[Total War: Shogun 2] Demo kommt!

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Shogun 2: Total War - Demo kommt!

Beitragvon nordstern » 22. Februar 2011 20:19

@clownseuche: das war kein Meckern... ich fands nur komisch... überlastet, download nicht ausführbar... später nochmal versuchen und trotzdem startet er mit so schneller verbindung ohne servergehoppe...

so... ich bin auch mal weg. Alles erledigt, Download abgeschlossen, Bier und Cola stehen bereit, Freundin ruhig gestellt dank Frauenfilm.. ich bin dann auch mal weg ;)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
async
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 67
Registriert: 6. Januar 2011 14:33

Re: Shogun 2: Total War - Demo kommt!

Beitragvon async » 22. Februar 2011 20:20

** off-tobic

einfach Spiel starten dann minimieren den Download pausieren und wieder starten und man kann zocken und gleichzeitig downloaden...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Shogun 2: Total War - Demo kommt!

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Februar 2011 22:15

clownseuche hat geschrieben:Das ist hier ja Jammern auf höchstem Niveau. ;) In meinem Dorf hier ist nicht mehr als DSL 2000 drin, demnach spare ich mir die Serverwechselei und lass die Karre einfach die Nacht durch ziehen.

Wow... schon 13 % in einer Stunde. :strategie_zone_8:


:strategie_zone_68: in der Zone.

Und es lohnt sich, wenn es auch leider nur ein Appetithappen für das Spiel ist. Aber das sind Demos ja immer... :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Habicht
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 27. Dezember 2010 12:15
Wohnort: München

Re: Shogun 2: Total War - Demo kommt!

Beitragvon Habicht » 23. Februar 2011 09:22

Ulver hat geschrieben:Huch, ich Genie dachte spiel doch mal beim laden bisschen Napoleon, wusste doch nicht das dann der Download stoppt...mist :strategie_zone_70:


ist mir auch schon passiert, mit alt+tab rausgehen und download fortsetzten dann geht dieser auch weiter. Ist ein wenig doof geregelt. :strategie_zone_17:

bzw. kleiner download Tipp von mir, ich gehe immer auf Spiel starten, dann zieht er mit ganzer Kraft. :strategie_zone_20: Nachteil ist man kann kein anderes Steam spiel spielen. Aber so war ich in einer Stunde mit dem Download durch.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Shogun 2: Total War - Demo kommt!

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Februar 2011 12:36

OffTopic abgetrennt + Wunsch des Users (wenn auch sehr ungern) erfüllt.

Wüstenkrieger/Team SZ

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...