[Total War: Shogun 2] Clans: Wer ist noch da?

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

SchmaR
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 31. Januar 2011 17:58

[Total War: Shogun 2] Clans: Wer ist noch da?

Beitragvon SchmaR » 31. Januar 2011 18:56

Hi, mich würde mal interessieren welchen Total War Clans es noch gibt?

Ich war zu Medieval 2 und Empire Zeiten bei [CROTON] mit dabei.

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Clans: Wer ist noch da?

Beitragvon Nexxes » 31. Januar 2011 19:10

Oh hrm.. Total war Clans.. verlangst du jetzt das wir jeden der Tausend Clans aufzählen?
Du kannst dir doch denken das es noch ziehmlich viele gibt. Ich meine.. :strategie_zone_48:

Und was hat dieses Thema bitte in einem Forum über Shogun zu suchen? Wenn bitte in den Multiplayer-bereich. :strategie_zone_50:

SchmaR
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 31. Januar 2011 17:58

Re: Clans: Wer ist noch da?

Beitragvon SchmaR » 31. Januar 2011 23:44

Naja mir ging es Hauptsächlich um die Clans im deutschsprachigen Bereich und das waren ja nicht als sooo viele ;)

Ich bin in diesem Forum gelandet da es im Multiplayerbereich für mich sinnlos erschien dieses Topic zu erstellen, da es dort noch nicht mal einen Bereich für die TW-spiele (welcher TW-Spieler guckt denn da schon rein?) gibt. Ich habe dort zumindest keinen gefunden.

Hauptgrund für diese Topic war allerdings das ich nach Kontakten zu (ersteinmal) deutschsprachigen Totalwar-Clans suche. Explizit solche die sich in der Community um die Totalwar-zone bzw. jetzt Strategie-zone bewegen. Die Verbindung zu Shogun 2 sollte offensichtlich sein. Sollten meine Gründe das Topic hier zu öffnen dennoch nicht konform mit den Regeln des Boards gehen, möge ein Mod seine magischen Fähigkeiten einsetzen um es zu verschieben oder zu schließen. Würde mich in beiden Fällen über eine PM freuen.

Aber schön wie freundlich man hier doch empfangen wird ...

lG.

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Clans: Wer ist noch da?

Beitragvon Nexxes » 1. Februar 2011 08:27

Guten morgen erstmal..
erm.
Nunja, es tut mir wohl eher leid wie freundlich ich dich empfangen habe.. :strategie_zone_36:
Meine Laune war am gestriegen Tag etwas.. angespant, aber naja.
Zu deinem Thread, ich denke nicht das es falsch gewesen wäre hättest du diesen Thread hier im Multiplayer-bereich gepostet., dort hätten auch viele vorbei geschaut ;)
Nun zu deiner Frage, also ich gehöre dem Clan der [GdC] an..
Aber über andere.. ich habe keine Ahnung.
Vllt antworten ja noch andere ;)
Willkommen ersteinmal :strategie_zone_69:

mfg Nexxes.

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: Clans: Wer ist noch da?

Beitragvon Prof » 6. Februar 2011 15:57

Ich war mit SchmaR damals bei [CROTON] dabei.
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
Malak
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dezember 2010 22:08

Re: Clans: Wer ist noch da?

Beitragvon Malak » 7. März 2011 18:49

Natürlich gibt es auch noch die Legends of Total War (kurz: =LoTW=).
Alteingesessener deutscher Total War Clan. :strategie_zone_57: