[Total War: Shogun 2] Diskussion zum Releasedatum

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

[Total War: Shogun 2] Diskussion zum Releasedatum

Beitragvon Der_Stratege » 2. Januar 2011 22:04

Bei Amazon steht das das Release datum am 15.3.11 ist, nun weis ich das die oft das erscheinungsdatum schätzen, meine frage: ist das jetzt geschätz oder wurde das schon bestätigt?
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
JediSwordman
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 349
Registriert: 6. Dezember 2010 15:59

Re: Disskusion zum Releasedatum

Beitragvon JediSwordman » 3. Januar 2011 07:25

Wurde von SEGA und CA offiziell bekannt gegeben und damit ist dieser Termin bestätigt...
Nur wer kämpft kann siegen...

Benutzeravatar
Habicht
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 27. Dezember 2010 12:15
Wohnort: München

Re: Disskusion zum Releasedatum

Beitragvon Habicht » 3. Januar 2011 11:27

steht auch schon länger auf der totalwar Seite

11th November, 2010
Werden Sie ab 15. März 2011 zum Shogun
LONDON & SAN FRANCISCO, 11. November 2010: SEGA® Europe Ltd. und SEGA® of America, Inc. geben den Veröffentlichungstermin für Shogun 2: Total War bekannt. Die nächste Ausgabe der preisgekrönten Strategiespiel-Reihe von The Creative Assembly erscheint weltweit am 15. März 2011.

Shogun 2: Total War wird sowohl die atemberaubenden 3D-Schlachten zu Land und zu Wasser bieten, welche die Reihe so bekannt gemacht haben, als auch die taktische Kampagnenkarte, die bei vielen als das Herzstück von Total War gilt. Das neue KI-System wurde vom jahrtausendealten chinesischen Werk „The Art of War“ inspiriert: dabei handelt es sich um Schriften des Meisters Sun Tsu, dessen Weisheiten die Kriegsführung in Japan stark beeinflussten.


totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Disskusion zum Releasedatum

Beitragvon totalwarzone » 3. Januar 2011 14:43

In den Usa ist es 3 Tage früher. Habe ich im offiziellen Forum gelesen.

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: Disskusion zum Releasedatum

Beitragvon Prof » 3. Januar 2011 14:48

So ne Schweinerei! Warum?

Wenn die es schon irgendwo früher rausbringen, dann bitte in Japan!
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Disskusion zum Releasedatum

Beitragvon Nexxes » 3. Januar 2011 14:52

War das bei den TW spielen derzeit nicht andersherum?
Und wenn.. wen juckts?

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: Disskusion zum Releasedatum

Beitragvon el-presidente7 » 3. Januar 2011 16:46

Wenn das Spiel in Amerika hergestellt wird kommen die Laster auch früher in die Media Markts.
Bis die Lkws die Spiele in unsere MM bringen dauert das n´bisschen länger und nach Japan noch länger oder irre ich mich Irgendwo?
Also ist der Realesedatum doch korrekt. :strategie_zone_5:

Benutzeravatar
Habicht
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 27. Dezember 2010 12:15
Wohnort: München

Re: Disskusion zum Releasedatum

Beitragvon Habicht » 3. Januar 2011 17:22

das hat damit nix zu tun, die werden eh in China produzieren.

Mich wundert eher wenn die Pressemeldung sagt Weltweit und in einem Forum gesagt wird drei tage früher dann ist das mal wieder ein gutes Zeichen für die Firma :strategie_zone_38:

Aber wie gesagt sollen die Amis die Bugs finden, wobei ich damals bei diesem Empire Echtzeit Movie wirklich angetan war :strategie_zone_251:

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Disskusion zum Releasedatum

Beitragvon totalwarzone » 3. Januar 2011 17:24

Womöglich ist nur die Ladenvariante betroffen? Wenn ich noch wüsste wo ich den lieben langen Tag herumsurfe würde ich das raussuchen.

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: Disskusion zum Releasedatum

Beitragvon Der_Stratege » 3. Januar 2011 23:15

noch ne frage:

wie meine signatur schon verät, ich hab TW:S2 Vorbesstellt und nun will ich wissen ob es am 15.3 ankommt oder erst dann versickt wird? Ich hab mal gehört das wenn man bei amazon Games vobestellt das sie Pünktlich zum release da sind, stimmt das?
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: Disskusion zum Releasedatum

Beitragvon Prof » 3. Januar 2011 23:17

ja, das stimmt...Rome kam bei mir sogar nen Tag früher an.
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
scorp
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 3. Januar 2011 23:07

Re: Disskusion zum Releasedatum

Beitragvon scorp » 3. Januar 2011 23:25

jo bei mir auch, also en tag vorher.

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: Disskusion zum Releasedatum

Beitragvon Der_Stratege » 3. Januar 2011 23:26

Cool ^^ Ich Freu mich drauch

EDUT: Was ich vergessen habe ist, dass wenn es früher kommt ich es trotzdem nicht spielen kann, dank Steam da man das game erst am 15.3 Aktivieren kann, wenigstens kann ich's schonmal installieren! Hoffe aber trotzdem das es am 15.3 kommt, das warten wird dann schlimmer wenn es Im Haus ist und ich es nicht spielen kann
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Angaer
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 2. Februar 2011 03:52

Re: Disskusion zum Releasedatum

Beitragvon Angaer » 2. Februar 2011 23:20

würde mich auch mal interessieren wie sieht das den aus wenn man sich das Spiel per Amazon gekauft hat und es 1 Tag eher da ist ...

wie siehts dann aus mit der Aktivierung bei Steam ? Machbar oder muss man dann doch wie oben schon gefragt 1 Tag warten bis man spielen kann ??

Eventl. kann einer was dazu sagen der schon mal Spiele bei Steam gekauft hat oder diese aktivieren musste .
Si vis pacem, para bellum

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Disskusion zum Releasedatum

Beitragvon Tucs » 2. Februar 2011 23:24

Da die aktivierung über steam läuft wirst du es erst am offizielen termin spielen können. Früher spielen ist leider nicht drin. :strategie_zone_38:
Bild