Chronicles of Allias Terra

Die AAR der anderen Art...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sir Andreas I.
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 14. April 2013 20:28

Chronicles of Allias Terra

Beitragvon Sir Andreas I. » 30. August 2013 21:16

Guten Abend liebe Community,

Ich plane seit längerem ein Projekt für eine Geschichte und vielleicht sollte daraus auch ein Buch werden. Wie es vielleicht jemanden von euch aufgefallen ist hab ich vor einiger Zeit einmal ein Banner präsentiert:
Bild
Mit diesem Bild war mein Kampfgeist endlich geweckt. Eine Geschichte existiert schon lange in den Köpfen von Mir, meinen Bruder, und einen Freund und dieses Bild hat alles ins rollen gebracht.
Jedoch gibt es ein Problem. Um das ganze realistisch mit Bildern darzustellen wird viel Material benötigt. Wie ihr im Banner sehen könnt sind diese sieben Völker derzeit alle, jedoch habe ich schon zwei weitere geplant. Wie ihr aber auch seht sind diese Wappen auf den Tieren nicht selbst gemacht ( weil ich zu unkreativ bin) sondern einfach vom Internet heruntergeladen. Deshalb möchte ich eine Community Aktion starten dazu später mehr.
In der Geschichte existiert eine eigens erfundene Welt Namens Aliast Terra die direkt mit unserer Welt im Jahr 900 nach Christi Verbunden ist.
Mehr will ich noch nicht verraten ich werde jedoch sobald alle Wappen beisammen sind eine Vorstellung machen. Und mit jedem fertigen Wappen ein Haus (Volk) präsentieren.

Community Aktion (Öffnen)
Die Community Aktion

wie ich oben bereits erwähnt habe bin ich künstlerisch sehr unkreativ deshalb bräuchte ich für jedes Volk ein Wappen. Jeder der will kann hier ein Wappen präsentieren. Es werden jedoch folgende Voraussetzungen gestellt:
1.) Wird ein wappen vom Internet genommen mussen eindeutig sichtliche veränderungen zu sehen sein

2.) Wird ein aus dem Internet verwendetes Bild vorgestellt bitte das original dazu legen

3.) das Bild sollte dem Stil aus dem Mittelalter entsprechen also nicht zu modern

4.) Bilder können/sollten  selbst erstellt sein

ansonsten könnt ihr euch frei bewegen.


jeder der ein Wappen postet wird Namentlich in meiner Geschichte erwähnt.Dazu benötige ich eure wünsche und Vorstellungen, dass dann der post in etwa so aussehen könnte:

euer erstelltes Wappen


Vorstellung von eurem Charakter
Name: Andaros Drako
Rolle: König von Allias Terra
Alter: 19
Aussehen: groß braune kurze Haare
Rasse: Halb drache
Haus: Haus Drako, Schwarze Sonne


es dürfen jedoch keine Fürsten und König ernannt werden da diese bereits existieren. Also könnt ihr zum Beispiel Hauptmänner, Barone und dergleichen nehmen.

Die Häuser sind:
Haus Drako (Das Königs Volk)
Haus Burgund (Die Burgunder böses Menschen Volk)
Haus Pen Dragon (Gute Menschen)
Haus Alron (Hochelfen)
Haus Elror (Dunkelelfen)
Haus Einauge (Bergmenschen)
Haus Barox(Vampiere)

Rassen: Hochelfen, Dunkelelfen, Vampier, Magier,Menschen

Da ihr noch nicht viel über die Völker wisst sind Änderungen an euren Charakter Vorbehalten
[hr]

Es würde mich sehr freuen wenn sich soviele daran beteiligen wie nur möglich. Eure Vorstellung präsentiert ihr hier im Thread. Werden mehrere Wappen des gleichen Volkes präsentiert lasse ich die Community entscheiden.
Und ich glaube das die MU sicherlich ein paar kreative Mitglieder besitzt


Völker von Alias Terra


Königs Haus
das Haus des Königs ist eigentlich der Vorgänger der Drakos doch diese Haus ist immer das Haus der Könige.
König:
Hagen, Lord von Nebelschleier
Hauptstadt:
Königsfelsen
Vasalen:
keine der könig ist sowieso Herscher


Haus Drako:
der Anführer dieses haus ist ein Halbdrache  einer aus dem Geschlecht der Drakos der erste von ihnen war  Whrackart der von den drei Göttern geschaffen wurde um Alias Terra zu einen das jedoch misslingt sein Banner wahr im letzten abschnitt seines Lebens die Schwarze Sonne das Königsbanner nun ziert es ein Drache. Das haus Drako verfügt über die best trainierteste Armee in Alias Terra verfügtjedoch über keine Kavalarie
Anführer:
Andaros der Drache, König der Menschen, Elfen und Tote, Lord der Vulkanfeste
Hauptstadt:
Vulkanfestung
Vasalen:
Haus Eisenhammer
Haus Char
Haus Anker

Haus Pen Dragon:
diese Haus wurde gegründet als Artus Pen Dragon der Bruder von Uther Pen Dragon mit Radonax nach Alias Terra kam. Sie sind das erste der Menschen Häuser in Alias Terra. Sie besitzen die besten Bogenschützen in Alias Terra verfügen jedoch über keine Schwere Infantrie.
Anführer:
Artus PenDragon, Lord von Drachenhort
Hauptstadt:
Drachenhort
Vasalen:
Haus Tyra
Haus Klera
Haus Taros
Haus Keil

Haus Burgund:
Ist das Volk von Hagen aus Burgund. das größte Volk von Alias Terra und König von Alias Terra ihre Spezialität ist Drachen töten. Sie kamen mit dem Haus Pen Dragon nach Alias Tera. Ihre stärke liegt bei den Speeren die sie geschickt einsetzten können
Anführer:
Hagen, Lord bon Nebelschleier
Hauptstadt:
Festung Nebelschleier
Vasalen:
alle Fürsten der Vasalen wurden von Hagen getötet und danach konvertierten alle zu Haus Burgund

Haus Alron:
das sind die Hochelfen.eines der Ur Völker von Alias Terra. Ihr spezial Gebiet ist die Magiedie sie auch für den Krieg verwenden.
Anführer
Lord Alron, der Weiße
Hauptstadt:
Hohenstein
Vasalen:
Haus Bor
Haus Dasu
Haus Grebie

Haus Elror:
die Dunkelelfen das zweite der Ur völker. Ihr spezial Gebiet ist die Schnelligkeit sie lassen ihre Klingen leise und schnell durch die reihen ihrer Feinde blitzen
Anführer:
Lord Elror, der Schwarze
Hauptstadt:
Schwarzfelsen
Vasalen:
Haus Rick
Haus Grawein

Haus Barox:
Das sind die Vampire. Ihr einziges Ziel ist es den Abtrünigen Gott an die Welt zu binden und die Hydra eine der Titanen zum Leben erwecken. Sie wurden vom Abtrünigen geschafen. jedoch ist diese Volk nur noch ein überbleibsel der Vampiere die sich im großen Krieg gegen ihr Volk stellte. Sie besitzen die Vampierkrieger die Stärker als jeder Mensch sind dafür aber die Sonne scheuen
Anführer:
Lord Wodra, der Verräter
Hauptstadt:
Festung Schattenschleier
Vasalen:
sie besitzen keine Vasalen da der Umgang mit ihnen vermieden  wird

Haus Einauge:
sind die Menschen des Gebirge. Ihr Volk splintete sich von den Drako´s, den Pen Dragons und den Burgundern ab. Sie leben in den Bergen ganz Nördlich. Sie besitzen sehr zähe Krieger sind dafür aber eher langsam
Anführer:
Lord Hakon, das Einauge
Hauptstadt:
Festung Eiszahn
Vasalen:
Haus Wierad
Haus Grach

3 weitere große Häuser

Karte von Alias Terra


Bild




Prolog (Öffnen)
[/b][/center]Chronicles of Alias Terra
[/b][/center]

Prolog

30 Jahren ist es nun her seit ich in diesen Krieg gekämpft habe mein Junge. Angefangen hat alles, als unser König Radonax wieder aus der anderen Welt kam wo er seinen Vater Whrackart  getötet hat, die „Schwarze Sonne“, die unser Land versklavte. Doch König Radonax stellte sich gegen ihn, der einzige der es wagte. Nachdem er seinen Vater bezwungen hatte kehrte er zurück in unser Land zusammen mit seinen Freund Artus Pen Dragon. Was er allerdings nicht wusste, war das in all den Jahren während der Abwesenheit der Drachenkönige  keiner den Thron bestiegen hat. Keiner wagte es den Thron der Schwarzen Sonne zu besteigen. Keiner hatte den Mut, nicht einmal die Vampire wagten sich auf den Thron, die die sich doch nichts sehnlichster erwünschten als den Thron zu besteigen. Nur einer wagte es. König Hagen aus Burgund der in unser Land kam als sich das Portal das erste Mal öffnete, nahm den Thron an sich und übernahm die Herrschaft. Unsere Völker vermutenden nichts Schlimmes dabei und hofften auch irgendwie auf einen neuen König der das Land eint, den viel schlechter als bei der Herrschaft von König Whrackart konnte es nicht werden. So unterstützten wir ihn. Doch wir irrten uns. Hagen trachtet nach ewigen leben, das ewige Leben das ihn die Vampire geben könnten. So schloss Hagen einen Bund mit den Vampiren und ihren Herrn Mordred. Er sollt ewiges Leben bekommen, im Gegenzug sollte er  dafür alle Drachen auslöschen vor denen die Vampire solche angst hatten, obwohl sie doch von den Gott erschaffen wurde den sie Anbeten. So vernichtete Hagen fast alle Drachen in Alias Terra, die „Hüter der Welt“. Doch damit war nicht genug. Die Vampire hatten Hagen fest in der Hand und so wurde das Land von den Vampiren regiert mit Hagen als ihre Marionette, veranstalteten Opferrituale für ihren Gott und wollten ihn an die Welt binden. Und dann kam der Tag an dem Radonax aus der anderen Welt zurückkehrte. Wir wahren damals geteilter Meinung. Alle hatten Angst, dass er noch immer so ist wie sein Vater. Andererseits hofften wir dass er uns befreit. Die Angst siegte aber über unsere Vernunft und wir warnten Hagen, dass die Schwarze Sonne zurück ist. Hagen begann eine Armee aufzustellen um Radonax und die Drachen die mit ihm kahmen zu vernichten. Doch die Vampire verließ der Mut als sie die Insiegnien des Drachenkönig sahen: Die Götterklinge, die Zackenkrone und der Ring von Maroth den mächtigsten der drei Götter und der Gott den die Vampire am meisten fürchteten. Hagen jedoch glaubte nicht an diese Götter und somit zog er in den Krieg. Radonax jedoch machte ihm ein Angebot, er sollte sich mit ihm duellieren  und der der gewinnt bekommt die Krone und den Thron. Hagen war viel zu stolz als dass er nicht einwilligen würde. Doch bevor Hagen erst zum ersten Schlag kommt zeigte Radonax ihm sein wahres Gesicht. Er nahm die Gestalt eines Tieres an wovon Hagen schon so viele erschlagen hatte,………. einen Drachen. Erstarrt blickte Hagen auf Radonax  mit Zittern in den Augen doch nach kurzer Zeit eröffnet Hagen den Angriff. Er rannte auf Radonax zu, Radonax bewegte sich jedoch nicht und ein gezielter Schlag von Hagen traf Radonax. Doch als Hagen aufblickte sah er nur wie seine Klinge, mit der er schon so viele Drachen getötet hatte zerbrochen war. Man sah Angst in Hagens Gesicht er fiel in Panik drehte sich um und lief in Richtung seiner Armee und schrie nur:“ Flieht,flieht um euer Leben!“. Die Schlacht war somit geschlagen und Radonax nahm seinen Thron ein. Ich war damals in der Sonnengarde der Garde des Königs und ich hatte Angst, was ist wenn er so ist wie sein Vater? dann hatte er seinen Vater auch noch bezwingen können, dass heißt er müsste noch viel mächtiger sein als sein Vater. Als er auf mich zu kam bekam ich schreckliche Angst und dachte nur: was habe ich nur gemacht? Habe ich einen falschen Befehl ausgeführt? Als er mich an der Schulter packte sprach ich noch letzte Gebete. Aber es kam ganz anders er sah mir in die Augen und sagte mit freundlicher Stimme: “Versammle bitte alle meine Untertanen in Königsfeste ich muss was erklären.“ Ich dachte jemand  anderes redet mit mir, noch nie wurde ich so freundlich oder mit Bitte gefragt als wie von ihm. Da schürte ich neue Hoffnung auf einen guten König. Dem war es so. Als alle Untertanen versammelt waren erklärte er uns alles:

Mein liebes Volk,
Ich bin Radonax Drako Sohn des Whrackart Drako oder von euch genannt „Schwarze Sonne“. Ich bin noch nicht lange in dieser Welt. Ich habe jedoch schon viel von dieser Welt gehört, ihr wisst aber nichts von mir. Ich bin geboren 914 nach der Geburt des Herrn.Meine Mutter ist ein Mensch genau so einer wie dieser Mann der mich herausforderte. Ich bin in einer anderen Welt, mit einem anderen Gott und mit anderen Gesellschaften aufgewachsen. Mein Glaube an meinen Gott und die liebe meiner Mutter offenbarten mir das Grausame das mein Vater machte. Denn als ihr ihn verbannt habt wollte er einen Krieg in der anderen Welt anfangen. Vor seinem Aufbruch in die letzte Schlacht stellte ich mich meinen Vater entgegen und tötete ihn. Danach öffnete ein Zauberer Namens Merlin ein Portal wodurch mein Freund Artus und ich hier her kamen, und wo wir das Chaos hier erblickten. Es ist Zeit das ihr einen besseren König bekommt als ihr bisher hattet und ein besseres System als das jetzige. Wir werden nach dem Prinzip leben wie die Menschen in meiner Geburtsstadt. Königsfeste ist ab nun die Hauptstadt von Alias Terra und alles wird von dort aus verwaltet. Jeder der will kann nun bei meinen erwählten Regenten Artus ein Fürstentum beantragen. Der Regent ist sozusagen mein Schreiber und meine rechte Hand. Jedes dieser Fürstentümer bekommt einen vom Volk erwählten Fürsten. Stirbt der Fürst wird sein ältester Sohn der neue Fürst. Wir werden auch Steuern einführen die ihr dem König jedes Monat aushändigt um das Land zu erhalten. Weil wie ich hörte habt ihr bereits Geld mit dem ihr bezahlt so genannte „Rubine“. Als nächstes will ich dass kein Krieg geführt wird. Ich komme aus einer Welt in der genug Krieg geführt worden ist. Ich werde keinen Krieg unterstützen und jeder Fürst der mit Krieg droht wird aus seinem Amt entlassen. Wie mir aber gesagt wurde hattet ihr trotz eurer schlechten Lebensqualitäten keinen Krieg begonnen also erwarte ich mir, dass das auch so bleiben wird.“


Danach drehte er sich um und ging in seine Gemächer. Alle jubelten und huldigten dem König, so etwas hat es noch nie gegeben. Anfang misstraute  ich diesem System das er schuf, es Funktionierte aber recht gut. Nach einer Woche hatten wir über 40 Anmeldungen für Fürstentümer. Die größte der Länderein wurde dadurch ermittelt wie viele Bewohner jemand hatte. Das größte Fürstentum war leider das Haus Burgund, denn einerseits hatte der König ein Problem er war zu gutmütig er erklärte uns, dass Hagen sich zurückgezogen hat und keinen verletzt hat. Außerdem hat er die Meisten Menschen zu versorgen, blöd nur war das fast alle dieser Menschen Soldaten waren, doch der König erhoffte sich auch Frieden  weil er ihm ja viel Land gewährte. Doch es kam anders. Nach nicht allzu langer Zeit hatte Hagen 20 von den Fürstentümer eingenommen, die nun seine Vasallen waren. Danach folgten Drohbriefe an den König er sollte ihm die Krone geben und den Thron verlassen. Der König hasste den Krieg so zog er sich auf eine Insel zurück, die Insel Drakonis, die Insel die niemand findet bis auf ihn und seine Drachen. Hagen übernahm wieder die macht, behielt jedoch diese System bei. Er erhöhte die Steuern und begann das restliche Reich zu einigen und fing wieder mit Opferritualen an. Das Haus Alron das Haus der Sonnenelfen, oder vom König genannt die Hochelfen wegen ihrer hellen Haut und das Haus Elror Die Schattenelfen, vom König genannt Dunkelelfen wegen der dunklen Haut, verbündeten sich mit den ihnen nahe liegenden Fürstentümer so das am ende nur noch 7 Häuser existierten: Das Haus Burgund, das Haus Alron, das Haus Elror , das Haus Einauge, welches das ursprünglich dritt größte der reiche war und Hagen entsagte, das Haus Barox, die Vampiere die sich keinem anschließen, das Haus Pen Dragon, die sich ebenfalls keinen anschließen und das Königs Haus Drako, welche sich auf eine Insel zurückzog die keiner wusste wo sie war. Was nun also tun. Ich war schon lange nicht mehr bei der Sonnengarde ich war nun beim weißen Orden den Hütern des Friedens. Irgendwann, als Hagens macht zu groß wurde, beauftragte mich mein Meister damit Radonax zu finden und ihm um Hilfe zu bieten, das wahr glaube ich 50 Jahre nach dem er verschwunden war oder 60, ich weiß es nicht mehr. Aber nun weiter in der Geschichte. Ich fuhr also mit meinem Schiff nach Drakonis und nach ca. 10 Tagen hab ich es endlich gefunden. Bewacht von einem Seedrachen. Zuerst dachte ich er wollte mich fressen, doch er fragte mich was mein verlangen sei. Ich sagte ihm ich will zum König, er misstraute mir doch ich zeigte ihm mein Siegel und dann ließ er mich vorbei. Ich sprach dann auch mit König Radonax und nach einen langen Gespräch willigte er ein uns zu helfen. So begann der Krieg. Vieles ist geschehen. Aber an einen Tag kann ich mich noch gut erinnern an den Tag da Radonax starb. Ich wurde beim weißen Orden entlassen und wurde zum Hauptmann der Sonnengarde. An diesem tag geschah das schlimmste in unserer Welt. Jeder sagt Hagen hat ihn getötet doch ich sah eindeutig Modred bei ihm. Es war ein erbitternder Kampf. Als wir noch die Festung verdeitigten, kam Radonax zu mir und sagte.“ Räum die Festung nimm alle deine Soldaten und verschwindet von hier, diese Festung bekommt Hagen nicht!“  Ich wiedersezte mich seine Befehl nicht und wir zogen uns in die Berge zurück. Als ich als letztes die Festung verließ sah ich auf einmal wie Hagens Männer die Festung schreiend verließ ich konnte mir das nicht erklären. Doch auf einmal sah ich es. Der Urdrache  Khart stieg Empor und brennte die Festung nieder. Das letzte was ich von König Radonax sah war wie er die Götterklinge in meine Richtung warf. Doch sie hat mich nicht getroffen sie war auf einmal weg. Er zerstörte die Götterbannklinge und er warf den Ring von Maroth in die Heilige Flamme worauf diese erlosch. Am Abend brachte uns der Botschafter Kunde vom Tod des Königs. Ich ging dann nach Rabenfelsen zu Herrn Elror und berichtete ihm davon. Er belohnte mich für meinen Mut und Übergab mir Festung „Hohlen“. „Das ist doch unsere Festung oder Großvater?“ sagte ein kleiner Junge der in seinem Bett lag. „ Ja Martinus das ist unsere Festung, aber jetzt geh schlafen.“ Sagte der Großvater zu Martinus.
„Großvater! „War Radonax der letzte Drachenkönig?“
„Ich glaube schon, aber als ich ihn in der Festung in Drakonis besuchte hörte ich ein Schrein eines Babys, also man kann ja noch hoffen, ich glaube aber eher nicht.“
„Wenn ich erwachsen bin werde eich zum weißen Orden gehen und die  a *gehn* Götterklinge finden und *gehn* Vater rechen
„Ja kleiner aber jetzt geh schlafen“
„Großvater wie komme ich nach Drakonis?“
„Folge der glitzernden Flamme“

Der Großvater verlässt das Zimmer und geht in sein Schlafgemach als er sich ins Bett legt dreht eine Frau sich zu ihm und sagt:

“Ist er eingeschlafen“,

„Ja, er ist eingeschlafen „

„Komm leg dich auch schlafen, du musst wieder schlafen du kannst unseren Sohn nicht ewig nachtrauern“

„Es ist nicht das“

„Was liegt dir am Herzen“

„Wir haben maximal noch 3 Tage bis die Armee von Hagen hier ist „

„Bis dahin werden wir ihn in Sicherheit bringen“

„nun gut“

nach kurzer Zeit legt sich auch der ältere Mann auf die Seite und ist eingeschlafen.


Kommentare

Mit freundlichen grüßen Andaros, Drachenlord