[Total War: Shogun 2] Wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

AusderZone
Librarius
Librarius
Beiträge: 110
Registriert: 26. Dezember 2010 17:20

[Total War: Shogun 2] Wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon AusderZone » 11. März 2011 13:30

geloescht
Zuletzt geändert von AusderZone am 23. August 2013 19:58, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Shogun 2 wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon Anonymus » 11. März 2011 13:37

Naja, lieber so als wenns nicht richtig läuft. Und es stimmt, es sieht auch ohne Direkt X11 gut aus,

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Shogun 2 wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. März 2011 13:38

Also schlagt mich tot, aber ich kann auch ohne DX 11 leben. Die meisten Spieler werden das wohl eh nicht einsetzen können, aufgrund ihrer technischen Ausstattung.

Wenn sie es nachpatchen, ist dass (subjektive Meinung) für mich völlig ok. Lieber schon im Vorfeld gepatchte spielspaßkillende Bugs und DX11 später, als anders herum. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Compinervt 73
Librarius
Librarius
Beiträge: 147
Registriert: 7. März 2011 09:22

Re: Shogun 2 wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon Compinervt 73 » 11. März 2011 13:41

Also bei dieser Grafikpracht unter DX9 brauch ich kein DX11.

Benutzeravatar
BOH prutenia
Librarius
Librarius
Beiträge: 136
Registriert: 7. Dezember 2010 12:19

Re: Shogun 2 wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon BOH prutenia » 11. März 2011 14:02

trotzdem ist es ein wenig schwach von denen!
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Shogun 2 wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon Tucs » 11. März 2011 14:08

Wenn ich von CA schön höre wird nachgeliefert wird mir schlecht... das kennen wir ja schon.
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Shogun 2 wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon nordstern » 11. März 2011 14:14

Tucs.. das wollte ich auch grad sagen... das wird nachgeliefert in ein paar Wochen.. Stichwort MP-Kampange bei Empire (Beta nach 9Monaten für die man sich freischalten lassen muss), Uniformeditor bei Napoleon (Bis jetzt nicht erschienen) ganz zu schweigen von Moddingtools die schon zu Empirezeiten angekündigt wurden und bisher nicht erschienen.

Macht euch lieber keine Hoffnungen auf DX11 mit Shogun2... das wird nichts werden...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Shogun 2 wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. März 2011 14:19

Na Hauptsache sie bringen es bei Rome2 nächstes Jahr. :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Shogun 2 wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon Tucs » 11. März 2011 14:40

Wüstenkrieger hat geschrieben:Na Hauptsache sie bringen es bei Rome2 nächstes Jahr. :strategie_zone_9:

Da werden dann später Römische Legionäre nachgereicht...
Zuletzt geändert von Tucs am 11. März 2011 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Shogun 2 wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. März 2011 14:46

Ach oller Miesepeter... :strategie_zone_66: Ich werde dich dann mit karthagischen Elefanten... :strategie_zone_82:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
TheDarkZone
Medicus
Medicus
Beiträge: 247
Registriert: 8. März 2011 16:42

Re: Shogun 2 wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon TheDarkZone » 11. März 2011 14:47

Wo kann mann eigentlcih schauen ob man DirectX 10 und 11 hat.

Benutzeravatar
Lucky
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 16. Dezember 2010 20:03

Re: Shogun 2 wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon Lucky » 11. März 2011 14:49

Ich finde es überhaupt nicht schlimm! Ganz im Gegenteil, ich finde aus diesem Zitat kann man viel Hoffnung schöpfen:

http://www.eurogamer.de/articles/2011-03-11-shogun-2-dx11-support-erst-via-patch hat geschrieben:"Wir sind zufrieden mit der Stabilität und den Features. Wir wollten noch ein paar Wochen mehr Zeit haben, um die Performance von DirectX 11 auf einer Reihe verschiedener Grafikkarten zu verfeinern", erklärt Creative Assemblys Kieran Brigden.

Das Spiel selbst wollte man dafür jedoch nicht nach hinten verschieben.


Da ist mir Stabilität viel wichtiger als DX 11, zumal die Unterschiede minimal sein sollen. Aber Hauptsache es gibt wieder was zum schlecht reden! Sonst wird von den meisten Leuten immer argumentiert, dass die Grafik ja unerheblich ist wenn man ein tolles Spiel hat! Jeder Mensch und jedes Unternehmen macht Fehler, glaubt ihr wirklich die sind so lernresistent? Wenn ihr mit Shogun 2 unzufrieden seid, dann habt ihr nach Release noch genug Zeit die Firma und das Spiel zu zerfleischen und nie wieder ein Total War anzurühren!

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Shogun 2 wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon Ghost » 11. März 2011 14:51

Kommt auf die Grafikkarte an, die aktuellen ab GT 220 und HD 5xxx sollten alle DX 11 haben.

Ich finde es allgemein schade, das sowas nachgereicht werden muss. Sollen sich die lieben Herren von CA doch einfach mal 3-4 Monate mehr Zeit nehmen und ein komplettes Spiel machen. Kommt mir des nur so vor, oder ist es so, dass seitdem SEGA dabei ist, die Serie langsam zum Call Of Duty der Strategiespiele wird? Jedes Jahr ein neues, mit anderem Setting...!
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: Shogun 2 wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon Tucs » 11. März 2011 14:51

Es geht mir dabei nicht um die Grafik es geht mir um das... es wird nachgereicht... das hat man leider schon öfters von CA gehört.
Dann muss man mit der angst leben es kommt gar nicht oder Monate später.

Wenn andere spiele schmieden sagen es wird nachgeliefert... schau ich dem viel entspannter entgegen.
Bild

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Shogun 2 wird ohne DirectX 11 veröffentlicht!

Beitragvon Ghost » 11. März 2011 14:55

Es geht mir auch nicht um die Grafik, da mein iMac es eh nur bis "hoch" mitmacht =D, aber das reicht mir vollkommen! Ich finde dieses nachgereiche nur dämlich, die Publischer hängen den viel zu sehr in den Ohren, Ich möchte doch nur ein fast Bugfreies, vollständiges Spiel. Ich hatte anscheind Glück das ich Empire damals erst Ende 09 gekauft hab, da es wohl am Anfang echt ne Gurke gewesen zu sein scheint. Das meinte ich damit, gebt den doch 3-4 Monate Zeit and dann wird das Spiel auch von Anfang an gut aufgenommen. Außerdem würde es dann bestimmt mehr Vorbesteller bei Shogun geben, die nicht erst warten ob es gut ist oder nicht...!
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716