[Total War: Shogun 2] Lehnsschwert-Ashigaru

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Lehnsschwert-Ashigaru

Beitragvon nordstern » 11. März 2011 17:15

Hinkel hat geschrieben:All additional unit mod, den es für Empire und NTW gab und der mehrere dutzende enthaltenen Einheiten freigeschaltet hat + hunderte neue Einheiten eingebaut hat :)


ich war schneller... uns ausfürhlicher ;P
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

RedSun
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 10. März 2011 10:08

Re: Lehnsschwert-Ashigaru

Beitragvon RedSun » 11. März 2011 17:41

Das klingt ja gut, aber benutzt die KI diese Einheiten dann auch? Sonst ist es doch irgendwie unfair.

Benutzeravatar
Hinkel
Optio
Optio
Beiträge: 586
Registriert: 8. Dezember 2010 00:04

Re: Lehnsschwert-Ashigaru

Beitragvon Hinkel » 11. März 2011 17:44

Natürlich, die sind für alle dann frei oder Fraktions bezogen ;)

RedSun
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 10. März 2011 10:08

Re: Lehnsschwert-Ashigaru

Beitragvon RedSun » 11. März 2011 17:52

Dann hoffe ich mal, dass diese Mod nicht zu lange auf sich warten lässt. :)

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Lehnsschwert-Ashigaru

Beitragvon Anonymus » 11. März 2011 19:25

Die Lehensschwert Ashigaru sehen aus wie die Yari Ashigaru, nur mit einem Schwert statt einem Yarispeer. Also nichts besonderes.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Lehnsschwert-Ashigaru

Beitragvon nordstern » 11. März 2011 21:38

ich find schon ;) Ich mag schwerter lieber wie Speere... und Shogun2 hat mir zuviel Speerträger... da würde mir dann die Lehnsherreninfantrie sehr gut reinpassen
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.