[Total War: Shogun 2] RPG ELEMENTE?

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[Total War: Shogun 2] RPG ELEMENTE?

Beitragvon Terrorist im Netz » 20. Januar 2011 23:19

Ich wolte mal fragen ob bekannt ist was das für RPG Elemente sind welche angekündigt wurden
wäre schön wenn jemand was posten könnte

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Re: RPG ELEMENTE?

Beitragvon Irminsul » 20. Januar 2011 23:23

Also ich habe etwas davon gelesen, dass die Generäle mit Talentbäumen ausgestattet und man sie so nach belieben spezialisieren kann. Ich glaube das gilt auch für Spione und Attentäter. Außerdem wird es sowas ähnliches wie das Forschungssystem bei ETW und NTW geben in dem man sich für einen aggressiven oder einen wirtschaftsorientierten Weg entscheiden kann.

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Re: RPG ELEMENTE?

Beitragvon Der_Stratege » 21. Januar 2011 13:49

Das mit dem talentbaum gilt für jeden Charakter in der kampangenkarte
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Re: RPG ELEMENTE?

Beitragvon Blackhand226 » 23. Januar 2011 18:21

naja außerdem das man im mp seinen eigen avatar hat und den mit unterschiedlich rüstungen ausrüsten kann.
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Re: RPG ELEMENTE?

Beitragvon Princeps » 24. Januar 2011 23:16

Eeine große Frage habe ich noch. Diese MP-Kampagnen-Karte wie verhält es sich mit der genau ??? Gilt die nur für einen persönlich, als Zeichen der Errungenschaften und Bonuse, also nur Schlachte. Läuft da die ganze Kampagne in Echtzeit ab ?? Oder doch irgendwie anders.

Das einzige was klar ist , ist der General-Editor. Finde es aber eine Frechheit das die denn nicht auch in den SP einbauen.
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Re: RPG ELEMENTE?

Beitragvon der assassine » 25. Januar 2011 13:25

ich glauber das es im mp keine wirtschaft und so gibt son dern man einfch nur seine armeen iwo hintieht und dann eine schlacht schlägt. :strategie_zone_4:
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Re: RPG ELEMENTE?

Beitragvon Der_Stratege » 25. Januar 2011 16:53

meint ihr jetzt die coop kamp. ? Das ist die Gleiche wie bei ETW und NTW (hoffe nur nicht verbuggt)

also eig. das gleiche spiel prinzip wie im SP nur das man halt auf den gegner "wartet" während er dran ist, und bei einer schlacht kann man entscheiden: auswürfeln oder gegner übernimmt KI, was, wie ich finde, nicht ganz durchdacht ist, man spiel ja vls mal "zusammen" mit seinen Freund(en)
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Re: RPG ELEMENTE?

Beitragvon der assassine » 25. Januar 2011 21:04

nene richtig mp nicht koop. ^^
da hab ich gelesen das man so provinzen angreifen kann und dann gegen einen ungefähr gleich starken gegner kämpft.
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Re: RPG ELEMENTE?

Beitragvon Kartoffelkrieger » 25. Januar 2011 23:08

Ich hab grad ne Vorschau von der PC Games aufgeschlagen und da wird das ganze so beschrieben; Es gibt im mp ne 2D Karte von Japan, die in Provinzen aufgeteilt ist. Diese Karte ist aber nicht für alle Spieler sondern nur für bis zu dreißig Spieler. Ist also quasi wie ne Instanz. Für jede Provinz die man einnimmt bekommt man neue Einheiten und passive Boni. Scheinbar soll es dann auch möglich sein, dass z.b. zwei Spieler (Clans) zusammentun. Der beste einer solchen Karte bekommt dann den Titel "Shogun".

Wie das funktionieren soll versteh ich allerdings nicht ganz ... was ist wenn jetzt keiner der 29 mit denen man auf einer Karte ist online ist? Kämpft man dann gegen irgendwen? Ich finds aber trozdem interressant, hab Hoffnung, dass CA das hinkriegt :strategie_zone_5:
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Re: RPG ELEMENTE?

Beitragvon Der_Stratege » 26. Januar 2011 16:42

von so etwas hab ich noch nicht gehört, frag mich auch wie das funktionieren soll, dachte das mit dem Banner- und Generalseditor sind nur zur identifikation miteinander gedacht, so in etwa wie:

da ist ... der ist Wirklich gut.

warscheinlich ist es dann einfach wie die mp kamp. mit mehr spielern nur nicht so ins Detail gehen, vls in etwa so wie bei Cossacks 2 wo man Europa erobern konnte(glaub das konnte man aber nicht mp spielen). Wenn ein Spieler raus geht kann er ja von der KI ersetzt werden, bzw es müssen nicht Zwangsläufig 30 Spieler Anwesend sein, vls nur 8 und der rest wird von der KI übernommen
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Re: RPG ELEMENTE?

Beitragvon Kartoffelkrieger » 26. Januar 2011 16:56

Ich denk auch, dass es so in etwa funktionieren wird. Allerdings kann man sich die Leute mit denen man spielt wahrscheinlich nicht aussuchen, was ich eher blöd finde. Trozdem find ich das Feature cool, macht den Mp- Modus für mich endlich interressant lol
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Re: RPG ELEMENTE?

Beitragvon Der_Stratege » 26. Januar 2011 17:33

ich denk schon das man sie sich aussuchen kann, dank steam, Freune einladen oder per passwort den server schützen, so sollte es eigentlich möglich sein sich nur seine freunde zu "filtern"
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Re: RPG ELEMENTE?

Beitragvon Kartoffelkrieger » 26. Januar 2011 17:41

Naja, wenn ich das richtig verstanden hab ist diese Karte aber nicht einfach eine MP- Kampagne. Sie begleitet einen den ganzen Multiplayer Modus hindurch ... so dass man, wie du schon gesagt hast, auch den Fortschritt des Spielers davon ablesen kann ...
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Re: RPG ELEMENTE?

Beitragvon Der_Stratege » 26. Januar 2011 18:04

achso, dachte des wäre so ein spezieler modus, ja dann kann man wirklich nicht bestimmen mit wem man spielt, warscheinlich wird, ein kampf nur möglich sein wenn der gegner on ist, oder er wird simuliert bzw. von der KI übernommen, aber ich finde das es in beiden fällen unfaier wäre, man ist immer besser als die ki oder so ne simulation
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Re: RPG ELEMENTE?

Beitragvon Kartoffelkrieger » 26. Januar 2011 18:14

Naja, ich glaube es wäre sinnvoll die betreffende Schlacht einfach gegen irgendeinen Gegner zu schlagen. Das es also so funktioniert wie ein Random Match in Empire. Fänd ich ok.
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