[Total War: Shogun 2] Tw-Screenshots

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tarvos
Architectus
Architectus
Beiträge: 257
Registriert: 15. Dezember 2010 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

[Total War: Shogun 2] Tw-Screenshots

Beitragvon Tarvos » 5. Februar 2011 13:50

Ich erstelle den Theard mal hier, da Shogun 2 ja das neuste Tw sein wird. Hier könnt ihr alle eure Screenshots aus der Tw-Reihe posten, ich fange mal an: (Man kann ja leider auf der Stratigie-Zone keine Dateien, die größer sind als 100kb, in den Anhang hängen..)
http://www.imagebanana.com/view/9inybla ... 345035.jpg
Der Klasse Avatar ist von Scutum. Danke nochmal an ihn ;).

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Tw-Screenshots

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Februar 2011 14:19

Direktverlinkung von anderen Seiten bitte nur, wenn der Gegenüber das explizit erlaubt hat. Ansonsten einen externen Hoster oder noch besser - die eigene Galerie nutzen. :strategie_zone_50:

btw.
Das ist doch kein Shogunbildchen - also den Thread dann lieber nach ETW/NTW verschieben? :)

*edit*
Ich sehe gerade, ist ja ein Hoster. Hatte mich da wohl geirrt. :strategie_zone_40:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Tw-Screenshots

Beitragvon Anonymus » 5. Februar 2011 14:42

Was soll der Thread im Shogun 2 Bereich?

Benutzeravatar
Tarvos
Architectus
Architectus
Beiträge: 257
Registriert: 15. Dezember 2010 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Tw-Screenshots

Beitragvon Tarvos » 5. Februar 2011 14:49

Ok, Theard dann lieber in den ntw oder E:TW Bereich oder in irgendeinen anderen^^
Für die Galerie ist das Bild glaube ich zu groß: größer als 800x1200.
Der Klasse Avatar ist von Scutum. Danke nochmal an ihn ;).

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Tw-Screenshots

Beitragvon totalwarzone » 5. Februar 2011 16:59

lol. :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: Tw-Screenshots

Beitragvon el-presidente7 » 5. Februar 2011 17:15

Tarvos leiber keine Bilder von Shogun 2 sonst klaust du totalwarzone die Arbeit. :strategie_zone_8:

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Tw-Screenshots

Beitragvon totalwarzone » 5. Februar 2011 18:20

Aber auch nicht die Rechtschreibung von el-presidente7 klauen, sonst klaust du dem Duden die Arbeit. :strategie_zone_8: