[Total War: Shogun 2] Vier Verkaufsversionen

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Welche Edition von Total War: Shogun 2 kauft ihr?

Die CE natürlich.
19
16%
Die Limited Edition.
53
45%
Die normale Version.
31
26%
Gar keine, werde Shogun 2 nicht kaufen.
15
13%
 
Abstimmungen insgesamt: 118

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Beitragvon Old Knight » 17. Februar 2011 19:01

Ich werde mir das Spiel nicht kaufen.Mal sehen wie ich das Geld anders zum Fenster rauswerfen kann. lol
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
reftleg
Librarius
Librarius
Beiträge: 136
Registriert: 14. November 2010 18:28
Wohnort: Ich weiß es nicht

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Beitragvon reftleg » 17. Februar 2011 20:47

Ich kauf mir das, wenn es nur noch 10 Euro kostet.
Bild

Benutzeravatar
Shingen
Librarius
Librarius
Beiträge: 128
Registriert: 7. Dezember 2010 11:02

Re: Shogun 2 in drei Verkaufsversionen

Beitragvon Shingen » 18. Februar 2011 00:08

Ich habe mir die GME jetzt bestellt und die CE storniert. Nennt mich verrückt, aber ich find sowas eben Klasse.

TheInsaneButcher hat geschrieben:Wenn doch nur mal Angaben zu den Maßen gegeben würden. Aber der Preis schlägt alles bisher gesehene!


Wenn das kein Minischachspiel ist, dürfte der erhöhte Preis angemessen sein. Ich habe schon mal für ein handbemaltes Star Wars Schach mehr ausgegeben.

Tucs hat geschrieben:Wenn sie ein Katana mit hineinpacken würden und das schachbrett raus... es wäre schon gekauft. :strategie_zone_16:


*grins* Davon habe ich nun wirklich genug zu Hause rumstehen. Da doch lieber das Schachbrett. ;)

Benutzeravatar
der assassine
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 7. Dezember 2010 13:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Beitragvon der assassine » 18. Februar 2011 07:40

also das schachbrett is eirklich nen bischen übertrieben. Das kostet ja doppelt so viel wie die CE.
DUMM IST WER DUMMES TUT!
DASS LEBEN IST WIE EINE PRALINENSCHACHTEL; MAN WEISS NIE WAS MAN BEKOMMT

Benutzeravatar
async
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 6. Januar 2011 14:33

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Beitragvon async » 18. Februar 2011 12:13

Ich stimme Shingen zu. Hab mich gerade ein wenig umgesehen, die Preise für so ein Samurai-Schachspiel liegen immer so bei 60-80€. Wenns schöne Figuren sein sollen! Also die von der GME sehen ja schick aus. Denke der Preis ist angemessen..
Wers haben will solls sich holen, ich brauchs nicht :D

Benutzeravatar
defyman
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 7. Februar 2011 21:13

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Beitragvon defyman » 24. Februar 2011 10:10

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe gesehen das auf Amazone Total War: Shogun 2 - Limited Edition so ab 47 € zu haben ist. Doch nun der Hammer. In England gibt es dies schon ab 37 € und UK 16! Ich habe noch nie aus dem Ausland bestellt.
Weis jemand ob diese Version auch in Deutsch ist und weniger Zensur hat? Vielleicht bleiben dann die Toten auf dem Schlachtfeld liegen.? Der Anbieter ist CD WOW.

Benutzeravatar
Shingen
Librarius
Librarius
Beiträge: 128
Registriert: 7. Dezember 2010 11:02

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Beitragvon Shingen » 24. Februar 2011 10:42

Über Steam kannst Du die Sprachversion wählen. Es ist also egal, welche Sprachversion Du kaufst.

Einzig Verpackung und Handbuch sind dann in Englisch, was aber kein Problem sein sollte, da das Handbuch ja auch im Spiel abrufbar ist. Ist ja schon in der Demo drin.

Steuern fallen von Großbritannien aus nicht an. Hast Du die Versandkosten mit eingerechnet?

Falls ja, einfach zugreifen.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Beitragvon nordstern » 24. Februar 2011 10:57

Ich habe Napoleon damals auch aus dem Ausland (UK) bestellt. Durch Steam ist die Sprache abgesehen von der Verpackung kein Problem. Aufgrund des höheren Preisniveaus in England müsste das Spiel da eigentlich teurer sein...
Und wenn ich mit Shogun2 bestelle wieder über amazon.uk.. warum 50EUR ausgeben wenn ich das Spiel in der gleichen Lieferzeit auch für 30-35EUR haben kann?
Wichtig ist nur das bei amazon.uk noch 5Pfund, 3,81EUR, Versandtkosten ins Ausland anfallen. Aber das macht ja bei den Preisunterschieden auch nichts mehr aus.

Und ich muss dazu eh sagen das die immer kleineren Karten und das Moddingverbot der Karten dazu führen das ein Spiel immer schneller gesielt wir und immer weniger Langzeitbinung aufbaut, damit möglichst bald ein neues Produkt erscheinen kann und gekauft wird. Aus diesem Grund seh ich keinen Grund mehr weshalb ein Spiel immer noch gleich viel kosten soll wie früher wo der Umfang gewesentlich größer war. Dagegen seh ich den englischen Preis von 35EUR
schon eher als angemessen an... Vom Umfang her ist ja Shogun nicht viel mehr als ein Napoleon... und das war ein Stand alone Addon...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
defyman
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 98
Registriert: 7. Februar 2011 21:13

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Beitragvon defyman » 24. Februar 2011 12:00

In England gibt es bei CD WOW ein Vorbestellbonus für" Shogun 2: Total War - Limited Edition " ab 36,99 €! Ich habe es mir vorbestellt! :strategie_zone_80: Für eure Antwort

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Beitragvon nordstern » 24. Februar 2011 14:17

colander hat geschrieben:In England gibt es bei CD WOW ein Vorbestellbonus für" Shogun 2: Total War - Limited Edition " ab 36,99 €! Ich habe es mir vorbestellt! :strategie_zone_80: Für eure Antwort


jo grad gesehen. Statt 39,99 Pfund nun nur noch 27.99 Pfund.. das sind für die limited Edition statt 47,28EUR nur noch 32,95EUR... in Deutschland kostet das ganze 48EUR... da könnte ich ja glatt in Vorbestellerlaune kommen^^
Das sind 15EUR Unterschied inkl Versandtkosten... nett... Addonpreis würde ich sagen.. und da der Umfang in etwa der gleiche ist für SP wie mich, wollte ich eh nicht mehr als 35EUR ausgeben :D

Und damit ist die LE in England billiger als die normale Version.. komisch aber ist so :strategie_zone_272:
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
BOH prutenia
Librarius
Librarius
Beiträge: 136
Registriert: 7. Dezember 2010 12:19

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Beitragvon BOH prutenia » 24. Februar 2011 14:28

genau und wer keine visa oder Andere hat, nützt das nichts.
denn soweit ich weis kann man dort nur damit bestellen bei Amazon ;)
Bild

Maiuss
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 25. Februar 2011 15:42

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Beitragvon Maiuss » 25. Februar 2011 16:15

Die Mega-Version mit echtem Samurai lol

Benutzeravatar
Thor|GER
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 31. Dezember 2010 02:06

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Beitragvon Thor|GER » 27. Februar 2011 22:29

Ich hätte zwei Fragen,

ich hatte mir Alexander Total War über Steam gekauft und das war alles in Englisch. Ich konnte dieses nicht umstellen. Wird das auch so bei Shogun 2 sein wenn ich es aus dem Ausland kaufe/Reden dann auch alle im Spiel Englisch?

Und

Kann ich über Steam nur die normale oder auch die GME von Shogun 2 kaufen oder muss ich die GME über Amazon bestellen?

Danke im vorraus für die Antworten.
Ein guten Abend
Thor

Fr3ak
Librarius
Librarius
Beiträge: 142
Registriert: 22. Februar 2011 14:28
Wohnort: Hannover

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Beitragvon Fr3ak » 27. Februar 2011 23:01

Ich werde mir warscheinlich die Limited Edition holen! :)

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Shogun 2 in vier Verkaufsversionen

Beitragvon Tucs » 27. Februar 2011 23:35

Thor|GER hat geschrieben:Ich hätte zwei Fragen,

ich hatte mir Alexander Total War über Steam gekauft und das war alles in Englisch. Ich konnte dieses nicht umstellen. Wird das auch so bei Shogun 2 sein wenn ich es aus dem Ausland kaufe/Reden dann auch alle im Spiel Englisch?

Und

Kann ich über Steam nur die normale oder auch die GME von Shogun 2 kaufen oder muss ich die GME über Amazon bestellen?

Danke im vorraus für die Antworten.
Ein guten Abend
Thor


Wenn du spiele bei steam kaufst immer darauf achten ob auch die Deutsche Sprache verfügbar ist. Dann ist es auch egal wo du es kaufst du kannst es dann in steam auf Deutsch umstellen.
Gibt es ein Spiel direkt bei steam nur auf englisch du kaufst aber im laden die Deutsche Version... kannst du es auch auf Deutsch spielen solang du von der CD aus installierst.

Ich schätze mal mit GME meinst du die GrandMasterEditon. Die kannst du nur bei Amazon kaufen... bei steam kaufst du immer nur eine digitale Ware... also nur Daten. Steam wird dir nie irgendwas was per Post schicken.
Bild