Dank dir Gigantus,
aber ich habs dann so gelöst indem ich die eine Armee per cheatcode versetzt habe.
Eine kleine Armee der Kreuzfahrerstaaten dümpelte auf einem Hügel bei den Türken, und als diese zum Angriff übergingen kam der Fehler.
Aber danke für deine Anleitung, werde sie das nächste mal ausprobieren.
lg Kralj
[MTW II StSt] Probleme und Lösungen
Moderator: Moderatoren
- Kralj Tomislav
- Medicus

Re: [MTW II StSt] Probleme und Lösungen
Hallo
Gibt es eigentlich eine submod die Amerika wieder hinzufügt? Es sind ja nur 6 Provinzen, die man bei der riesigen Karte irgendwie einsparen könnte.
Würde St St wirklich gerne mal eine richtige Kampagne spielen, aber das stört mich doch gewaltig, weshalb ich nach wie vor Schwer und Speer spiele.
Gibt es eigentlich eine submod die Amerika wieder hinzufügt? Es sind ja nur 6 Provinzen, die man bei der riesigen Karte irgendwie einsparen könnte.
Würde St St wirklich gerne mal eine richtige Kampagne spielen, aber das stört mich doch gewaltig, weshalb ich nach wie vor Schwer und Speer spiele.
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum

AUf Amerika wurde meines WIssens absichtlich verzichtet um die Karte mit einem Größeren Fokus auf Europa erstellen zu können
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
-
JorisClausen
- Tiro

Ah ja, so eine kleine Armee, die irgendwo auf einem Hügel herumsteht, kann beim eigentlichen Gefecht tatsächlich ziemlich kuriose Bugs verursachen. Hatte ich auch schon mal, alles läuft normal und sobald der Angriff beginnt, dreht das Spiel völlig durch. Die Armee per Cheat zu versetzen, war da wohl wirklich die einfachste Lösung.
.gif)