[Kommentare] The Cynnide Chronicles

Hier die Kommentare zu den Geschichten und Erzählungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] The Cynnide Chronicles

Beitragvon Marlborough » 5. November 2013 17:55

So,nun habe ich es doch tatsächlich geschafft mir deine Chronik ganz einzuverleiben.Mein Fazit:Tolle Story,wirklich gut geschrieben.Der Mod sieht auch durchaus interessant aus.
Nur eine kleine Frage,warum spielst du nicht mit einer höheren Einheitengröße?Ich persönlich brauche ja das Gewusel auf dem Schlachtfeld.Und ein paar Nahaufnahmen aus einer Schlacht wären toll,mich würde interessieren wie die Einheiten aussehen.Also nur weiter so,ich versuche dranzubleiben.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Cynredd ap Ifon
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2400
Registriert: 15. September 2011 11:34
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] The Cynnide Chronicles

Beitragvon Cynredd ap Ifon » 5. November 2013 20:05

Oh, vielen Dank! :)

Der Grund, warum ich nur auf Normalgröße spiele, ist relativ einfach: Mein Laptop ist acht Jahre alt, mehr Soldaten - und höhere Graphikauflösung - würde ich mit Rucklern erkaufen, das möchte ich natürlich nicht. ;) Nahaufnahmen habe ich blöderweise immer vergessen. Ich weiß zwar, daß das gerne gesehen wird, da ich aber selbst keinen großen Wert drauf lege, denke ich nicht zwangsläufig dran. Man ist ja Gewohnheitsmensch. lol Ich versuche, für die Zukunft daran zu denken.

Was Troy Total War angeht, joa, ist in Ordnung, aber wirklich nichts Tolles. Ich brauchte aber halt etwas in der Zeit. :strategie_zone_72: Wenn ich eine Mod empfehlen soll, dann nehm ruhig Hegemonia City States. Darüber geht der nächste Teil.