[Total War: Shogun 2] Diskussion einer mgl. Demo

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

[Total War: Shogun 2] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon Der_Stratege » 30. Dezember 2010 20:07

hier kann über eine mögliche Demo über das Spiel disskutiert werden, z.b möglicher release Termin oder der inhalt einer demo.

Nach meiner erfahrung nach, wird sie warscheinlich 1-2 Historische Land- bzw. Seeschlachten beeinhalten.
Da bei einer Historischen Schlacht die KI IMMER gescriptet ist, werden sie extra schlachten auswählen wo der script sehr gut ist, so wie sie es bei Empire gemacht haben!
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: [Shogun 2: Total War] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon Prof » 30. Dezember 2010 20:10

Wenns ne Demo gibt, kommt die 1 Woche vor dem Release und man kann die Tutoriale für Land und Seeschlachten, sowie 2 historische Schlachten (für land wahrscheinlich die bereits bekannte belagerung) spielen. (So würde es sich zumindest gut in die demos seit Rome einreihen)
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: [Shogun 2: Total War] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon Der_Stratege » 30. Dezember 2010 20:11

würd ich auch sagen, sowars bissjetzt immer in der Totalwar-reihe
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Total War] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon Nexxes » 30. Dezember 2010 20:55

Also, schon allein das du einen Thread mit dem Namen "Total War: Shogun 2: Demo" erstellst sorgt für ... rage.
Warum?
Weil ich mir gerade dachte, verdammt? So früh eine Demo? Haben sie was an ihrer Philosophie geändert?
Nein aber ich denke das es wieder eine Landschlacht, eine Seeschlacht und vllt eine Belagerung geben wird.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Shogun 2: Total War] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon Horgan » 30. Dezember 2010 21:56

Thread-Name angepasst - um Verwirrungen zu vermeiden. lol

Horgan, Team Strategie-Zone

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: [Shogun 2: Total War] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon Der_Stratege » 30. Dezember 2010 22:27

sorry, war nicht beabsichtigt, kommt nicht mehr vor :strategie_zone_239: :strategie_zone_69:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Shogun 2: Total War] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon Horgan » 30. Dezember 2010 22:29

Ist doch kein Beinbruch. :strategie_zone_66:

Benutzeravatar
Habicht
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 27. Dezember 2010 12:15
Wohnort: München

Re: [Shogun 2: Total War] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon Habicht » 31. Dezember 2010 08:21

denke auch da wird wieder sowas gescriptet kommen, Ich würde mich über ein Gefecht freuen da kann man sehen was die KI kann, aber schlimmer als Empire wird es eh nicht, weil die ja mit Nahkampf durch die anderen Titel erfahrung haben.

Benutzeravatar
Cicero1995
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: [Shogun 2: Total War] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon Cicero1995 » 1. Januar 2011 01:38

Bei CA kommt ja auch keiner auf die Idee das manch einer vielleicht mal die Kampagnenkarte ausprobieren würde. Demo werde ich vielleicht mal ausprobieren. Dann weiß ich ob es sich lohnen würde das Spiel sich in 1-2 Jahren irgendwann für ein paar Euro mal zu kaufen.

Benutzeravatar
der assassine
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 7. Dezember 2010 13:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Total War] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon der assassine » 1. Januar 2011 15:36

@cicero1995

Gib dem Spiel doch wenigstens die chance gut zu sein du verurteilst es ja schon bevor es überhaupt draussen ist :strategie_zone_42:
DUMM IST WER DUMMES TUT!
DASS LEBEN IST WIE EINE PRALINENSCHACHTEL; MAN WEISS NIE WAS MAN BEKOMMT

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: [Shogun 2: Total War] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon Der_Stratege » 1. Januar 2011 16:30

find ich auch, die entwickler geben sich ja mühe, ihr könnt es ja nicht gleich ohne je fertig gesehen zu haben boykotieren(Kein plan wie man das schreibt^^).
Ich schaus mir noch an und erwarte die ersten testberichte, aber warscheinlich verfalle ich der ungedult und kaufe es mir gleich am ersten tag :strategie_zone_3: ^^, wenn ja dann schreib ich warscheinlich nen testbericht hier rein, also wie gut das spiel ist.
Ich hoffe nur das es auf meiner kiste läuft aber warscheinlich schon
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Cicero1995
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: [Shogun 2: Total War] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon Cicero1995 » 1. Januar 2011 17:54

Ich boykotiere es nicht weil das Spiel schlecht ist, sondern weil der Entwickler mich seit ETW/NTW nervt. Ich hoffe für euch dass das Spiel gut ist, aber ich kaufe es erst wenn CA/SEGA mal beginnen etwas zu ändern. Ein Anfang dafür wären Modding-Tools zum Beispiel. Oder eine andere DLC-Politik, siehe Konami und PES. Dort gibt es auch DLC's, doch diese sind kostenlos und ergeben auch Sinn. Ich hätte nichts dagegen wenn CA ein Spiel veröffentlicht und sagt:
"Wir werden nach und nach mit kostenlosen DLC's neue Einheiten oder Kartenabschnitte für euch bereitstellen." Hätte bei ETW durchaus Sinn ergeben dann später die Schweiz oder Südamerika hinzuzufügen.

Benutzeravatar
scorp
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 3. Januar 2011 23:07

Re: [Shogun 2: Total War] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon scorp » 3. Februar 2011 09:27

Guten morgen, weiß man schon was, über eine Demo zu S2TW? :strategie_zone_54:

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: [Shogun 2: Total War] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon JediSwordman » 3. Februar 2011 09:32

Gestern konnten Norwegische Spieler Fragen per Email stellen und da war herauszulesen das keine Demo geplant ist. :-(
Nur wer kämpft kann siegen...

Benutzeravatar
der assassine
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 7. Dezember 2010 13:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Shogun 2: Total War] Diskussion einer mgl. Demo

Beitragvon der assassine » 3. Februar 2011 13:38

hä in der antwort stand das offiziell noch keine geplant sei, aber bei allen andere spielen sie bisher eine demo veröffentlicht hätten und das wir daraus schliessen könnten was wir wollten.
DUMM IST WER DUMMES TUT!
DASS LEBEN IST WIE EINE PRALINENSCHACHTEL; MAN WEISS NIE WAS MAN BEKOMMT