Kunstwerk - Lave City - Retro MMOG

Hier ist Platz für eure Werke, was auch immer es ist (Artworks, Wallpaper, Sounds, etc.)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
B.O.A
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 19. Februar 2017 14:15

Kunstwerk - Lave City - Retro MMOG

Beitragvon B.O.A » 19. Februar 2017 15:39

Hallo,

ich möchte kurz mein Retro - Hobby - Kunstwerk das Strategie - MMOG "Lave City" vorstellen.
Ich hoffe, dass das ok ist, ich hatte zweimal an die Admins vorab geschrieben, aber eventuell sind meine Mails im Spam hängengeblieben.

Nach jahrelangem Schuften auf der Billings-Farm hast Du Dir Deinen Traum erfüllt und einen kleinen Claim südlich von Lave City gekauft.
Weitere Jahre sind vergangen und Du hast aus dem einen Claim ein Imperium erschaffen.

Die Sonne geht am Horizont unter und Du schaust stolz über Dein Land. Aber etwas lässt Dich plötzlich frösteln, und das ist nicht der laue Abendwind.
Eine riesige Staubwolke erscheint hinter dem Hügel und Du rennst sofort in Richtung Deines Wohnhauses.
Du reißt die Winchester von der Wand und weckst Deine Leute.

Die Weidekriege haben begonnen...


Wir haben gerade eine weitere Testphase begonnen und es sind noch etliche Claims frei...
Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er/sie gerne der Claimjagd frönen.

Wo gibt es mehr geeignetere Strategen als hier im SZ Forum ?
Details-Infos unter Lave City ...

Grüße

BOA