[Total War: Shogun 2] Themen verschieben

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

[Total War: Shogun 2] Themen verschieben

Beitragvon Blackhand226 » 23. Januar 2011 18:24

Hallo,
wäre es nicht sinnvoll die ganzen Themen in diesem Unterforum, in das Pre-Release-Unterforum zu verschieben und dieses Unterforum erst nach dem Release für Fragen usw. zu öffnen?
Bild

Benutzeravatar
Angaer
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 2. Februar 2011 03:52

Re: Themen verschieben

Beitragvon Angaer » 3. Februar 2011 17:16

würde das auch besser finden ...

wenn man den gaaanzen spaß den wir diskutieren etc ersma pre-realese packt und später diesen Bereich hat für Fragen wenn das Spiel raus ist.
Si vis pacem, para bellum

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: Themen verschieben

Beitragvon Der_Stratege » 3. Februar 2011 18:48

bin zwar auch dafür aber dann würde der pre-realese bereich voll von müll werden, da hier nichts mehr geschreiben wird, man könnte ja dann wenn das spiel erschienen ist alles hier verschieben
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: Themen verschieben

Beitragvon Blackhand226 » 3. Februar 2011 19:43

...wäre auch in Ordnung, Hauptsache alle Bereiche außer dem Pre-Release-Bereich sind bei Release frei.
Bild