[Total War: Shogun 2] Demo Eindrücke

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucky
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 16. Dezember 2010 20:03

[Total War: Shogun 2] Demo Eindrücke

Beitragvon Lucky » 22. Februar 2011 18:31

Hui ich kam voller Vorfreude direkt mal auf die Idee das Thema zu starten. Hier können die stolzen Demo-Besitzer erste Screenshots posten oder sich einfach über die Features der Demo diskutieren!

Ring frei wenn ihr schon fertig geladen habt :strategie_zone_70:

Edit: Hier mal 2 Bildchen. Einmal vom Menü und von den Grafikeinstellungen.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Lucky am 23. Februar 2011 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Beitragvon Der_Stratege » 22. Februar 2011 19:14

ich "darf" erst am wochenende spielen, wegen gewissen zwei erwachsenen in meinem leben :strategie_zone_48: , aber morgen, bevor meine Mutter von der Arbeit kommt geht es hier ab :strategie_zone_11:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Davilesh
Signifer
Signifer
Beiträge: 499
Registriert: 5. Dezember 2010 21:00

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Beitragvon Davilesh » 22. Februar 2011 19:18

eine historische schlacht und ein kampagnen turoarial hab ich bis jezt gefunden

Benutzeravatar
Benjiro
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 7. Dezember 2010 21:48

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Beitragvon Benjiro » 22. Februar 2011 19:37

Die Schlacht von Sekigahara auf der Seite von Mitsunari is ne ganz schön harte Nuss, was solls immerhin siehts gut aus :)
Bild

Fight for those you have lost and for those you don't want to lose

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Februar 2011 19:38

Bitte die Shifttaste nicht vernachlässigen. Wir stehen hier in der Sz total auf Groß-/Kleinschreibung. :strategie_zone_29:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
ka0z
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 22. Februar 2011 18:08

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Beitragvon ka0z » 22. Februar 2011 19:43

Sieht gut aus, läuft auf ultra schön flüssig, allerdings darf ich keine Kantenglättung einstellen, das würde ich aber gerne, jemand ne idee ob man das irgendwie einstellen kann?

Kämpfe sind zu kurz, einheiten fliehen etwas zu schnell, naja kann man bestimmt modden :d

LosMuertos
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 7. Januar 2011 23:32

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Beitragvon LosMuertos » 22. Februar 2011 19:44

Schreibt mal was zu den Grafikeinstellungen.

DX 11 usw., falls vorhanden.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Beitragvon Der Grose KA! » 22. Februar 2011 19:45

Ach ihr glücklichen ich bin erst bei 75%, kann jemand schon was zu dem Kampagnen Tutorial sagen, was beinhaltet dies ?
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Beitragvon Tucs » 22. Februar 2011 19:45

Sieht gut aus, läuft auf ultra schön flüssig, allerdings darf ich keine Kantenglättung einstellen, das würde ich aber gerne, jemand ne idee ob man das irgendwie einstellen kann?

Kämpfe sind zu kurz, einheiten fliehen etwas zu schnell, naja kann man bestimmt modden :d

Kannst über deine Treiberkonsole bei Ati das Catalyst Control Center einstellen das bei jeder Anwendung AA erzwungen wird.
Bild

Benutzeravatar
Lucky
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 16. Dezember 2010 20:03

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Beitragvon Lucky » 22. Februar 2011 19:48

ka0z hat geschrieben:Sieht gut aus, läuft auf ultra schön flüssig, allerdings darf ich keine Kantenglättung einstellen, das würde ich aber gerne, jemand ne idee ob man das irgendwie einstellen kann?

Kämpfe sind zu kurz, einheiten fliehen etwas zu schnell, naja kann man bestimmt modden :d


In der Demo kann man wohl nicht alle Grafikeinstellungen frei verwenden. DX 11 ist leider auch nicht enthalten. Meine Quelle: Diverse Spielmagazine

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Beitragvon Der_Stratege » 22. Februar 2011 19:54

@ ka0z

das einheiten zu schnell fliehen wurde schon in einigen Spiele Magazinen gesagt
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Beitragvon Exilkönig » 22. Februar 2011 19:55

Bei mir ist Shogun im Schlachtenmodus kurz vor dem Starten der Schlecht (aber mit Laden schon fertig gewesen und konnte schon was sehen) abgestürtzt!

Wollte wissen, ob euch das auch passiert ist...

LG

Benutzeravatar
reftleg
Librarius
Librarius
Beiträge: 136
Registriert: 14. November 2010 18:28
Wohnort: Ich weiß es nicht

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Beitragvon reftleg » 22. Februar 2011 19:57

Ich sehe schon den ersten Patch.
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Beitragvon Tucs » 22. Februar 2011 20:00

reftleg hat geschrieben:Ich sehe schon den ersten Patch.

Du kannst stark davon ausgehen das es zum erscheinen von Shogun 2 einen Patch geben wird.
Das ist mittlerweile bei so gut wie jedem Spiel der Fall und nichts besonderes mehr.

:strategie_zone_62:
Bild

Benutzeravatar
reftleg
Librarius
Librarius
Beiträge: 136
Registriert: 14. November 2010 18:28
Wohnort: Ich weiß es nicht

Re: Shogun 2: Total War Demo Eindrücke

Beitragvon reftleg » 22. Februar 2011 20:03

Danke für diese Info
Bild