[Total War: Shogun 2] GamersGlobal hat Shogun 2 angetestet

Themen, vor Release Shogun 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

[Total War: Shogun 2] GamersGlobal hat Shogun 2 angetestet

Beitragvon Friedrich » 5. Dezember 2010 13:04

GamersGlobal hat Shogun 2 angetestet.

Hier geht es zum Bericht.


http://www.gamersglobal.de/angetestet/shogun-2

Benutzeravatar
Charlemagne
Architectus
Architectus
Beiträge: 262
Registriert: 8. Dezember 2010 08:08

Re: GamersGlobal hat Shogun 2 angetestet

Beitragvon Charlemagne » 8. Dezember 2010 15:43

Konstruktiv halte ich die ganzen Tests und Berichte eh nicht. Verlasse mich da lieber auf die Tag 1 Käufer. lol
Bild

Benutzeravatar
Renatus
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 23. November 2010 20:44

Re: GamersGlobal hat Shogun 2 angetestet

Beitragvon Renatus » 9. Dezember 2010 00:26

da hast du schon Recht - man siehe nur mal die durchgängig guten Bewertungen für GT5 auf der PS3 - da ist kaum ne Wertung unter 90 Punkten - aber das Spiel ist so beschnitten und halbfertig - könnt kotzen - hätte mir es beinahe gekauft....

Benutzeravatar
Charlemagne
Architectus
Architectus
Beiträge: 262
Registriert: 8. Dezember 2010 08:08

Re: GamersGlobal hat Shogun 2 angetestet

Beitragvon Charlemagne » 9. Dezember 2010 20:35

Oder ETW, auch nen sehr gutes Beispiel.

Für mich sind Zeitrschriften ect pp eh alles die Spielemafia. Hängt alles unter einer Decke. :strategie_zone_205:
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: GamersGlobal hat Shogun 2 angetestet

Beitragvon nordstern » 15. Dezember 2010 22:50

oder Civ5... oder HoI3... oder oder oder...

ist doch klar das das so läuft, wenn überrascht das?

Geld regiert die Welt. Und wie finanzieren sich Magazine? Nein, nicht durch den Verkaufspreis... durch Anzeigen..
und wer setzt die Anzeigen in Spielemagazine? Richtig... großteils die Spielehersteller selbst -> Wer macht sich gerne
bei seinem Geldgeber unbeliebt? richtig.. niemand.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Cicero1995
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 397
Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: GamersGlobal hat Shogun 2 angetestet

Beitragvon Cicero1995 » 16. Dezember 2010 13:08

Charlemagne hat geschrieben:Konstruktiv halte ich die ganzen Tests und Berichte eh nicht. Verlasse mich da lieber auf die Tag 1 Käufer. lol


Nichteinmal auf die höre ich. Weil auch hier der erste Eindruck täuschen kann. Ich habe am ersten WE auch gesagt, NTW wäre das beste TW-Spiel aller Zeiten, allerdings fand ich es schließlich nach vier-fünf Tagen bereits wieder öde.

Benutzeravatar
bonifanz
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 31. Dezember 2010 00:29

Re: GamersGlobal hat Shogun 2 angetestet

Beitragvon bonifanz » 1. Januar 2011 13:52

Cicero1995 hat geschrieben:
Charlemagne hat geschrieben:Konstruktiv halte ich die ganzen Tests und Berichte eh nicht. Verlasse mich da lieber auf die Tag 1 Käufer. lol


Nichteinmal auf die höre ich. Weil auch hier der erste Eindruck täuschen kann. Ich habe am ersten WE auch gesagt, NTW wäre das beste TW-Spiel aller Zeiten, allerdings fand ich es schließlich nach vier-fünf Tagen bereits wieder öde.


...mit addos hatte es die tw-serie noch nie so richtig...man hätte diese zeit lieber gleich mir in empire integrieren sollen.
grüße
boni

Benutzeravatar
Tarvos
Architectus
Architectus
Beiträge: 257
Registriert: 15. Dezember 2010 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: GamersGlobal hat Shogun 2 angetestet

Beitragvon Tarvos » 7. Januar 2011 12:43

Ich weiß noch nicht wann ich mir Shogun 2 kaufe, ob zum Release oder ob ich was aus Empire und Napoleon gelernt habe und erst mal warte xD Achja ich habe inzwischen glaube ich mehr Napoleon als Empire gespielt, weil ich die Einheiten besser finde :D Die Zeit finde ich auch besser als die von Empire
Gamestar hat Shogun2 auch angetestet, ich hatte es mir nur halbherzig durchgelesen, weil ich dem Ganzen erst Glauben schenke, wenn ich es selbst spiele oder von Spielern höre.
Der Klasse Avatar ist von Scutum. Danke nochmal an ihn ;).