Seite 1 von 3

[Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 20. Juli 2012 00:37
von Tiberianus
Hier könnte ihr meine Story kommentieren, bedankt euch bei Brandark, der hat mich angesteckt mit seiner Sci-Fi Welt :P

Re: [Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 20. Juli 2012 00:44
von Mimir
Liest sich gut, werde dass wohl weiter verfolgen :)

Re: [Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 20. Juli 2012 07:08
von Brandark
...jetzt bin ich wieder Schuld wenn du hier deine geistigen Ergüße los lässt! :strategie_zone_39: :strategie_zone_19:

Nein, Spaß beiseite: Liest sich gut. Bin gespannt wies weitergeht. ;)
Ich dachte ja zuerst das du deine Anregungen aus Sins of Solar holst, da gibts auch eine "TEC", aber das ist wohl doch nur Zufall.

Aber so oder so: Liest sich flott und flüssig und macht Lust auf mehr. :)

Re: [Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 20. Juli 2012 14:17
von Cynredd ap Ifon
Ja, klingt interessant bis hierhin. Werds mal im Auge behalten. :strategie_zone_22:

Re: [Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 20. Juli 2012 16:45
von Mimir
Der neue Teil gefällt mir sehr gut, mach nur weiter so :)

Re: [Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 25. Juli 2012 16:07
von Cynredd ap Ifon
Ich seh schon, ich mag den Jürgens... lol

Muß ich davon ausgehen, daß auf Minos natürlich keine Kühe sind? :P

Re: [Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 25. Juli 2012 16:33
von Tiberianus
Nicht mehr seid der Drayson Invasion :strategie_zone_53:

Re: [Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 25. Juli 2012 17:04
von Mimir
Cynredd ap Ifon hat geschrieben:Ich seh schon, ich mag den Jürgens... lol

Muß ich davon ausgehen, daß auf Minos natürlich keine Kühe sind? :P

Dafür wird es da von Vampiren wimmeln lol

Re: [Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 25. Juli 2012 17:41
von Cynredd ap Ifon
Ich faß es nicht! Cross-Over-AARs? lol

Re: [Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 25. Juli 2012 17:45
von Mimir
Im nächsten Kapittel findet Behrond heraus das die Elfen sich mit den Drayson treffen wollten. Dann kommt das TEC und rettet den Tag. Währenddessen schreibt Tiberianus davon wie Bogenschießende Elfen über die Raumflotte herfallen. :strategie_zone_8:

Re: [Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 25. Juli 2012 18:05
von Tiberianus
Ohhhja, das wird sicher funktionieren... Elfen mit Pfeil und Bogen gegen 320cm Stahl :D

Re: [Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 25. Juli 2012 18:25
von Cynredd ap Ifon
Vielleicht mit ein paar passenden Illusionszaubern? lol Wenn man das richtig macht, könnte es vielleicht sogar funktionieren.

Re: [Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 25. Juli 2012 18:27
von Tiberianus
Illusion VS Atombombe... :D

Re: [Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 25. Juli 2012 18:30
von Cynredd ap Ifon
Nun ja, man gaukele der Flotte einen leeren Raum vor...und schon kollidieren die unter einander! lol Oder noch besser: Man "verkleide" die Flotte als Feinde und schaue genüßlich zu, wie die sich gegenseitig abschießen.

Re: [Kommentare]Als Utopia starb...

Verfasst: 25. Juli 2012 18:33
von Mimir
Das Adlerimperium übernimmt dann und gründet das Galaktische Imperium. Nur um Tiberianus anderen AAR noch mit einzubeziehen. lol