[Total War: Shogun 2] Demo kommt!

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Total War: Shogun 2] Demo kommt!

Beitragvon totalwarzone » 15. Februar 2011 17:07


Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Demo kommt!

Beitragvon Der Grose KA! » 15. Februar 2011 17:09

LONDON (15 February, 2011) – SEGA Europe Ltd. today announced that the eagerly awaited demo of the next title in the critically acclaimed Total War™ series, Total War: SHOGUN 2™ will be available on Steam from 22 February 2011.


22.Februar ? :strategie_zone_31:
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Demo kommt!

Beitragvon Tucs » 15. Februar 2011 17:13

Mutig hätte ich nicht mit gerechnet.
Bild

AusderZone
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 26. Dezember 2010 17:20

Re: Demo kommt!

Beitragvon AusderZone » 15. Februar 2011 17:15

Auf jeden Fall eine richtige Entscheidung von CA für die Spieler. Das man sogar einen Teil der Kampagne spielen kann ist super. :strategie_zone_16:
Vor 2,3 Tagen hat CA über Twitter ja was angedeutet, meine Hoffnung wurde erfüllt! :strategie_zone_264:

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: Demo kommt!

Beitragvon Der_Stratege » 15. Februar 2011 17:17

WIE GEILLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!! ICH FREU MICH END!!!!! Jetzt kann ich endlich auspobieren wie gut es läuft^^

PS: Wetten wir das die Steam-Server wieder üblastet sind wenn die demo Rauskommt, halt wie bei Empire

EDIT: mir ist was aufgefallen, Etw demo 2 wochen vor release, Ntw demo 2 wochen Nach Release, S2TW 3 wochen vor release, ein gutes zeichen, das sie das Spiel früher spielbar gemacht haben und man inzwischen die Bugs ausbessert? Oder Ist CA da etwas vorschnell
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Chris I.
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 12. Dezember 2010 10:20

Re: Demo kommt!

Beitragvon Chris I. » 15. Februar 2011 17:32

Freu mich schon :strategie_zone_4:
Mal sehen wie viel man von der Kampagnenkarte wirklich sieht...
lg Chris

AusderZone
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 26. Dezember 2010 17:20

Re: Demo kommt!

Beitragvon AusderZone » 15. Februar 2011 17:33

@Stratege Würd da nicht zuviel hineininterpretieren. Das wo wir wahrscheinlich zum Spielen bekommen wird schon länger (fast) fertig sein. Ich könnte mir die Demo als einen Teil von der Vorabversion vorstellen, den die ganzen Spielemagazine bekommen haben, um ihre Vorschauberichte zu erstellen.

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: Demo kommt!

Beitragvon Deutscher Kaiser » 15. Februar 2011 17:34

JUUUHUUUU ! Eine Demo ist immer gut.

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: Demo kommt!

Beitragvon Prof » 15. Februar 2011 17:38

Noch eine Woche ^^

mache mal einer nen countdown für das forum ^^
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
Lucky
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 16. Dezember 2010 20:03

Re: Demo kommt!

Beitragvon Lucky » 15. Februar 2011 17:40

Ich freue mich auch auf die Demo und hoffe, dass sie die Wartezeit auf Shogun 2 Total War etwas verkürzen kann!

Benutzeravatar
Freakoffreaks
Librarius
Librarius
Beiträge: 149
Registriert: 31. Januar 2011 22:09

Re: Demo kommt!

Beitragvon Freakoffreaks » 15. Februar 2011 18:04

JAAAA!

Das verkürzt das Warten, da es bis zum Release heute noch genau ein Monat ist. So kann man das Spiel schon in einer Woche testen.
:strategie_zone_47: :strategie_zone_80: :strategie_zone_51:

Benutzeravatar
Nikolai
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 85
Registriert: 5. Dezember 2010 21:52
Wohnort: Ravensburg, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Demo kommt!

Beitragvon Nikolai » 15. Februar 2011 18:18

Freue mich auch sehr, dass sie die Demo herausbringen! Man wird zwar sicher keine grandiose KI (Scripting) sehen, aber dafür Einblicke in die Technik und das Spielgefühl bekommen. Und dass man einen Teil der neuen Kampagnenkarte spielen kann ist prima und freut mich tierisch!

22. Februar, ich komme! :D
„Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“
- Marcus Tullius Cicero

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: Demo kommt!

Beitragvon Der_Stratege » 15. Februar 2011 18:21

vorallem ist das ne neueheit das man die kamp. karte in ner tw-demo spielen kann
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Demo kommt!

Beitragvon Galien » 15. Februar 2011 18:24

juhuuuuuuuuuuuuuuu eine Demo für STWII :strategie_zone_26: :strategie_zone_11: :strategie_zone_26: :strategie_zone_11: :strategie_zone_103: :strategie_zone_80:
Das wird hoffentlich so geil wie am anfang angenommen
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Nikolai
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 85
Registriert: 5. Dezember 2010 21:52
Wohnort: Ravensburg, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Demo kommt!

Beitragvon Nikolai » 15. Februar 2011 18:31

Der_Stratege hat geschrieben:vorallem ist das ne neueheit das man die kamp. karte in ner tw-demo spielen kann


Richtig, das habe ich noch nicht gesehen und kommt daher auch überraschend. Meine erste Demo war aber auch wohlgemerkt die zu Medieval 2! ;)

Ich bin gespannt, ob man selber Einblicke in die Charakterentwicklung und das Forschungssystem kriegen wird und wie sie das begrenzen werden. Zugweise oder auf ein bestimmtes Areal?
„Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“
- Marcus Tullius Cicero