[Total War: Shogun 2] Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Total War: Shogun 2] Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Beitragvon totalwarzone » 6. März 2011 18:58

So, das war es mit den Shogun 2 News, ich hoffe ich konnte euch behilflich sein, sehen uns sicherlich beim nächsten TW titel.
mfg Andrea

Benutzeravatar
Lucky
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 16. Dezember 2010 20:03

Re: Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Beitragvon Lucky » 6. März 2011 19:00

Ich fands wirklich super von dir :strategie_zone_22: Vielen Dank :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: [Total War: Shogun 2] News/Präsentationen/Tests

Beitragvon el-presidente7 » 6. März 2011 19:01

:strategie_zone_80: dass du die nötige Zeit in diesen Thread investiert hast er hat der Commiunity sehr geholfen.Tolle Arbeit! :strategie_zone_61:
Ich hab persöhnlich immer gesucht,aber noch nie was gefunden,außer dem Promarkt :strategie_zone_4: .
Wie du das machst... :strategie_zone_73: Ich hab beim rechachieren halt Probleme lol

Mfg El Presidente der 7. und seine Garde republicá :strategie_zone_59:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. März 2011 19:04

Und auch vom Team der SZ und auch von mir persönlich ein ganz großes Danke. :strategie_zone_65:

Und da sag mir noch einer, Frauen mögen keine Strategiespiele. ^^
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Beitragvon Horgan » 6. März 2011 19:04

In der Tat, totalwarzone, das hast Du echt super gemacht. Wenn man dann noch das mitunter unfletlich-diskutierende Verhalten von Angelis und Wüstenkrieger dagegen hält :strategie_zone_16: , dann war es gar eine Großtat. lol

Nein, Spaß beiseite - ich hoffe doch, deine Aktivitäten möchtest Du nicht auf die Präsentation von News zu neuen TW-Titeln beschränken, sondern Du streust deine Beteiligung zwischen den Titeln auch auf andere Forenbereiche. :strategie_zone_5:

EDIT:
Da war der rote Halunke schon WIEDER schneller. :strategie_zone_201:

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1214
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Beitragvon Deutscher Kaiser » 6. März 2011 19:06

:strategie_zone_80: totalwarzone

Benutzeravatar
Der_Stratege
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1022
Registriert: 5. Dezember 2010 22:00
Wohnort: München

Re: Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Beitragvon Der_Stratege » 6. März 2011 19:06

vielen dank auch von mir. :strategie_zone_80:

aber gehst du jetzt ganz aus dem forum oder machst du keine news mehr?
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun" -Edmund Burke (1729-97)

Benutzeravatar
PhoenixOne
Signifer
Signifer
Beiträge: 441
Registriert: 26. Februar 2011 10:19
Wohnort: Bavaria
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Beitragvon PhoenixOne » 6. März 2011 19:06

Auch von mir einen herzlichen Dank! :)
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Beitragvon Galien » 6. März 2011 19:54

Danke auch von mir für die immer neuen und tollen News, ich hoffe mal das es dann beim nächsten TW weitergeht
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Beitragvon Wallenstein » 6. März 2011 19:58

Man war immer auf dem neustem Stand und dafür ein großes :strategie_zone_80: schön

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Beitragvon skorpion1411 » 6. März 2011 20:08

:strategie_zone_302: auch von mir ein ganz grosses :strategie_zone_80: Du bleibst der Zone aber doch erhalten oder?????Das hoert sich hier irgendwie nach einer Abschiedsvorstellung an :strategie_zone_37:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
der assassine
Librarius
Librarius
Beiträge: 145
Registriert: 7. Dezember 2010 13:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Beitragvon der assassine » 6. März 2011 20:17

:strategie_zone_80:
DUMM IST WER DUMMES TUT!
DASS LEBEN IST WIE EINE PRALINENSCHACHTEL; MAN WEISS NIE WAS MAN BEKOMMT

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Beitragvon nordstern » 7. März 2011 10:27

Dnke dir für die News.. du hast es mir erspart lange rumzusuchen im Internet und wusstest Infos die ich nie rausbekommen hätte.

Ich hoffe wir sehen dich trotzdem noch im Forum... nicht das du jetzt alles einstellst.. währe schade.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Kraal
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 88
Registriert: 3. Februar 2011 16:37

Re: Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Beitragvon Kraal » 7. März 2011 21:44

:strategie_zone_80: Das war echt sehr hilfreich.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Auf Wiedersehen und noch eine Woche

Beitragvon Tucs » 7. März 2011 22:01

War super Arbeit... durch TWZ war das hier die beste Deutsche Seite wo man Infos zu Shogun 2 finden konnte und das immer Brand aktuell.

:strategie_zone_80:
:strategie_zone_161:
Bild