ISt BGR eigentlich auch mit anderen Mods kompatibel, zB RC?
Nur mal so
[MTW II StSt] BGR IV - incl. deutscher Anleitung
Moderator: Moderatoren
Re: [MTW II StSt] BGR IV - incl. deutscher Anleitung
Hmm - von Natur aus nicht - aber aufgrund der separaten Struktur des Ganzen könnte man es relativ einfach in andere Mods einbauen. Evtl. muß man hier und da einen Verweis auf Nationen ändern, aber da es ja eine rein spielerbezogene Geschichte ist möglicherweise nicht mal das. Im Ordner "SS6.3/data/campaign/sub" befinden sich die BGR II bzw. BGR IV Daten. Im Grunde braucht man nur das zu tun, was der Submodmanager in dem Fall macht - es an die jeweiligen Dateien der Wunschmodifikation anzuhängen. Ich glaube das war bei BGR alles, da es nur zusätzliche Daten enthält und nix ändert. Naja und dann Ausprobieren.
Edit: grad nochmal geguckt - (BGR IV) also die drei Grafikdateien werden dann überschrieben (sollte man evtl. sichern) - und die descr_campaign_db ebenfalls. Diese möglicherweise an die Ausgangsmod anpassen bzw. beide mal vergleichen. Gut wäre wahrscheinlich halbwegs zu wissen, was welche Einstellung macht (Tutorial lesen).
Edit: grad nochmal geguckt - (BGR IV) also die drei Grafikdateien werden dann überschrieben (sollte man evtl. sichern) - und die descr_campaign_db ebenfalls. Diese möglicherweise an die Ausgangsmod anpassen bzw. beide mal vergleichen. Gut wäre wahrscheinlich halbwegs zu wissen, was welche Einstellung macht (Tutorial lesen).
Smitty: "Just want to say that in all the years of playing M2TW and RR/RC the Carl economy is the most balanced and normal of any I've yet seen in terms of progression."
Ichon: "Curious what changes it entails as right now I'm still leaning towards Carl being the best economy I've experienced as well."
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Rock´n´Roll!