3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !!!

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. März 2011 17:25

Wir sind halt unwiderstehlich und attraktiv. :strategie_zone_188:

Ich hatte auch einen sehr netten und direkten Kontakt zu SEGA. Hier nochmals meinen Dank für die super und freundschaftliche Zusammenarbeit. :strategie_zone_64:

Also aus meinen langjährigen Erfahrungen kann ich da wirklich objektiv sein und sagen, die Bemühungen von SEGA um die Community und die Kontakte zu ihr sind die bis dato (mit Abstand) Besten, die ich kennenlernen durfte. Das muss man auch mal so sagen dürfen.

Auch ist unsere Community da ein großes Pfund, auch das darf ich mal so sagen. :strategie_zone_15:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Lucky
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 16. Dezember 2010 20:03

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Lucky » 9. März 2011 17:43

Ich wollte beides nicht in Frage stellen Wüsti :strategie_zone_8:

In Germans Post hört es sich so an, als ob da tote Hose gewesen wäre ohne die SZ Leute. Dabei gibt es doch einige deutsche Spielemagazine die sich für das Spiel interessieren müssten. Ich dachte dort wäre mehr los. Ich stell mir das vor wie eine kleine Mini-Präsentation vor 10-20 Leuten :-P.

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Hinkel » 9. März 2011 18:05

Also es gibt ja ein Unterschied zwischen Presse Events und Community Events.
Spielemagazine kommen meist schon vor den Community Events zum Zuge und kriegen teilweise alleinige Vorstellungen von Sega. Und eine Mini-Präsentation mit 20 Leuten ist schon viel :D

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. März 2011 18:09

So ist es und ich finde es toll, das SEGA da so etwas für die Community anbietet. :strategie_zone_11:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Lucky
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 16. Dezember 2010 20:03

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Lucky » 9. März 2011 18:17

Ah okay, das klärt meine Frage. Ich dachte halt nur da wäre was mehr los.

Wüstenkrieger hat geschrieben:So ist es und ich finde es toll, das SEGA da so etwas für die Community anbietet. :strategie_zone_11:


Deswegen will ich das nächste Mal mit :-P. Das sollte ja alles keine Nörgelei sein. Nicht das ihr das falsch versteht :strategie_zone_104:

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Anonymus » 9. März 2011 19:01

Es kommen nur verdiente user in Farage. Moment ich schick dir meine Kontonummer.... :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Prof » 9. März 2011 19:18

Dann lass ich doch glatt mal den German auffliegen und behaupte einfach mal, dass es sinnvoller wäre, die Kontonummer an Wüsti zu schicken. ^^
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Anonymus » 9. März 2011 19:23

Wüsti und ich sind eins und in Wahrheit ne Frau. Du weisst schon. ;) Und nun genug gespammt. :)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. März 2011 19:25

Prof hat geschrieben:Dann lass ich doch glatt mal den German auffliegen und behaupte einfach mal, dass es sinnvoller wäre, die Kontonummer an Wüsti zu schicken. ^^


Mal ganz im Ernst, ich sehe viel besser aus als German. :strategie_zone_149:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Prof
Signifer
Signifer
Beiträge: 426
Registriert: 6. Dezember 2010 14:28
Wohnort: Da wo es schön ist (im Herzen Bayerns)

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Prof » 9. März 2011 19:28

Moment mal...mir fällt gerade ein gravierender Fehler in meinem Post von eben auf.

Du musst dir natürlich die Nummer von Wüsti zukommen lassen...das andere macht eher weniger Sinn. xD

Edit: jetzt ist aber echt genug gespammt worden ^^
TW-Zone Migrant
Prof's Mods (Attila Mods)
Bild Die Horden sind da!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Horgan » 9. März 2011 19:40

Um Himmels Willen.. ..mein Lachmuskel bekommt gleich heftige Krämpfe. :strategie_zone_8:

Lasst Euch von German und Wüstenkrieger hier keinen Bären aufbinden. Um Euch mal die Verhältnisse im Team Strategie-Zone zu verdeutlichen:
Es gibt de ne Menge gutaussehende Leute, dann gibt es ne Menge lustige Leute, dann ne Menge schlaue Leute und dann gibt es mich, der ich Alles in mir vereine. :strategie_zone_122:
Letztlich ist es egal, wem vom Team Strategie-Zone Ihr Zuwendungen angedeihen lasst - am Ende wird doch Alles in Hartkekse investiert und landet bei mir. So war es, so ist es und so wird es immer sein. :strategie_zone_50:



Um mal wieder etwas Ernst in die Runde zu bringen:
So ein Pre-Release Community Event ist schon eine feine Sache und die, welche dort dabei sein durften, können sich glücklich schätzen. Das wir dort so zahlreich vertreten sein durften liegt nicht zuletzt an einem guten Kurs, den wir gemeinsam fahren und wenn man bedenkt, dass wir dies erst seit 4 Monaten tun, dann sollten wir mal einen Moment innehalten und die Vorstellungskraft bemühen, wie das erst in 1 Jahr oder 2 Jahren sein wird. :strategie_zone_51:

Nicht mehr lange, und die Teilnehmer dürfen hier berichten.. ..ich warte mit Spannung und für German bereite ich schonmal ein hochnotpeinliches Verhör vor. :strategie_zone_251:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. März 2011 19:51

Ja seht es so wie Horgan es sagte.... :strategie_zone_5:

Ähhh, natürlich nur den Teil unter dem Strich. :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon nordstern » 9. März 2011 19:52

Also die Auswertung des Verhörs würde ich gerne hören :)

Schade das ich gestern nen termin habe wg Wohnungsbesichtigung... noch böder das die Whg total geschönt war, Bilder nicht stimmten und die im Endeffekt keinesfalls so abgewohnt, halbe Baustelle in Ghetto von Stuttgart infrage kommt... hätte mit können :strategie_zone_44: :strategie_zone_44: :strategie_zone_45: :strategie_zone_288:

Wer hat dich eigentlich abgeknabbert? Und jetzt sag nicht sowas wie deine Frau, Kinder, etc ;)
Immerhin ist das ein sehr harter HARTkeks
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Cr7390 » 9. März 2011 19:58

Ja, das ist schon toll da muss man Sega/CA (wen den nun eigentlich?) Ordentlich loben. :strategie_zone_22:
Aber waren beim Empire Event nicht auch noch Haufenweise andere Leute dabei? :strategie_zone_41:

Das wir dort so zahlreich vertreten sein durften liegt nicht zuletzt an einem guten Kurs, den wir gemeinsam fahren und wenn man bedenkt, dass wir dies erst seit 4 Monaten tun, dann sollten wir mal einen Moment innehalten und die Vorstellungskraft bemühen, wie das erst in 1 Jahr oder 2 Jahren sein wird.


Auch wenn ich das in keinster weise schlecht reden will, denke ich hat die SZ in der Hinsicht schon auch die TWZ ein bischen beerbt. ;)
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: 3 Plätze für München zu vergeben - Communityevent SEGA !

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. März 2011 20:03

Cr7390 hat geschrieben:...

Auch wenn ich das in keinster weise schlecht reden will, denke ich hat die SZ in der Hinsicht schon auch die TWZ ein bischen beerbt. ;)


Das ist, was das Werbebanner und die damit verbundenen Möglichkeiten des Shogun2 Events, durchaus korrekt. Hier hat uns Mick explizit ( :strategie_zone_64: ) vermittelt und damit haben wir von der TW-Z profitiert. Ich glaube, dass haben wir auch so öffentlich deutlich genug hervorgehoben. Fremde Federn stehen uns net. :P

Beim SEGA-Event hat die TW-Z allerdings keine Rolle in dem Sinne mehr gespielt. Das könnt ihr mir glauben, denn da waren andere Dinge am wirken. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...