3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !!!

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucky
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 16. Dezember 2010 20:03

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Lucky » 9. März 2011 20:27

Inet2010user hat geschrieben:
Horgan hat geschrieben:ich warte mit Spannung und für German bereite ich schonmal ein hochnotpeinliches Verhör vor. :strategie_zone_251:


Ich habe eine kleine Anregung zu deinem Verhör, wenn ihr bzw. German gewillt ist. Daraus könnte man doch ein klasse Podcast machen, eine Art Strategiezonen Special :strategie_zone_10:


Höret meinen konstruktiven Vorschlag :D :strategie_zone_50:

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Nexxes » 9. März 2011 20:31

..und nebenbei? Wofür würdest du, Wüsti, German denn sonst bezahlen? Zum Threads eröffnen und Shogun spielen? Also
näch... :strategie_zone_42:

Dieses Gespamme hier.. also bitte, bleibt doch einfach mal alle ruhig, holt euch einen Kaffee und lasst die Tasten ruhen, wobei ich langsam denke meine glühen? Wie war das Sprichwort? Wenn die Tasten erst einmal glühen sollte man nie aufhören? Richtig, so muss es gewesen sein. :strategie_zone_10:

Damit beendige ich jedoch mein Gespamme, irgendwie sind meine Tasten gerade geschmolzen.. :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. März 2011 20:32

Ok, damit keiner sagt, ich hätte nicht... Dann auf vielfältigen Wunsche zugeschlossen.

Bild


btw. Seid wann zahlen Dominas? Ich bekomme Geld, WEIL ich sie knechte. :strategie_zone_122:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...