[Total War: Shogun 2] Shogun2 bereits zu Hause

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Shogun2 bereits zu Hause

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. März 2011 20:58

Kommt nachgeliefert bei Freigabe Patch für DX 11. Ansonsten, je nach Graka, auch bei einigen Mustern extern behandelbar.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Shogun2 bereits zu Hause

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. März 2011 21:10

Candeias hat geschrieben:Hm, installiert hat er es. Aber jetzt braucht er über 5 Stunden um das Update runterzuladen. :strategie_zone_36:


:strategie_zone_68: in der Zone.

Derzeit haben wir einige Probs, nicht abschrecken lassen...
viewtopic.php?f=7&t=2822
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
TheRisen13
Immunes
Immunes
Beiträge: 53
Registriert: 14. November 2010 18:01

Re: Shogun2 bereits zu Hause

Beitragvon TheRisen13 » 17. März 2011 14:55

habe eine Nvidea GForce 9800 GT (1024mb grafikspeicher)mit frischen treibern, und D11 auf dem PC.Wenn alle Einstellungen laggfrei auf ultra gehen warum sollte die es, wen e sso weit ist nicht tun? :)
Naja mal sehen im moment ist es halt ein wenig rau an den rändern
Signatur wegen Verstoß Forenregel entfernt. Gruß Wüsti :strategie_zone_38:

Benutzeravatar
Charlemagne
Architectus
Architectus
Beiträge: 262
Registriert: 8. Dezember 2010 08:08

Re: Shogun2 bereits zu Hause

Beitragvon Charlemagne » 17. März 2011 15:11

Also ich hab nen AMD Phenom II X4 955, 3,25 GB Ram DDR3, ATI HD 5700(1024MB) Und konnte die Demo auf alles Hoch spielen(Außer das das Bild ruckelig wurde wenn ich in einer Schlacht umher scrollte). Allerdings kann ich mein System nicht voll nutzen da ich XP nutze(Meine Festplatte wird bei WIn7 Installation nicht erkannt :strategie_zone_205: )
Bild