stanley treffen. Beide Mannschaften spielen in der Football League 2.


19. November 2011, 18. Spieltag
Hinckley United (7.) vs. Droylsden F.C. (2.): 0:1 (0:1)

Tore: 0:1 Poole (7.)
Dudley gelb (45.+1), Hendrie gelb (58.), Gooding gelb (70.) // Poole gelb (89.)


Gilpin – Dudley, Hull, Lister, Oddy – Porter (84. Stokes), Nelson, Gooding, Hendrie (84. Gray) – Koroma, Newton (67. Rhodes)
Williams – Peyton, Tomassen, Brown, Vaughan – Steward, Richards, Marshall – Jones (66. Holden), Killeen, Poole

Mit einem knappen 0:1 musste sich Hinckley United dem Tabellenzweiten geschlagen geben. Gegen die sicher stehende Defensive der Meisterschaftsfavoriten konnte Hinckley keine klaren Torchancen kreieren um den Ausgleich zu erzielen. Ein gerechtes Ergebnis.


Tabelle nach dem 18. Spieltag
Bild
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: [FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 8. Januar 2013 19:11

Zurück zum Ligaalltag
23. November 2011, FA Cup – 1. Runde, Wiederholungsspiel
Hinckley United vs. Dover Athletic: 2:1 n.V. (1:0) (1:1) (2:1)

Tore: 1:0 Oddy (43./Elfmeter), 1:1 Purcell (64.), 2:1 Porter (91.)
Hendrie verletzt (74.), Gray gelb (81.), Stokes gelb (117.) // Cogan gelb (17.), Walker gelb (26.), Cruise verletzt (31.), Schulz gelb (37.), Harris gelb (43.), l’Anson verletzt (55.), Schulz gelbrot (101.), Forster gelb (107.), Forster gelbrot (118.)


Gilpin – Dudley, McAughtrie, Lister, Oddy – Stokes, Nelson, Gooding, Hendrie – Koroma, Newton
Jaimez-Ruiz – Cruise (31. Schulz), Stockley, Watt, Harris (45. l‘Anson) – Wexler, Huke, Southam, Cogan – Forster, Walker (51. Purcell)

Eine unglaublich hart umkämpfte Partie, bei der vor allem Dover mit vollem Körpereinsatz spielte. So war es nicht verwunderlich, dass es gelbe Karten gegen Athletic nur so hagelte. Durch Verletzungspech spielten die Gäste ab der 55. in Unterzahl und waren am Ende sogar drei Spieler weniger.
Accrington Stanley besiegte den Gillingham F.C. durch ein Tor von McIntyre mit 1:0.
Stuart Hendrie fällt mir einer Knieverdrehung für mindestens drei Wochen aus.


26. November 2011, FA Trophy – 3. Qualifikationsrunde
Hinckley United vs. AFC Guiseley: 0:0 (0:0)

Tore: -
Spivack verletzt (7.), Tandy verletzt (18.), Rothery verletzt (29.), Coleman-Carr gelb (82.)


Gilpin – Dudley, McAughtrie, Lister (76. Horne), Clarke – Stokes, Nelson (76. Mellors-Blair), Kerry, Gray – Koroma, Newton (85. Rhodes)
Drench – Coleman-Carr, Madden, Ellis, Fearon – Rothery (29. O‘Neill), Keehan, Ball – Tandy (18. Booker), Forrest, Spivack (7. Burns)

Ein Spiel das Hinckley eigentlich für sich hätte entscheiden müssen: Doppelt so viele Torchancen, mehr Ballbesitz, mehr Ecken, bessere Passraten, nur kein Tor. Am Ende trennen sich die beiden Mannschaften 0:0 und es geht in die Wiederholung.


Transfers
Zugang (Ablösefrei)
Sean Doyle

Position: Stürmer
Alter: 20
Der Ire Sean Doyle soll die bislang eher glücklose Offensive der Knitters verstärken. Da weder Rhodes noch Newton zuverlässig treffen und auch Omar Koroma zurzeit in einer Formkrise zu stecken scheint, ist es angebracht Alternativen aufzubieten.


Auslosung FA Trophy
Hinckley United entwickelt sich langsam zu einem Wiederholungstäter. Sollten sie das Spiel gegen Guiseley gewinnen, wartet in der 1. Runde der FA Trophy der Woking F.C. Woking wird als heißer Aufstiegsaspirant gehandelt und dürfte eine harte Aufgabe sein.


30. November 2011, FA Trophy – 3. Qualifikationsrunde, Wiederholungsspiel
AFC Guiseley vs. Hinckley United: 3:4 n.E. (0:0) (0:0) (0:0)

Tore: -
Ainge gelb (16.), Coleman-Carr gelb (50.) // Koroma gelb (74.), Lister verletzt (88.)


Drench – Coleman-Carr, Bower, Madden, Ainge – Rothery (68. Booker), Keehan, Boshell (68. Ball) – Tandy, Davidson (68. O‘Neill), James
Gilpin – Horne, McAughtrie, Lister (88. Dudley), Oddy – Stokes (90. Gray), Nelson, Kerry (45. Gooding), Mellors-Blair – Koroma, Newton

Auch im Wiederholungsspiel Hinckley die statistisch bessere Mannschaft doch auch hier wieder ohne die entscheidende Gefahr vor dem Tor. Am Ende war es dann ein gerechter Sieg im Elfmeterschießen, bei dem die größere Nervenstärke gewann.
Die Verletzung von Paul Lister stellte sich nach dem Spiel als weniger schwer heraus als zunächst angenommen. Der Verteidiger sollte die nächsten Spiele auflaufen können.


6. Dezember 2011, FA Cup – 2. Runde
Accrington Stanley vs. Hinckley United: 5:2 (4:1)

Tore: 1:0 Amond (1.), 2:0 Amond (19.), 3:0 McIntyre (30.), 3:1 Koroma (33.), 4:1 Proctor (45.), 5:1 Amond (57.), 5:2 Lister (67.)
Proctor gelb (66.), Lyons gelb (72.), Hessey gelb (83.) // Nelson gelb (5.), Horne gelb (30.)


Dunbavin – Lyons (78. Hessey), Long, Winnard, Coid (73. Murphy) – McIntyre, Proctor – Hockless, Craney, Barnett – Amond (78. Lindfield)
Gilpin – Horne, McAughtrie, Lister, Clarke – Porter (77. Stokes), Nelson, Gooding (49. Kerry), Gray – Koroma (51. Doyle), Lowndes

Die erwartete Packung gegen den zwei Ligen höher spielenden Gegner. Doch Hinckley hielt erstaunlich gut dagegen und erzielte mit zwei Toren sehenswerte Ergebnisse. So endet der Höhenflug im FA Cup in der zweiten Runde, höher als alle dachten.
Omar Koroma fällt mit einem Muskelanriss im Oberschenkel für ungefähr vier Wochen aus.


10. Dezember 2011, FA Trophy – 1. Runde
Hinckley United vs. Woking F.C.: 3:0 (1:0)

Tore: 1:0 McAughtrie (21.), 2:0 Stokes (56.), 3:0 Lister (78.)
Newton gelb (14.), Oddy gelb (83.) // McNerney gelb (16.), Hammond verletzt (57.)


Gilpin – Oddy, Lister, McAughtrie, Horne – Stokes (78. Porter), Nelson, Gooding, Gray (79. Mellors-Bair) – Newton, Lowndes (71. Doyle)
Bouzanis – Duncan (45. Ademola), Halfhuid, McNerney, Vidal – Andreou, King, Ricketts, Newton – Sole (62. Doyle), Hammond (57. Cowan-Hall)

Mit viel Druck und Selbstvertrauen spielte Hinckley gegen die Favoriten aus Woking auf. Die Niederlage der letzten Woche scheint vergessen. Angeführt von Sean Stokes auf dem linken Flügel schoss sich United zu einer deutlichen Führung und hielt diese auch über die vollen neunzig Minuten.


Auslosung FA Trophy
In der 2. Runde der FA Trophy trifft Überraschungsverein Hinckley United auf den Tamworth F.C. Damit treten die Knitters nun wieder gegen einen höherklassigen Gegner an. Die Aussichten auf ein Weiterkommen sind gering.


14. Dezember 2011, 19. Spieltag
Altrincham F.C. (17.) vs. Hinckley United (11.): 2:2 (0:2)

Tore: 0:1 Newton (15.), 0:2 Newton (45.), 1:2 Bruton (47./Elfmeter), 2:2 Deane (74.)
Danylyk gelb (19.), Densmore gelb (80.), Densmore gelbrot (90.) // Lowndes gelb (41.), Stokes verletzt (51.), Lowndes gelbrot (64.)


Ward – Brown, Flynn, Goldson, Densmore – Clee, Richman (70. Tajbakhsh), Danylyk, Bruton – Reeves (51. Deane), Matt
Gilpin – Horne, McAughtrie, Lister, Oddy – Porter, Stokes (51. Nelson), Kerry, Gray (80. Mellors-Blair) – Newton (87. Doyle), Lowndes

In den Medien war Altrincham der Favorit, aber in der ersten Hälfte dominierte Hinckley United. Nach dem Platzverweis von Nathan Lowndes, nutzten die Gastgeber ihre Überzahl eiskalt aus. Bei Newton ist der Knoten endlich geplatzt: er meldete sich eindrucksvoll mit einem Doppelpack zurück.
Sean Stokes fällt nach seiner Verletzung für voraussichtlich drei Monate (!) aus. Ein herber Rückschlag für den Kader.


17. Dezember 2011, 20. Spieltag
Hinckley United (10.) vs. Hyde United (8.): 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Newton (9.), 2:0 Newton (53.)
Clarke gelb (42.) // Berkeley verletzt (3.), Roome rot (34.)


Gilpin – Dudley, Hull, Richards-Everton, Clarke – Mellors-Blair (85. Kerry), Nelson, Gooding, Gray (67. Hendrie) – Doyle (79. Rhodes), Newton
Bell – Lovegrove, Hall, Havern, Roome – Davey, Birch, Geddes (45. Pearson), Slegg (45. Byrne) – Berkeley (3. Douglas), Broadbent

Während es gegen schlechter platzierte Teams ungemein schwer zu sein scheint, Siege zu holen, gelingt es gegen die besseren scheinbar mühelos. Vor allem der überragende Danny Newton präsentierte sich in hervorragender Form: 4 Tore aus 2 Spielen.


26. Dezember 2011, 21. Spieltag
Gloucester City (12.) vs. Hinckley United (8.): 2:1 (2:1)

Tore: 1:0 Coupe (9.), 1:1 Newton (11.), 2:1 Morford (28.)
Edwards verletzt (16.), Coupe gelb (62.) // Porter gelb (60.)


Bertram – Bloom (89. Davies), Coupe, Mustoe, Haynes – Magookin, Weir, Bowler (64. Lock), Burke – Edwards (16. Morford), Pepperell
Gilpin – Dudley (45. Horne), McAughtrie, Lister, Oddy – Porter, Nelson, Gooding, Gray (80. Hendrie) – Doyle (73. Rhodes), Newton

Wieder ein Spiel gegen einen schlechteren Gegner verspielt. Vielleicht auch nur eine eklatante Auswärtsschwäche. Dafür blüht Danny Newton weiter auf: wieder ein Spiel und wieder ein Tor, leider nur eines, ein zweites hätte den Ausgang der Partie gerechter gemacht.


Fazit nach der Hälfte der Saison
Eine großartige Hinrunde geht für Hinckley United nach diesem Spiel zu Ende. Zu Beginn der Saison noch als Abstiegskandidat gehandelt, stehen die Knitters nun auf einem hervorragenden neunten Tabellenplatz und haben nur 13 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Zu den Relegationsplätzen sind es sogar nur fünf mickerige Punkte. Wäre man ambitioniert, könnte man sagen: „nichts, was nicht machbar wäre“.
Doch man sollte es nicht übertreiben. Es gilt immer noch der Grundsatz: Wir wollen nichts mit den Abstiegsrängen zu tun haben. Der Abstand nach unten beträgt eben auch nur zehn Punkte und so kann aus einem sicher geglaubten Platz im Tabellenmittelfeld schnell ein Abstiegsrang werden. Sollte man aber in den kommenden 21 Spielen genauso überzeugend auftreten wie in den Vorangegangenen, und vor allem im Pokal, so sollte dem Klassenerhalt absolut nichts im Wege stehen.


Spieleranalyse
Sturm
Bei den Spielern konnte Neuzugang und Routinier Nathan Lowndes vollauf überzeugen. Trotz seiner Verletzungen in letzter Zeit war als Spieler immer wertvoll für die Kreativität in der Offensive und steuerte dazu wettbewerbsübergreifend neun Tore dazu. Ebenfalls im Sturm überzeugend war vor allem in den ersten Spielen Omar Koroma. Der gambische Nationalspieler war Torgarant Nummer eins, ließ jedoch im Laufe der Saison immer weiter nach. Erst in den letzten Spielen überzeugen konnte dagegen Danny Newton. Der Stürmer der zuvor gut 15 Stunden ohne ein Tor blieb explodierte mit fünf Toren in drei Spielen.

Mittelfeld
Im Mittelfeld lässt sich kein wirklicher Ausnahmespieler herauskristallisieren. Sean Stokes zeigte Ansätze einer überragenden Klasse, fiel dann aber verletzt aus. Adam Nelson legte konstant gute Spiele hin und erzielte mit seinen Fernschüssen auch wichtige Tore, genauso oft zerstörte er damit aber auch vielversprechende Situationen. Defensiv waren Andy Gooding und Lloyd Kerry völlig gleichwertig und konnten nach Belieben gewechselt werden. Auf den Außen war die Situation schon schwieriger. Auf Links spielte auf Grund von Verletzungen so gut wie immer Levi Porter. Er zeigte dort gute Leistungen, wirkte aber in den letzten Spielen häufig überspielt und benötigte Pausen. Sean Stokes, der ihn vertrat machte seine Sache auf Links gut, auch wenn er mit der Position eigentlich nichts anfangen kann. Rechts wechselten sich Stuart Hendrie und Adam Gray mit guten Leistungen und Verletzungen ab. Hendrie hat hier aber einen leicht besseren Eindruck hinterlassen.

Verteidigung
In der Verteidigung kristallisierten sich für die Innenpositionen sehr schnell Craig McAughrie und Paul Lister als Stammpersonal heraus. Beide spielten souverän, erlaubten sich aber ab und an grobe Schnitzer. Hull und Richards-Everton gaben einen soliden Ersatz, wurden aber häufiger von Louis Horne und Jamal Clarke verdrängt. Auf den Außen starteten meist Robert Oddy und Mark Dudley. Auf Links verrichtete meist Horne seine Arbeit jedoch besser, obwohl es nicht seine Stammposition war. Auf Rechts führte nichts an Oddy vorbei und Clarke war hier meist nur Ergänzungsspieler.

Torwart
Im Tor gibt es keine Alternative zu James Gilpin. Der Schotte glänzte zum Teil mit überragenden Paraden, zum Teil mit krassen Patzern. Denham Hinds stellt absolut keine Alternative dar und kam bisher auch nicht zu einem Einsatz. Wahrscheinlich sollte man sich auf dieser Position nach einem adäquaten Ersatz umsehen.


Transfers
Zugang (Ablösefrei)
Kingsley Williams

Position: Zentrales Mittelfeld
Alter: 19

Nach der schweren Verletzung von Sean Stokes musste man sich auf die Suche nach einem neuen Backup für Adam Nelson machen. Fündig wurde man im 19jährigen Kingsley Williams, dessen Stärken in Zusammenspiel und Passqualität liegen.

Abgang (Ablösefrei)
Levi Porter

Position: Linkes Mittelfeld
Alter: 25
Ein schwarzer Tag für Hinckley United. Chelmsford City aus der Conference South – momentan auf dem 11. Tabellenplatz – hat sich mit Levi Porter geeinigt. Porter wird sofort zu Chelmsford wechseln und hinterlässt damit auf dem linken Flügel der Knitters eine riesige Lücke. Obwohl Porter bei United eine regelrechte Stammplatzgarantie hatte, scheint das Angebot von City zu gut gewesen zu sein um es abzulehnen.


28. Dezember 2011, 22. Spieltag:
Gainsborough Trinity (14.) vs. Hinckley United (9.): 2:3 (0:0)

Tore: 1:0 Hubbuck (55.), 1:1 Horne (57.), 1:2 Newton (62.), 2:2 Clarke (64.), 2:3 Newton (66.)
Nelthorpe gelb (21.), Clarke gelb (41.), Stamp gelb (52.), Beavan gelb (76.), Boyce rot (78.) // Hendrie gelb (20.), Clarke gelb (30.), Clarke gelbrot (72.)


Barnes – Beavan, Boyce, Waterfall, Roma – Nelthorpe (45. Stamp), D’Laryea, Clarke, Yates (65. Lawton) – Hubbuck, McMahon (63. Warlow)
Gilpin – Dudley, Horne, Lister, Clarke – Mellors-Blair (67. Kerry), Nelson, Gooding, Hendrie – Newton (73. Doyle), Lowndes (73. Oddy)

Ein hart umkämpftes Spiel mit sechs gelben, einer gelbroten und einer roten Karte, einem verschossenen Elfmeter und fünf Toren innerhalb von elf Minuten. Wieder einmal eine bombastische Leistung von Danny Newton, der mit seinen zwei Toren Hinckley United den Sieg bescherte.


31. Dezember 2011, 23. Spieltag
Hinckley United (8.) vs. Vauxhall Motors (20.): 3:0 (2:0)

Tore: 1:0 Lowndes (24.), 2:0 Gray (45.+1), 3:0 Kerry (80.)
Doyle verletzt (36.)


Gilpin – Horne (77. Dudley), Hull, Richards-Everton, Oddy – Francis-Reynolds (45. Mellors-Blair), Williams, Kerry, Gray – Doyle (36. Koroma), Lowndes
Greenwood – Carlisle (67. Griffiths), Jackson, Donnelly, Daley – Prince, Williams, Manship (61. Field), Power – Wright, Byrne (72. Murray)

Ein schön gespielter Sieg für Hinckley United auch wenn nur eine bessere B-Elf auf dem Platz stand. Kingsley Williams bestritt sein ersten Profispiel, Kingsley Francis-Reynolds spielte seine erste Partie nach seiner Verletzung und auch Koroma kam zu seinem ersten Einsatz nach seiner Verletzung.
Sean Doyle wird mit einer Schnittwunde am Schienbein wohl für zwei bis drei Wochen ausfallen, bevor er wieder spielen kann.


2. Januar 2012, 24. Spieltag
Boston United (11.) vs. Hinckley United (7.): 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Hendrie (63.)
Newsham gelb (41.) // Gooding gelb (15.), Rhodes gelb (90.)


Bastock – Jelleyman (64. Roche), White, Austin, Canoville – Williams (69. Wetherald), Millson, Wills (69. Wilkinson), Patrick – Burns, Newsham
Gilpin – Dudley, Hull (59. Horne), Lister, Oddy – Francis-Reynolds (45. Mellors-Blair), Nelson, Gooding, Hendrie (83. Gray) – Rhodes, Newton

Mit frühem Pressing störte Hinckley schon früh den Spielaufbau von Boston und setzte so die, im Laufe der Saison erstarkten, Bostoner unter Druck. An das 4:0 im Hinspiel konnte man zwar nicht anknüpfen, doch auch mit dem 1:0 im Rückspiel kann man zufrieden sein: Ein gelungener Jahresauftakt.


7. Januar 2012, 25. Spieltag
Hinckley United (7.) vs. Nuneaton Town (9.): 0:0 (0:0)

Tore: -
Gooding gelb (38.), Gray verletzt (45.+1), Dudley gelb (68.) // Ward verletzt (43.), Winters gelb (45.+1)


Gilpin – Dudley, McAughtrie, Lister, Clarke – Mellors-Blair, Nelson, Gooding (66. Kerry), Gray (45. Hendrie) – Newton, Lowndes (77. Koroma)
Alcock – Gudger, Albrighton (78. Hedland), Dean, Hall, Winters – Ward (43. Wilson), Walker (84. Armson), Noon – Brett, Marsden

Derby-Time! Hinckley trifft auf den Erzrivalen Nuneaton. Die Gäste treten massiv defensiv auf. Hinckley bestimmt über 90 Minuten das Spiel, schafft es aber nicht den Sperrriegel vor Alcock zu durchbrechen. Gefahr von Nuneaton hingegen Fehlanzeige. Der Sieg wäre verdient gewesen, es sollte wohl nicht sein.


Tabelle nach dem 25. Spieltag
Bild
Zuletzt geändert von Der Großinquisitor am 21. Januar 2013 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: [FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 10. Januar 2013 18:41

Ein neues Jahr beginnt
14. Januar 2012, FA Trophy – 2. Runde
Hinckley United vs. Tamworth F.C.: 0:0 (0:0)

Tore: -
Lister verletzt (10.)


Gilpin – Dudley, McAughtrie, Lister (10. Horne), Oddy – Francis-Reynolds, Nelson, Gooding, Hendrie (82. Gray) – Newton (82. Koroma), Lowndes
Collister – Habergham, Reynolds, Kanouté, Kanyuka – Shariff, Wilkins, Bradley, Cain (90. Greenhalgh) – Edozien (80. Fletcher) – Patterson (74. McDonald)

Und der Favoritenschreck macht weiter. Gegen den haushohen Favorit aus der BSBPremier erspielten die Knitters ein überlegenes 0:0. Hinten stand man stabil und setzte Akzente nach vorne – nur zum Torerfolg reichte es wieder nicht. Auch Newton scheint seinem Torriecher einer Pause zu gönnen.
Paul Lister fällt mit einer Rippenprellung für eine gute Woche aus.


18. Januar 2012, FA Trophy – 2. Runde, Wiederholungsspie
Tamworth F.C. vs. Hinckley United: 2:1 (2:1) (1:1) (0:1)

Tore: 0:1 Gray (10.), 1:1 Patterson (60.), 2:1 Edozien (101.)
Greenhalgh gelb (24.) // Gooding gelb (1.), Koroma verletzt (23.), Gooding gelbrot (64.), Gray gelb (93.), Gray gelbrot (109.)


Hedge – Habergham, Reynolds, Kanouté, Courtney (51. Kanyuka) – Greenhalgh (45. Wilkins), McDonald (64. Fletcher), Bradley, Patterson – Edozien - Patterson
Gilpin – Dudley, McAughtrie, Horne, Oddy – Francis-Reynolds (60. Kerry), Nelson, Gooding, Gray – Koroma (23. Newton), Lowndes (65. Hendrie)

Starkes Spiel von Hinckley United und eine verdiente Führung. Der glückliche Ausgleich der Gastgeber war zu erwarten, doch von da an ging es abwärts für Hinckley. Erst der Platzverweis für Andy Gooding, dann auch für Andre Gray ließen die Knitters ins Hintertreffen geraten.


21. Januar 2012, 26. Spieltag
Hinckley United (7.) vs. AFC Guiseley (19.): 3:0 (0:0)

Tore: 1:0 Hendrie (48.), 2:0 Newton (54.), 3:0 Madden (83./Eigentor)
O’Connor gelb (10.) // Clarke gelb (48.)


Gilpin – Dudley (74. Horne), McAughtrie, Hull, Clarke – O‘Connor, Nelson (67. Williams), Kerry, Hendrie – Newton, Lowndes (80. Doyle)
Giles – Merris, Ashworth, Ainge, Clarke (65. Madden) – Toner (65. Holland), Keehan, Boshell – Tandy, O’Neill, Ellington (50. Forrest)

Ein überzeugender Auftritt von Hinckley beim Comeback des lange verletzten Dave O’Connor, der auf dem linken Flügel stark spielte. Es waren vor allem die Flügelspieler, die heute das Spiel nach vorne entschieden, während Kerry den souveränen Abräumer für den gesperrten Gooding gab.


25. Januar 2011, 27. Spieltag
Blyth Spartans (10.) vs. Hinckley United (6.): 2:1 (0:0)

Tore: 1:0 Lowndes (49./Elfmeter), 1:1 Armstrong (58.), 2:1 Lacey (82.)
Robinson gelb (48.) // Gray gelb (45.+2), Clarke gelb (51.)


Johnson – Robinson, Jones, Buckley, Hatch – Phillips, Clifford (49. Lacey), Vipond, Blackburn – Kennedy (78. Gray), Armstrong
Gilpin – Horne, Lister, Hull, Clarke – Francis-Reynolds, Williams (45. Nelson), Kerry, Gray (72. Hendrie) – Newton, Lowndes (80. Koroma)

Eine knappe Niederlage gegen die bärenstark aufspielenden Spartaner. Zwar konnte man in der ersten Hälfte mit viel Einsatz das 0:0 halten und nach der Pause durch einen Elfmeter in Führung gehen, doch Blyth nutzte seine zwei Torschüsse für zwei Tore und bewies damit gnadenlose Effizienz auf dem Weg nach oben.


28. Januar 2012, 28. Spieltag
Solihull Moors (19.) vs. Hinckley United (6.): 0:0 (0:0)

Tore: -
Midworth gelb (26.), Spencer verletzt (41.), Johnson gelb (90.) // Lowndes gelb (45.+1)


Duffy – Doughty, Cooke, Broadhurst, Midworth (68 Pierpoint) – Blackwood (68. Beswick), Webb, Brooks, Else – Spencer (41. Alexander), Johnson
Gilpin, Dudley, Lister, Hull (76. Horne), Oddy – Mellors-Blair, Nelson, Gooding, Hendrie (70. Gray) – Newton, Lowndes (76. Koroma)

Ein ausgeglichenes Spiel in Solihull gegen einen Gegner der seit sechs Spielen ungeschlagen ist und nun sein siebtes anhängen konnte. Eigentlich schade so gegen ein Team aus dem Tabellenkeller zu verlieren, aber in Anbetracht der Tatsache, dass man selbst eigentlich auch in diesem Bereich gehandelt wurde, akzeptabel.


Transfers
Zugang (Ablösefrei)
Ashley Lovell

Position: Rechter Verteidiger
Alter: 19

Da Jamal Clarke immer wieder Bedenken über seine Einsätze als Rechtsverteidiger äußerte, soll nun Lovell als Ersatzmann hinter Robert Oddy auflaufen. Lovell sollte nach Einschätzung der Scouts auf der Position bessere Leistungen bringen als Clarke zuletzt.


4. Februar 2012, 29. Spieltag
Hinckley United (7.) vs. Stalybridge Celitc (3.): 1:0 (0:0)

Tore: 1:0 Lister (52.)
Meynell gelb (51.)


Gilpin – Dudley, McAughtrie, Lister, Oddy – Francis-Reynolds (63. Hendrie), Nelson, Gooding, Gray – Newton (71. Koroma), Lowndes (78. Kerry)
Budtz – McWilliams, Meynell, Lynch, Steele – Taylor, Rothwell, Aisien (53. Warburton), Berry (45. Jennings) – Ogunbote (64. Hobson) – Marsh

Ein knapper Sieg des Tabellensiebten gegen den Dritten der Conference North, entschieden durch ein Kopfballtor von Paul Lister nach einem Freistoß von Andre Gray. Damit schiebt sich Hinckley United erstmals auf den fünften Platz und damit auf einen Playoff-Rang. Wahnsinn!


Tabelle nach dem 29. Spieltag
Bild
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: [FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 12. Januar 2013 15:19

Hinckley als Aufstiegsfavorit... – die spinnen, die Engländer!


Trainingsverletzung
Jamal Clarke stieß beim Training unglücklich mit Omar Koroma zusammen und kugelte dabei dem gambischen Nationalstürmer die Schulter aus. Koroma wird damit wohl die nächsten drei Monate kein Fußball spielen können. Die Saison ist für den 22jährigen wohl gelaufen.


18. Februar 2012, 30. Spieltag
Hinckley United (6.) vs. Harrogate Town (16.): 2:0 (1:0)

Tore: 1:0 Lowndes (45.+2), 2:0 Oddy (88./Elfmeter)
Tait gelb (57.)


Gilpin – Dudley, McAughtrie, Lister, Oddy – O’Connor (76. Hendrie), Nelson, Gooding (81. Kerry), Gray – Newton (76. Doyle), Lowndes
Coburn – Goodfellow, Picton, Pullan (49. Hardy), Tait – Gray (53. Elam), Martin, Turnbull, Buari – McCann (48. Pell), Brayson

Hinckley United bringt ein überlegenes Spiel sicher über die Zeit und bleibt dabei weit unter seinen Möglichkeiten. Nur zwei Tore aus 16 Versuchen und vier Mal sovielen Großchancen wie der Gegner. Aber am Ende kann man glücklich seinen 5. Platz mit einem Spiel weniger festigen.


21. Februar 2012, 31. Spieltag
Worcester City (13.) vs. Hinckley United (5.): 1:2 (1:0)

Tore: 1:0 Gilpin (19./Eigentor), 1:1 Gooding (52.), 1:2 Newton (73.)
Robinson gelb (23.)


Ahmed – McDonald, Thompson, Robinson, Wilson – Birley, Gnahoré (79. Thorley), O’Connor, Brown (72. Elvins) – Booth (53. Naylor), Symons
Gilpin – Dudley, McAughtrie, Lister, Lovell – Francis-Reynolds, Nelson (83. Stokes), Gooding, Gray (74. Hendrie) – Newton (74. Doyle), Lowndes

Ein weiterer Sieg für Hinckley United, obwohl es in der ersten Halbzeit absolut nicht danach aussah. Doch mit einem grandiosen Fernschuss brachte Andy Gooding die Knitters zurück. Danny Newton vollendete mit seinem 11. Saisontor zum Endstand. Damit steht United auf Platz vier mit sechs Punkten Rückstand auf die Spitze.


25. Februar 2012, 32. Spieltag
Corby Town (8.) vs. Hinckley United (5.): 2:2 (0:0)

Tore: 0:1 McAughtrie (57.), 1:1 Meechan (60.), 1:2 Newton (78.), 2:2 Gilpin (90.+3/Eigentor)
Gooding gelb (18.), Doyle gelb (33.), Gray gelb (71.), Newton gelb (72.)


MacKenzie – Mayo, Gulliver, Asher (56. Axford), Ming – Ives, Bullock, Meechan, Hall (45. Towers) – Scott (58. Rogan), Hopkinson
Gilpin – Dudley, McAughtrie, Lister, Oddy – O’Connor (66. Gray), Nelson (84. Stokes), Gooding, Hendrie – Doyle (45. Lowndes), Newton

Das erste von drei aufeinanderfolgenden Spitzenspielen gegen Corby Town brachte nur ein Unentschieden, dass erst in der Nachspielzeit entschieden wurde. Zweimal ging Hinckley in Führung, zweimal glich Corby aus. Mit zwei Eigentoren in den letzten zwei Spielen, hat James Gilpin eine besorgniserregende Bilanz…


3. März 2012, 33. Spieltag
Hinckley United (5.) vs. Colwyn Bay (4.): 0:0 (0:0)

Tore: -
Gray gelb (78.)


Gilpin – Dudley, McAughtrie, Lister, Oddy – Francis-Reynolds (68. Gray), Nelson (45. Stokes), Gooding, Hendrie – Newton, Lowndes (79. Doyle)
Kelo – Hemkes, Challinor (70. Brandreth), Kaljumaë (45. King), Polet – Arsov (45. Doherty), Allen, McLachlan, Noon – Taylor, Gray

Und auch im zweiten Spiel eine Punkteteilung. Besser als nichts, aber doch weniger als erwartet. Eigentlich sollte man ja zufrieden sein, dass man so gut dasteht und nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hat, aber natürlich schielen alle im Verein auch nach oben, auf die Möglichkeit des Aufstiegs.


10. März 2012, 34. Spieltag
Workington Town (9.) vs. Hinckley United (5.): 0:1 (0:1)

Tore: 0:1 Francis-Reynolds (25.)
Boyd gelb (2.), May rot (69.) // Rhodes gelb (68.), Francis-Reynolds (84.)


Taylor – Smart, Smyth, May, Gifford – Hill, Boyd, Ashmore, Green – Gall, Wright
Gilpin – Dudley, McAughtrie, Lister, Oddy – Francis-Reynolds, Stokes, Gooding, Gray – Rhodes, Lowndes

Das nicht mehr ganz so spitzige Spitzenduell hatte einen klaren Sieger: Hinckley United. Die Knitters waren die ganze Zeit klar überlegen, aber konnten die Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. 4:0 Torschüsse sprechen schon eine deutliche Sprache.


Tabelle nach dem 34. Spieltag
Bild
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: [FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 14. Januar 2013 16:45

Es scheint tatsächlich zu funktionieren
17. März 2012, 35. Spieltag
Hinckley United (4.) vs. Eastwood Town (22.): 3:1 (1:0)

Tore: 1:0 McAughtrie (13.), 2:1 Gray (48.), 2:1 Davies (53.), 3:1 Gray (60.)
Oddy verletzt (45.+1) // Davies gelb (78.), Benjamin gelb (85.)


Gilpin – Dudley (67. Horne), McAughtrie, Lister, Oddy (45. Kerry) – Francis-Reynolds, Stokes (75. Nelson), Gooding, Gray – Newton, Lowndes
Lawton – Benjamin, Simmonds (61. Troke), Mitchell, Cooper (90. Dark) – Grice, Davies, Mishra, Istead – Bradley, Moore (78. Christie)

Auftritt gegen den Tabellenletzten zu Hause, sichere drei Punkte: McAugthrie mit der frühen Führung für Hinckley United und nach der Pause die Leistungsexplosion von Andre Gray, der mit zwei Toren dann alles klar machte. Der direkt verwandelte Freistoß von Gareth Davies ist der einzig Wermutstropfen.
Robert Oddy wird für fünf oder sechs Tage nicht spielen können, kein großer Ausfall also.


Seven to go
Die letzten sieben Spiele stehen an. Zu Beginn kommt das Aufwärmprogramm: Es geht dabei für Hinckley United gegen Bishop’s Stortford, zu Beginn der Saison als Mitabstiegskandidat gehandelt und gegen den Halifax F.C., derzeit Tabellenachter, der von den Medien als Playoff-Kandidat gehandelt wird und immer gefährlich ist. Dann folgt die Todeswoche: Innerhalb von zwei Tagen geht es gegen den Droylsden F.C., aktueller Tabellenzweiter und heißer Aufstiegskandidat, bis vor kurzem noch unangefochtener Spitzenreiter der Liga, und gegen Histon F.C., die Überflieger der Rückrunde, am 18. Spieltag noch 15., jetzt Spitzenreiter mit drei Punkten Vorsprung. Zum Schluss kommt das gemütliche auslaufen gegen Altrincham F.C. (11.), Gloucester City (14.) und Hyde United (21.).


24. März 2012, 36. Spieltag
Bishop’s Stortford (15.) vs. Hinckley United (4.): 0:0 (0:0)

Tore: -

Gudalevic – Caton, Murray, Moon, Mace – Martin, Abdullahi, Prestedge, Dadson – Gayle, Quainoo
Gilpin – Dudley, McAugthrie, Lister, Lovell – Francis-Reynolds, Stokes, Gooding, Gray – Newton, Lowndes

Wiedereinmal – und das ist zum Kotzen – ein Spiel, bei dem Hinckley die klar überlegene Mannschaft war, es aber nicht schaffte, das Runde Leder ins Eckige zu bekommen. Die Knitters bleiben damit zwar weiter ungeschlagen und die Bishops weiter ohne Sieg, wirklich helfen tut es aber keiner Mannschaft.


31. März 2012, 37. Spieltag
Hinckley United (4.) vs. Halifax F.C. (8.): 2:1 (2:0)

Tore: 1:0 Newton (28.), 2:0 Francis-Reynolds (45.+2), 2:1 Kerry (56./Eigentor)
Lovell gelb (75.), Francis-Reynolds gelb (77.)


Gilpin – Dudley, McAughtrie, Lister, Lovell – Francis-Reynolds, Stokes (71. Nelson), Kerry (82. Gooding), Gray – Newton, Lowndes (13. Hendrie)
Eastwood – Angus, Toulson, Haggerty, Hewitt – Upton, Byrne (45. Foster), Edwards, Horrocks – Gregory (85. Hardy), Dean (45. Winter)

Ein Spiel in dem Hinckley United alle drei Tore schoss, leider nur zwei davon für sich selbst. Lloyd Kerry machte durch ein Eigentor nach einem Eckball das Spiel unnötig spannend. Es ist überhaupt auffällig, wie hoch die Eigentorquote bei den Knitters und in der Liga selbst ist…
Nathan Lowndes, der während des Spiels über Schmerzen klagte, muss mit einer Leistenzerrung für drei bis vier Wochen pausieren.


Tabelle nach dem 37. Spieltag
Bild
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: [FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 14. Januar 2013 16:47

Elf Punkte zum sicheren Playoff
7. April 2012, 38. Spieltag
Droylsden F.C. (2.) vs. Hinckley United (4.): 0:0 (0:0)

Tore: -
Peyton gelb (87.)


Phillips – Peyton, Watson (57. Vaughan), Hardiker, Brown – Richards (Stewart), Hill, Murray – Jones (70. Killeen), Brougton, Poole
Gilpin – Dudley, McAughtrie, Richards-Everton, Oddy – Francis-Reynolds (68. Mellors-Blair), Stokes (45. Nelson), Kerry, Gray – Newton, Hendrie (77. Rhodes)

Ein sicheres 0:0 beim Tabellenzweiten ist ein respektables Ergebnis für einen eigentlichen Abstiegskandidaten. Hinckley United spielte absolut gleichwertig und hätte sicherlich auch jederzeit ein Tor erzielen können, doch ist nur die gerechte Punkteteilung die richtige Wiedergabe dieser Partie.


9. April 2012, 39. Spieltag
Hinckley United (4.) vs. Histon F.C. (1.): 2:1 (1:1)

Tore: 1:0 Francis-Reynolds (2.), 1:1 Ömer Riza (43.), 2:1 Newton (67.)
McAugthrie verletzt (72.)


Gilpin – Horne, McAughtrie (72. Dudley), Lister, Lovell – Francis-Reynolds, Stokes, Gooding (67. Kerry), Gray (45. Mellors-Blair) – Newton, Hendrie
Knight – Fitzsimons, Livermore, Clerima, Tabiri – Dodd (45. Sparkes), Stevenson, McNamara (67. Smith), Castles – Williams (67. Holman), Ömer Riza

Das zweite Spitzenduell innerhalb von zwei Tagen, wer für diese Spielplan verantwortlich ist, sollte eigentlich gekreuzigt werden. Doch Hinckley United schafft das Unfassbare und beendet die Serie des Tabellenführers und baut seine Eigene weiter aus! Der junge Kingsley Francis-Reynolds entschied das Spiel für die Knitters.
Craig McAughtrie fällt mir einer Knieverdrehung bis zu drei Wochen aus.


Tabelle nach dem 39. Spieltag
Bild
Zuletzt geändert von Der Großinquisitor am 21. Januar 2013 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: [FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 14. Januar 2013 16:52

Endspurt!
14. April 2012, 40. Spieltag
Hinckley United (2.) vs. Altrincham F.C. (9.): 4:1 (1:1)

Tore: 1:0 Newton (27.), 1:1 Danylyk (39.), 2:1 Hendrie (49.), 3:1 Newton (62.), 4:1 Koroma (86.)
Dudley gelb (23.) // Twiss gelb (37.), Lynch gelb (90.+2)


Gilpin – Dudley, Richards-Everton, Lister, Oddy – Francis-Reynolds, Nelson, Gooding, Gray – Newton, Hendrie
Liversedge – Brown, Jones, Flood, Lynch – Storey, Bruton, Danylyk, Tajbakhsh – Twiss, Reeves

Ein wunderschönes Spiel der Knitters. Auch wenn man sich in der ersten Halbzeit schwer tat und Altrincham durch ein grandioses Tor den Ausgleich erzielen konnte, zeigte man in der zweiten Hälfte ganz deutlich, warum man auf Platz zwei steht. Dazu feierte Omar Koroma sein Comeback mit einem Tor.
Damit sichert sich Hinckley United den Playoff-Platz und wird um den Aufstieg in die Conference National mitspielen. Daneben stehen auch schon Colwyn Bay als Teilnehmer der Playoffs fest. Auf der anderen Tabellenseite steht der erste Absteiger fest: der AFC Guiseley wird nicht mehr in der Conference spielen.


21. April 2012, 41. Spieltag
Hinckley United (2.) vs. Gloucester City (11.): 3:1 (2:0)

Tore: 1:0 Hendrie (7.), 2:0 Hendrie (37.), 2:1 Davies (47.), 3:1 Gray (80.)
Bloom verletzt (43.), Mullings gelb (57.)


Gilpin – Dudley, Richards-Everton, Lister, Oddy – Francis-Reynolds, Stokes (66. Nelson), Gooding (80. Kerry), Gray – Newton (73. Koroma), Hendrie
Bertram – Bloom (43. Coupe), Hamblin, Bird, Haynes – Mullings, Bowler (45. Lock) – Harris, Burke (45. Lloyd), Davies – O’Toole

Hinckley spielt sich in einen Rausch. Seit dem knappen und wichtigen Sieg gegen den Histon F.C. wachsen die Knitters über sich hinaus und machen aus den letzten Spielen der regulären Saison zu Hause waren Schützenfeste. Mit einem souveränen 3:1 gewinnt man auch das letzte Ligaheimspiel.
Der Histon F.C. gewinnt die Meisterschaft in der Conference North und steigt damit direkt auf. Droylsden F.C. und Stalybridge Celtic werden zusammen mit Colwyn Bay und Hinckley United die Playoffs bestreiten. Die drei Absteiger stehen nun auch fest: Eastwood Town und Hyde United verlassen die BSBN nach unten.


28. April 2012, 42. Spieltag
Hyde United (2.) vs. Hinckley United (22.): 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Hendrie (2.), 0:2 Stokes (67.)
Richards-Everton gelb (42.), Gooding gelb (75.)


Graham – Lovegrove, Bains, Pearson, Richardson – Griffiths, Blake, Fox, Slegg – Crowther, Spencer
Gilpin – Dudley, Richards-Everton, Lister, Oddy – Francis-Reynolds, Stokes, Gooding, Gray – Newton, Hendrie

Seit Stuart Hendrie durch Lowndes Verletzung in die Sturmspitze gerückt ist, hat das Offensivspiel der Knitters Auftrieb erhalten. Als hängende Spitze hat der 22jährige schon jetzt mehr Tore erzielt als auf dem Flügel. Mit dem 2:0 beendet Hinckley United mit 14 ungeschlagenen Spielen in Folge die Ligasaison.
Mit den vier Siegen aus den letzten fünf Spielen wurde Scott Pilgrim die BSBN Manager of the Month Auszeichnung verliehen. Neben dem hervorragenden zweiten Platz in der Liga ein gelungener Abschluss der regulären Saison.


Abschlusstabelle der Saison 2011/12
Bild
Zuletzt geändert von Der Großinquisitor am 21. Januar 2013 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: [FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 15. Januar 2013 23:29

Playoff
1. Mai 2012, Playoff Halbfinale - Hinspiel
Colwyn Bay vs. Hinckley United: 0:0 (0:0)

Tore: -
Lubuimi gelb (45.) // Gooding gelb (15.), Stokes verletzt (40.)


Kelo – King, Kaljumaë (76. Brandreth), Hemkes, Polet – Arsov, Allen, Georgiou (51. Newby), Chalmers – Gray, Lubuimi (45. Ellison)
Gilpin – Dudley, Richards-Everton, Lister, Lovell – Francis-Reynolds, Stokes, Gooding, Gray – Newton, Hendrie

Ein 0:0-Unentschieden im Hinspiel des Halbfinales ist keine schlechte Ausgangsposition. Gegen Colwyn Bay gegen die man bisher noch nicht gewinnen konnte, stellt das Remis ein gutes Ergebnis dar auf dem man vor den eignen Fans zu Hause aufbauen kann.
Die Verletzung von Sean Stokes stellte sich zum Glück als harmlos heraus, ist er doch gerade der wichtigste Akteur im Mittelfeld der Knitters.
Stalybridge Celtic vs. Droylsden F.C.: 2:1



6. Mai 2012, Playoff Halbfinale – Rückspiel
Hinckley United vs. Colwyn Bay: 3:2 n.E. (1:0) (1:1) (1:1)

Tore: 1:0 Oddy (37./Elmeter), 1:1 Georgiou (60./Elfmeter)
King verletzt (86.), Gray verletzt (120.+2)


Gilpin – Dudley, Richards-Everton (63. Horne), Lister, Oddy – Francis-Reynolds, Nelson (96. Stokes), Kerry, Gray – Koroma, Hendrie (63. Lowndes)
Kelo – Woodthorpe (74. King), Kaljumaë (82. Arsov), Hemkes, Polet – Doherty (82. Brandreth), Allen, Georgiou, Lataille – Gray, Newby

Colwyn Bay ist ein unangenehmer Gegner. Trotz deutlicher Überlegenheit (17:2 Schüsse, 4:2 Torschüsse) konnte sich Hinckley nicht während der regulären Spielzeit durchsetzen. Robert Oddy, der trotz Verletzung über die vollen 120 Minuten spielte wurde mit seinen zwei verwandelten Elfmetern zum Held des Spiels.
Robert Oddys Verletzung wird ihn für acht bis elf Tage zum Pausieren zwingen.
Droylsden F.C. vs. Stalybridge Celtic: 2:2 (3:4)



13. Mai 2012, Playoff Finale
Hinckley United vs. Stalybridge Celtic: 6:5 n.E. (0:0) (0:0) (0:0)

Tore: -
Kerry gelb (18.), Gray gelb (65.) // Steele gelb (17.), Rea gelb (97.)


Gilpin – Dudley, Richards-Everton, Lister, Lovell – Francis-Reynolds, Stokes (81. Nelson), Kerry (66. Gooding), Gray – Koroma (66. Newton), Hendrie
Budtz – Meynell, Aisien (52. Wilkinson), Lynch, Clarke – Steele, Rea, Burton, Berry (45. McWilliams) – Ogunbote – Marsh (90. Jennings)

Was ein Spiel. Stalybridge wird völlig dominiert, aber es gelingt Hinckely wieder nicht, den Bell im Tor zu verstauen. Erst die grandiosen Spiele zum Ende der Saison und dann der Einbruch in den Playoffs. Doch die Knitters beweisen Nervenstärke und siegen im Elfmeterschießen beim sechsten Schuss.
Damit ist Hinckley United aufgestiegen und wird zusammen mit dem Histon F.C. in der nächsten Saison in der Conference National spielen. Dem zu Beginn der Saison als Abstiegskandidat gehandelten Hinckley United hätte das vor dieser Saison niemand zugetraut. Mit dem Aufstieg, dem Erreichen der 2. Runde in Cup und Trophy verabschiedet sich der Kader in den Urlaub.


Neue Sponsoren für Hinckley
28. Mai 2012 – Kevin Downes konnte heute den Abschluss von zwei neuen Sponsorenverträgen verkünden. Zusammen haben die Verträge einen Wert von 4500 Pfund pro Saison. Gleichzeitig wurde dem Trainer Scott Pilgrim ein Gehaltsbudget in Höhe von 4200 Pfund pro Woche zur Verfügung gestellt.
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: [FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 21. Januar 2013 13:32

Fazit nach der Saison
Für Hinckley United geht eine großartige Saison zu Ende. Finanziell schloss man zwar mit einem Minus von knapp 20.000 Pfund ab, Sportlich dagegen wurden mit dem Aufstieg in die Conference National alle Erwartungen weit übertroffen. Doch damit beginn für die neue Saison das gleiche Spiel von vorne: Bloß nicht absteigen. Ein zweites Mal die Sensation zu schaffen wird wohl absolut unmöglich sein. Man spielt eben doch in allen Belangen eigentlich in einer anderen Liga. Von den Medien ist man mit Platz 24 als Abstiegskandidat Nummer eins gesetzt, das zu widerlegen wird nun die Aufgabe von Pilgrim und seiner Mannschaft sein.

Spieleranalyse
Sturm
War es die Umstellung im Angriff, die den Höhenflug ausgelöst hat? Nach den vielen Verletzungen der Stammstürmer Omar Koroma und Nathan Lowndes rückten Danny Newton und Stuart Hendrie in die Spitze – Hendrie vor allem deshalb, weil Andre Gray auf Rechts bombastische Spiele lieferte und keinen Platz ließ. Und mit diesem Sturmduo ballerte sich Hinckley nach oben. In insgesamt 30 Einsätzen erzielte Newton 17 Tore, brachte 54% seiner Schüsse aufs Tor und wurde fünf Mal zum Man oft he Match gewählt. Dazu kommt eine phänomenale Passgenauigkeit von 87%, für einen Stürmer sind das Topwerte. Stuart Hendrie überzeugte vor allem durch sein Spiel ohne Ball und in der Verbindung von Mittelfeld und Sturmspitze. Dabei erzielte er selbst nur acht Tore in 22 Spielen, aber machte durch seine Arbeit überhaupt erst den Erfolg möglich.

Mittelfeld
Im Mittelfeld überzeugten in der Rückrunde vor allem Sean Stokes, der Adam Nelson von seinem Platz vertrieb und Andre Gray. Auch Kingsley Francis-Reynolds, der mit seinen 19 Jahre auf Links den Abgang von Levi Porter kompensieren musst, leistete ganze Arbeit. Im defensiven Mittelfeld konnten sowohl Andy Gooding als auch Lloyd Kerry überzeugen, auch wenn Gooding mit manch unnötigem Foul das Spiel erschwerte und Kerry vor allem zum Ende der Saison hin Starllüren bekam machten sie doch einen soliden Job und sicherten die Verteidigung ab. Aber Überspieler in der Rückrunde bleibt Andre Gray: Sein Marktwerd explodierte auf 55.000 Pfund (wo sich der Rest zwichen 1.000 und 6.000 bewegt) und er überzeugte mit fünf Toren und neun Vorlagen in 25 Spielen.
Zum größten Flop in der Saison wird Dave O’Connor. Der Ire machte ein gutes Spiel, verletzte sich dann und kam aus dem Loch nicht mehr heraus. Inzwischen hat er absolut nicht mehr die Qualität in der Conference National mitzuspielen, sein Vertrag läuft aber noch bis 2013. Vielleicht kann man den linken Mittelfeldspieler ja noch vor der neuen Saison loswerden, sonst muss der Vertrag wohl aufgelöst werden.

Verteidigung
Die Verteidigung stand weiterhin solide und sicher. Dabei waren die Außenverteidiger immer wichtig für das Spiel der Knitters. Sowohl Robert Oddy als auch Mark Dudley schalteten sich gekonnt in das Angriffsspiel ein und überzeugten durch konzentrierte Abwehrarbeit. Auch Neuzugang Ashley Lovell überzeugte zum Ende der Saison in seinen Auftritten. Links spielte Louis Horne eine gute Saison als Ersatzmann, soll nun aber als Stammkraft in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen.


Saisonrückblick
UEFA Champions League
Sieger: Real Madrid

UEFA Europa League
Sieger: Paris Saint-Germain

Premier League
Meister: Tottenham Hotspur
Absteiger: Wigan Athletic, AFC Sunderland, Swansea City
Torschützenkönig: Bobby Zamora (19(2)/Fulham F.C.)
Überraschungsmannschaft: Tottenham Hotspur
Negativüberraschung: Aston Villa

Championship
Meister: Cardiff City
Aufsteiger: Cardiff City, West Ham United, Portsmouth F.C.
Absteiger: Derby County, Hull City, Doncaster Rovers
Torschützenkönig: Andrew Keogh (22/3 Portsmouth F.C.)
Überraschungsmannschaft: Portsmouth F.C.
Negativüberraschung: Nottingham Forest

League One
Meister: Sheffield United
Aufsteiger: Sheffield United, Preston North End, Huddersfield Town
Absteiger: Tranmere Rovers, AFC Bournemouth, Colchester United, Yeovil Town
Torschützenkönig: Shefki Kuqi (26/Oldham Athletic)
Überraschungsmannschaft: AFC Rochdale
Negativüberraschung: Colchester United

League Two
Meister: Swindon Town
Aufsteiger: Swindon Town, Plymouth Argyle, Morecambe F.C., Rotherham United
Absteiger: Crewe Alexandria, Southend United
Torschützenkönig: James Constable (24/Oxford United)
Überraschungsmannschaft: Morecrambe F.C.
Negativüberraschung: Southend United

Conference National
Meister: Stockport County
Aufsteiger: Stockport County, Wrexham F.C.
Absteiger: Kettering Town, Alfreton Town, Ebbsfleet United, AFC Barrow
Torschützenkönig: Sean Marks (17/Brainstree Town)
Überraschungsmannschaft: Hayes & Yeading United
Negativüberraschung: Cambridge United

Conference North
Meister: Histon F.C.
Aufsteiger: Histon F.C., Hinckley United
Absteiger: Eastwood Town, AFC Guiseley, Hyde United
Torschützenkönig: Ciarán Kilheeney (22/Droylsden F.C.)
Überraschungsmannschaft: Hinckley United
Negativüberraschung: AFC Guiseley

Conference South
Meister: Woking F.C.
Aufsteiger: Woking F.C., Dover Athletic
Absteiger: Truro City, Weston-Super-Mare F.C., Dorchester Town
Torschützenkönig: Tim Sills (17/Basingstoke Town)
Überraschungsmannschaft: Tonbridge Angels
Negativüberraschung: Truro City

Aufsteiger der Regional Premier Divisions
Northwich Victorie F.C., Lowestoft Town, Lewes F.C., St. Albans City, United of Manchester F.C.

FA Cup
Sieger: Tottenham Hotspur

League Cup
Sieger: Bolton Wanderers

Community Shield
Sieger: Manchester City

Football League Trophy
Sieger: AFC Bournemouth

FA Trophy
Sieger: Kidderminister Harriers

Qualifikation für Europa
UEFA Champions League: Tottenham Hotspur (Meister), Manchester City (2.), Liverpool F.C.
UEFA CL Playoff: Arsenal F.C.
UEFA Europa League 4. Runde: Manchester United (FA Cup), Chelsea F.C.
UEFA Europa League 3. Runde: Bolton Wanderers (League Cup)

Sonstige Auszeichnungen
Englands Fußballer des Jahres: Gareth Bale (Tottenham Hotspur)
Fußballer des Jahres der Spieler: Wayne Rooney (Manchester United)
Englands Talent des Jahres: Alex Song (Arsenal F.C.)
Trainer des Jahres: Harry Redknapp (Tottenham Hotspur)
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: [FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 21. Januar 2013 13:42

III. Die zweite Saison!
Nach dem fulminanten Aufstieg in die Conference National ist das einzige Ziel in dieser Saison den Klassenerhalt zu schaffen. Darin sind sich Trainer Scott Pilgrim und Chairman Kevin Downes vollkommen einig. Natürlich sollen positive Überraschungen nicht ausbleiben, aber Hauptsache wird die Etablierung des Vereins in der neuen Liga bleiben.


Transfers
Zugang (Ablösefrei)
Alex Stockinger

Position: Zentrales Mittelfeld
Alter: 19

Der Norweger Alex Stockinger kommt von Dulwich Hamlet aus der siebten englischen Liga. Er soll hinter Andy Gooding den Abgang von Lloyd Kerry kompensieren, der nicht mit Hinckley United verlängern wollte. Hoffentlich kann sich dem Niveau in der BSBP anpassen und mitspielen.

Zugang (Ablösefrei)
Javlon Campbell

Position: Stürmer
Alter: 20

Trotz einer famosen Rückrunde dürfte Danny Newton nicht das Potential haben auch in der Conference National zu scoren, deshalb wurde mit Campbell ein talentierter neuer Stürmer angeworben, der im Wechsel mit Koroma für Gefahr vor dem Tor der Gegner sorgen soll.

Zugang (Ablösefrei)
Victor Ekanem

Position: Innenverteidiger
Alter: 23

Der gebürtiger Nigerianer Ekanem vom 19. der BSBP AFC Telford United soll mit seiner Erfahrung aus der Liga die Innenverteidigung stabilisieren und zusammen mit Louis Horne ein Bollwerk in der Mitte bilden. Er ist zwar nicht der schnellste Spieler, aber technisch ausgereift und eine große Hoffnung des Trainers.

Zugang (Ablösefrei)
Ryan Mangan

Position: Rechtes Mittelfeld
Alter: 21

Vom nordirischen Zweitligisten Portstewart F.C. kommt Ryan Mangan um als Ersatzspieler hinter Andre Gray auf der rechten Seite zum Einsatz zu kommen. Mit seiner Schnelligkeit und extremen Beweglichkeit soll er den Gegner schwindelig spielen, sollte Gray nicht zum Zug kommen.

Zugang (Ablösefrei)
Scott McGhee

Position: Linker Verteidiger
Alter: 16

Ein herausragendes Talent, das auf der Position des Linken Verteidigers an die Mannschaft herangeführt werden soll um dort Mark Dudley zu entlasten. Der groß gewachsene Außenverteidiger ist nicht nur schnell und wendig sondern auch Kopfballstark und soll so in Verteidigung wichtig werden.


Abgang (Ablösefrei): Scott Rhodes
Abgang (Ablösefrei): Jamal Clarke
Abgang (Ablösefrei): Denham Hinds zu Sutton Coldfield Town



27. Juni 2012, Freundschaftsspiel
Hinckley United vs. Bath City: 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Richards-Everton (90.+4/Eigentor)
Lovell verletzt (66.) // McDonald gelb (12.), Egan gelb (20.)


Ein Sonntagsspiel entschieden durch ein absolut bescheuertes Eigentor in der allerletzten Minute. Zum Glück war es das erste Vorbereitungsspiel in der neuen Saison und diente nur zur Sammlung von Spielpraxis, aber trotzdem hätte das nicht sein müssen. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Hinckley.
Lovell ist doch nicht ernsthaft verletzt und kann auch im nächsten Spiel ohne Probleme auflaufen.


Zugang (Ablösefrei)
Colin Paton

Position: Torwart
Alter: 17

Der junge Torwart Paton soll nach dem Abgang von Denham Hinds hinter Gilpin die Nummer zwei übernehmen.

Zugang (Ablösefrei)
Jack Harrison

Position: Linkes Mittelfeld
Alter: 19

Mit Jack Harrison ist das linke Mittelfeld nun komplett. In den Spielen wird sich zeigen wer am Ende auf dieser Position spielen wird. Francis-Reynolds scheint einen Tick besser zu sein und kann offensiv mehr Akzente setzen, Harrison hat dafür eine bessere Physis.

Zugang (Ablösefrei)
Michael Riley

Position: Linker Verteidiger
Alter: 18

Mit Mark Riley kommt ein neuer extrem schneller und beweglicher Linksverteidiger zu Hinckley United. Er ist eine Alternative zum technisch beschlageneren Mark Dudley, wenn es um schnelles Konterspiel oder schnell spielende Gegner geht.

Zugang (Ablösefrei)
Jack Munns

Position: Zentrales Mittelfeld
Alter: 18

Obwohl Hinckley im zentralen Mittelfeld mit Sean Stokes und Adam Nelson auf der Spielmacherposition schon gut besetzt ist, war die Verpflichtung des ehemaligen Tottenham Hotspur Jugendspielers Jack Munn zu gut, um sie nicht durchzuziehen. Es dürfte ein interessanter Dreikampf auf der Position werden.


Abgang (Ablösefrei): Lloyd Kerry
Abgang (Ablösefrei): Paul Lister
Abgang (Ablösefrei): Kingsley Willams
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: [FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 21. Januar 2013 13:50

UEFA EURO 2012

Gruppe A
1. Ukraine: 7 Punkte
2. Frankreich: 4 Punkte
3. Norwegen: 3 Punkte
4. Schottland: 2 Punkte

Gruppe B
1. Schwede: 7 Punkte
2. England: 4 Punkte
3. Polen: 2 Punkte
4. Russland: 2 Punkte

Gruppe C
1. Spanien: 7 Punkte
2. Italien: 4 Punkte
3. Weißrussland: 3 Punkte
4. Kroatien: 3 Punkte

Gruppe D
1. Niederlande: 6 Punkte
2. Irland: 4 Punkte
3. Portugal: 4 Punkte
4. Deutschland: 3 Punkte

Viertelfinale
Ukraine vs. England: 0:1 n.V.
Schweden vs. Frankreich: 0:2
Spanien vs. Irland: 5:0
Niederlande vs. Italien: 2:0

Halbfinale
England vs. Niederlande: 0:1 n.V.
Frankreich vs. Spanien: 1:0

Finale
Niederlande vs. Frankreich: 1:2

Bester Spieler: David Villa
Torschützenkönig: David Villa
"Die Realität ist recht hartnäckig."

Benutzeravatar
Der Großinquisitor
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 21. Februar 2011 21:42
:
Großspender

Re: [FM12] Scott Pilgrim versus the World

Beitragvon Der Großinquisitor » 24. Januar 2013 17:24

4. Juli 2012, Freundschaftsspiel
Hinckley United vs. Alfreton Town: 2:0 (0:0)

Tore: 1:0 Newton (85.), 2:0 Stokes (90.+6)
Julian gelb (68.), Brown verletzt (79.)


Es hat lang gedauert, bis Hinckley United die Überlegenheit auf dem Platz in ein Tor verwandeln konnte. Dann war es Danny Newton, eigentlich zum Ersatzspieler degradierter Torjäger der letzten Saison, der das Ding verwandelte und kurz darauf nur knapp am zweiten Tor scheiterte.


Vertragsverhandlungen
Nach langen Verhandlungen mit Kevin Downes erhielt Scott Pilgrim eine Gehaltserhöhung um 100% in seinem bis Sommer 2013 laufenden Vertrag. Einer Vertragsverlängerung vor Ablauf der Saison wollte der Erfolgstrainer des Vereins nicht zustimmen.


11. Juli 2012, Freundschaftsspiel
Chesterfield F.C. vs. Hinckley United: 4:1 (4:0)

Tore: 1:0 Lester (26.), 2:0 Galbraith (30.), 3:0 Lester (38.), 4:0 Talbot (45.), 4:1 Campbell (47.)
Harrison verletzt (69.), Lovell gelb (72.)


Gegen Chesterfield aus der League One war natürlich nichts zu erreichen, es wurde aber auch nichts erwartet. Hauptaugenmerk lag in diesem Spiel auf der Arbeit der neu gebildeten Abwehr. Am Ende war Hinckley nicht völlig chancenlos, aber dennoch deklassiert. Vor allem in der zweiten Hälfte hielten die Knitters gut dagegen.
Harrison kann trotz kleiner Blessuren im nächsten Spiel auflaufen. Chefphysiotherapeut Neil Fitzhenry hat sein ok gegeben.


16. Juli 2012, Freundschaftsspiel
Altrincham F.C. vs. Hinckley United: (0:1)

Tore: 0:1 Andre Gray (3.)
Twiss verletzt (36.), Liversedge gelb (47.), Ball verletzt (51.)


Hinckley United wieder einmal die bessere Mannschaft und völlig unbeeindruckt vom 1:4 im letzten Spiel, nur mit Problemen den Ball in Tor unterzubringen. Nach dem schnellen Erfolg von Gray erwartete man ein deutliches Ergebnis über die 90 Minuten, es blieb aber beim 1:0.


20. Juli 2012, Freundschaftsspiel
Hinckley United vs. Redditch United: 0:0 (0:0)

Tore: -

Argh! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wie man aus zehn Torschüssen kein Tor machen kann, ist mir absolut unbegreiflich. Dabei hatte man sich doch auf ein Torfestival gefreut.


26. Juli 2012, Freundschaftsspiel
Hinckley United vs. Bolton Wanderers Reserve: 0:0 (0:0)

Tore: -
Mears gelb (45.+3), Howard verletzt (65.)


Ausgleichende Gerechtigkeit. Die Reserve der Wanderers ist trotz klarer Überlegenheit zu keinem Erfolg gekommen. Die Abwehr um MotM Victor Ekanem stand über die 90 Minuten absolut kompakt und hat sich nichts zuschulden kommen lassen und auch James Gilpin war überragend.


30. Juli 2012, Freundsschaftsspiel
Hinckley United vs. Leicester City: 0:2 (0:0)

Tore: 0:1 Vassell (46.), 0:2 Schlupp (89.)

Nicht gerade ein ruhmreiches Ergebnis, aber am Ende doch zwei Tore besser als noch vor einem Jahr. Die Abwehr stand gegen den Verein aus der Championship gut und ließ nur zwei Einzelaktionen zu, die durch die überlegene Qualität der Stürmer zu Toren wurden.


1. August 2012, Freundschaftsspiel
Hinckley United vs. Fulham F.C. Reserve: 0:1 (0:0)

Tore: 0:1 Hoesen (69.)
Koroma gelb (31.)


Und die zweite Reserve eines Premier League Vereins zu Gast in Hinckley im King Greene Stadium. Doch während man gegen die Wanderers noch das 0:0 über 90 Minuten halten konnte, zeigte Fulham in der zweiten Halbzeit den Unterschied zwischen der Premier League und der Conference National auf.


4. August 2012, Freundschaftsspiel
Coventry City vs. Hinckley United: (0:1)

Tore: 0:1 Ekanem (4.)
Platt gelb (56.) // Mangan gelb (79.)


Nach der Sensation im Testspiel vor einem Jahr, war man natürlich auch dieses Jahr auf das Ergebnis gespannt. Und es sah tatsächlich so aus, als wollte Hinckley wiedereinmal zeigen, dass mit ihnen zu rechnen ist: Tor durch Ekanem in der vierten Minute! Die Knitters werden zum Albtraum der Citizens!


6. Auguts 2012, Freundschaftsspiel
Glossup North End vs. Hinckley United: 1:2 (0:2)

Tore: 0:1 Lowndes (16.), 0:2 Lowndes (20.), 1:2 Rothwell (63.)
Hamilton verletzt (90.+4)


Zum Abschluss der Vorbereitungsphase reisten die Knitters zum Achtligisten Glossup. Ein Auswärtssieg vor dem Auftakt wäre erwünscht. Der wurde auch geliefert, obwohl es wesentlich knapper ausging als man es erwartet hatte. Der älteste Spieler der Knitters mit zwei Toren.
"Die Realität ist recht hartnäckig."