[Total War: Shogun 2] "Wahrscheinl. bestes TW-Spiel"

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kriegahh
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 14. November 2010 18:51

Re: Wahrscheinlich bestes TW-Spiel

Beitragvon Kriegahh » 27. Februar 2011 15:16

Bitte auch mit dem Kartenmaßstab - also natürlich die ganze Welt - aber mit größeren Kartenmaßstab. :strategie_zone_53:


Na aber selbstverständlich, diese kleine Napoleon Karte da war ja eh ein Witz.

Was ich mir halt auch einfach richtig genial vorstelle, wäre ein Empire mit dem Napoleon Feature "Provinz befreien". :strategie_zone_31:
When the war has been won and our march home begins.
What was won? What was lost? Will our deeds be remembered? Are they written on stone or in sand?
https://www.callofduty.ingame.de/image- ... RlcHcucG5n
We remember our brothers in arms.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Wahrscheinlich bestes TW-Spiel

Beitragvon Tucs » 27. Februar 2011 15:18

Napoléon war ja auch nur als Addon geplant das merkt man dem Spiel halt auch an.
Bild

Benutzeravatar
Kriegahh
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 14. November 2010 18:51

Re: Wahrscheinlich bestes TW-Spiel

Beitragvon Kriegahh » 27. Februar 2011 15:30

Napoléon war ja auch nur als Addon geplant das merkt man dem Spiel halt auch an.


Ja damit hast du natürlich recht, aber wenn schon Napoleon, dann sollte doch auch noch wenigsten Ägypten mit auf die Karte.
When the war has been won and our march home begins.
What was won? What was lost? Will our deeds be remembered? Are they written on stone or in sand?
https://www.callofduty.ingame.de/image- ... RlcHcucG5n
We remember our brothers in arms.

Benutzeravatar
Charlemagne
Architectus
Architectus
Beiträge: 262
Registriert: 8. Dezember 2010 08:08

Re: Wahrscheinlich bestes TW-Spiel

Beitragvon Charlemagne » 2. März 2011 14:15

Genau das hat mich auf deutsch gesagt auch ziemlich angepisst, das Ägypten nichtmal drauf war.

Die Feature von NTW in Empire und es wäre nahezu fast sogar ein gutes Spiel.

Mal abgesehen von der Kritik an NTW agiert die Diplomatie einigermaßen korrekt. AUch kann man mit der KI im Vergleich zu ETW auch "zufrieden" sein.(Z.b. setzten die KI Verbündeten Armeen an Städte zur Unterstützung halten also Bündnisse. Auch ein gutes Feature is das mit dem "Befreien der Provinz"

Verstehe ich sowieso nicht warum sie nicht NTW als Addon gemacht haben(Nicht Standalone) und somit die Neuerungen in ETW mit eingefügt. Damit wären wohl viele Kunden ein bischen mehr zufrieden gestellt.
Zuletzt geändert von Charlemagne am 2. März 2011 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
bonifanz
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 31. Dezember 2010 00:29

Re: Wahrscheinlich bestes TW-Spiel

Beitragvon bonifanz » 2. März 2011 14:33

dies funktionierte m.m.n. nur, weil die karte klein, die zeit begrenzt und die ereignisse nach historie anteilig gescriptet werden konnten, mit den bekannten folgen für die langzeitmotivation...als "addon" wäre n-tw net schlecht gewesen und hätte e-tw sehr aufgewertet, so war es für mich eher so ein mittelding zum geldverdienen...