Übersetzungen für Next Heir Ancillary und Courtesan Ladies redux

Modifikation für Medieval 2: Total War

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Übersetzungen für Next Heir Ancillary und Courtesan Ladies redux

Beitragvon Elendil 03 » 7. März 2018 21:06

Hallo zusammen,
da ich die beiden Submods sowieso für ein Hotseat-Projekt übersetzt habe, lade ich die Dateien auch hier hoch, egal, ob die noch jemand spielen will oder nicht. Es handelt sich um NHA (Next Heir Ancillary) und RLC (Courtesan Ladies redux, Ihr müsst bis Post 329 runterscrollen). Letztere benötigt zum Funktionieren die Bugfix compilation.
Ich möchte anmerken, dass ich die Texte zur Verwendung mit der tollen Übersetzung der ganzen Mod von Fred Putz geschrieben habe. Beachtet auch, dass die Dateien hier nur die Texte enthalten und nach der Installation der Submods in den Modordner von Stainless Steel entpackt werden müssen. Bei Fehlern (wahrscheinlich gibt es noch ein paar) schreibt mir einfach eine PN.
Viel Spass!
Übersetzung NHA.zip
(1.5 KiB) 127-mal heruntergeladen

Übersetzung CLR.zip
(9.38 KiB) 120-mal heruntergeladen
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!