[Kurzgeschichte] Das Refugium

Die AAR der anderen Art...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

[Kurzgeschichte] Das Refugium

Beitragvon coredriver » 14. Februar 2014 16:10

Vorwort
Nun melde ich mich hier auch mal zu Wort :strategie_zone_65: .

Die Geschichte ist in einer der unseren ähnlichen Welt angesiedelt und damit ein Fantasy bzw. Dark-Fantasy-Geschichte.

Ich hoffe es gefällt euch was ich schreibe und wenn nicht, das ihr Verbesserungsvorschläge habt :strategie_zone_4:

Spoiler (Öffnen)
Das ist eine rein fiktionale Geschichte. Parallen zu existierenden und verstorbenen Personen sind zufällig
Die Geschichte weist einige Parallen zu existierenden Werken vorallem Animes auf


Kommentare hier





Es wird eine neue Kurzgeschichte kommen, die nicht in einer meiner Meinung nach erzählerrischen Sackgasse endet.
Wahrscheinlich bis zum 25.4 werden die ersten Abschnitte oder das erste Kapitel, je nach Einteilung erscheinen
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich die andere Geschichte entfernt habe aber ich konnte sie so unvollendet nicht stehen lassen