[MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Modifikation für Medieval 2: Total War

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon ChrisTW » 5. Januar 2014 14:03

Können schon, es gab ja schon 2 oder 3 Previews, aber ernsthaft damit rechnen..
Eher nicht, leider.
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 5. Januar 2014 15:42

Hm, schade.

Zur Frage, was du in deiner aktuellen Situation machen sollst: Ich hab als HRR immer noch gerne den Stiefel erobert, Im Norden, Osten und Westen Europas bin ich im Normalfall nicht weiter als du jetzt schon ausgebreitet bist vorgestoßen. Also eher Genua angreifen, da wirkt dann die Eroberung auch nicht ganz so deplatziert wie wenn man in Skandinavien einmarschiert. Wenn du es eher ruhen lassen willst, fang halt mit einer neuen Fraktion an.

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon Robiwan » 20. Januar 2014 20:32

Hi Fans
Hatte bis jetzt nur Schwert & Speer bzw. Third Age gesüchtelt & hab paar Fragen zu rostfrei 6.4:
1. Die besondere Spezialeinheit bzw. Stärken & Schwächen eines Volkes sehe ich wo?
7. Lohnt es Forts zu Bauen um Armeesold zu Sparen?
24. Gibte es besondere Spezialaufträge deren Ausführung sich Lohnt?
69. Da ich Bogenschützen mag & gute Kavalerie schätze, gibts bei rostfrei dafür ein besseres Volk als England? Ein Volk mit starker Infantrie & Kavalerie wie Deutscher Orden bei Schwert & Speer wäre auch einen Tip wert!
5. Wenn ich mit early compaign starte und lange genug spiele, besteht die Möglichkeit late Compaign Einheiten zu bauen?
Danke, Grüße & süchtelt nicht so viel. r.
Edit:
6. Wo kann ich als England Late Compaign Anfangseinheiten z.B. Norman. Serganten, Langbogensch., Freibauer Bogensch. auffrischen?
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon Marlborough » 18. Februar 2014 17:45

1.Sollte wie immer bei der Fraktionsauswahl zu sehen sein.
24.Z.B Aufträge des Adelsrates oder der Gilden.
69.Franzosen,Kiev,Seldschuken..
5.Meines Wissens schon.
6.Du brauchst die entsprechenden Gebäude.

Mein persönlicher Tipp wäre die Hurb 5.5 Submod,bin gerade selbst am zocken.6 neue Fraktionen und ne Menge neuer Einheiten für alle Nationen,etc,etc...
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon Robiwan » 18. Februar 2014 18:41

Hi Marlborough
Danke wieder mal. Da ich gerade fleißig am TA zocken bin, wirds mit Rostfrei erstmal nix.
Grüße, r.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon Avarice1987 » 21. Februar 2014 04:31

Marlborough hat geschrieben:Mein persönlicher Tipp wäre die Hurb 5.5 Submod,bin gerade selbst am zocken.6 neue Fraktionen und ne Menge neuer Einheiten für alle Nationen,etc,etc...


Wo finde ich den?

habs gefunden


http://www.twcenter.net/forums/showthre ... 5fa3a63a4f

Eine deutsche übersetzung gibt es dafür aber noch nicht oder?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon Marlborough » 21. Februar 2014 10:21

Nein meines Wissens gibts das Teil derzeit nur auf englisch.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

King_james
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 18. März 2014 14:31

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon King_james » 18. März 2014 14:56

hallo zusammen,

da ich hier neu bin, hätte ich eine Frage an euch:

wenn ich mir den stainless steel mode bei torrents runterlade dann ist das nicht illegal oder ?


Vielen dank fürs Zeit nehmen und liebe Grüße ;)

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon Marlborough » 18. März 2014 16:30

Hallo King_james

Erstmal :strategie_zone_68: in der SZ,und nein warum sollte das illegal sein?
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

King_james
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 18. März 2014 14:31

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon King_james » 18. März 2014 22:34

Hey Marlborough,

man hört in den Medien nie irgendetwas Gutes über Torrents (Abmahnungen,usw...) und ein Moderator hier konnte mir die Frage auch nicht beantworten, deshalb ahb ich nochmal nachgefragt :). Aber wenn du mir versichern kannst, dass das nicht illegal ist dann lade ich mir den mode runter.

Noch eine Frage: Ich besitze die Gold Edition. wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich sowohl den Stainless mode 6.3 und 6.4 runterladen und installieren. Ist da die deutsche Übersetzung dabei oder muss ich die extra runterladen ?

Danke für deine Antwort.

LG

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon Gaius Bonus » 18. März 2014 23:15

Normalerweise kann man die Sprache in diesem Startermenü einstellen, da gibt es sogar Latein. Es ist aber wichtig, dass man die richtige Kapagne auswählt, es gibt eine Sprachausgabe für die frühe und späte Kampagne.

King_james
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 18. März 2014 14:31

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon King_james » 19. März 2014 19:37

Was meinen die mit der frühen und späten Kampagne ?
Ich kann eins von beiden am Anfang der Installation auswählen, aber da ist die Sprache auf english und dementsprechend versteh ich größenteils nichts...

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon Marlborough » 19. März 2014 19:49

Das kannst du erst nach der Installation auswählen.Dann stehen Early Campaign(frühe Kampagne) und Late Campaign(späte Kampagne) zur Auswahl.Dann solltest du auch die Option Language(Sprache)finden.Dort german early oder late Campaign wählen,und das Ding sollte laufen.Bei der Sprachauswahl kann es etwas länger laden.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

King_james
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 18. März 2014 14:31

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon King_james » 19. März 2014 20:28

Habs gefunden danke :)
Nun habe ich aber das Problem, dass ich wenn ich eine Kampagne anfangen möchte sofort wieder ins startmenü des spieles komme und somit keine Kampagne starten kann :/

Weis jemand Rat ?

LG

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Beitragvon Gaius Bonus » 19. März 2014 22:47

Teste mal die jeweils andere Kampagne und auch ob die Schlachten funktionieren.