[Kunstzone] Fotografie

Hier ist Platz für eure Werke, was auch immer es ist (Artworks, Wallpaper, Sounds, etc.)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Vivar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1262
Registriert: 14. November 2010 17:42
:
Teilnahme an einem Contest

[Kunstzone] Fotografie

Beitragvon Vivar » 25. Dezember 2010 17:44

Für alle, die gerne Fotos machen :)
Sie sollten aber schon selbst gemacht sein.

Ferienhaus auf Sizilien:
Bild


Kleinstadt Lucarno:

Bild

Érice:
Bild

Das letzte Bild ist bearbeitet ;)
Spoiler (Öffnen)
Flüchtig wie man bei genauerer Betrachtung erkennt...

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Fotografie

Beitragvon Guderian » 25. Dezember 2010 21:21

sehen cool aus die Bilder :strategie_zone_22:
Bild

Benutzeravatar
Ducatus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 996
Registriert: 14. November 2010 18:29
Wohnort: Wald
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kunstzone] Fotografie

Beitragvon Ducatus » 6. November 2011 21:24

Herbst ist toll lol

Bild

Bild

Bild


Alle von Wald ZH aus der Schweiz
Was ist Kunst anderes als Leidenschaft? Sei es Malerei, Literatur, Musik oder etwas völlig anderes. Natürlich bedarf es langer Übung, Kreativität und einem Hauch von Talent, ein Künstler zu sein, doch wie der Schliff des Diamanten erst seine wahre Schönheit offenbart, so ist es die Leidenschaft, die der Kunst erst ihre Seele und ihr Leben einhaucht.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Kunstzone] Fotografie

Beitragvon hyretic » 6. November 2011 21:45

Genau, lassen wir den thread vom guten alten BvI wieder zu Leben erwachen. Und bis jetzt wirklich schöne Bilder. :strategie_zone_22:
Ist zwar Herbst, aber ich setze mal keine Herbstbilder rein. ;)

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Kunstzone] Fotografie

Beitragvon Kwakie » 6. November 2011 21:48

Ui, das zweite von Ducatus ist ja geil, würde ich mir glatt in die Wohnung hängen :strategie_zone_4:
Aber auch das erste von hyretic hat was :)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kunstzone] Fotografie

Beitragvon J.L.G. » 7. November 2011 16:17

Sehr schöne Bilder! Aber hyretic, bearbeitete Bilder zählen nicht, du bist disqualifiziert! :P

Bild

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Ducatus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 996
Registriert: 14. November 2010 18:29
Wohnort: Wald
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kunstzone] Fotografie

Beitragvon Ducatus » 7. November 2011 18:07

Naja das Panoramabild, dass ich da habe (das ganz oben) ist auch zusammengeschnitten (Panorama halt...). Also auch *bearbeitet*
Was ist Kunst anderes als Leidenschaft? Sei es Malerei, Literatur, Musik oder etwas völlig anderes. Natürlich bedarf es langer Übung, Kreativität und einem Hauch von Talent, ein Künstler zu sein, doch wie der Schliff des Diamanten erst seine wahre Schönheit offenbart, so ist es die Leidenschaft, die der Kunst erst ihre Seele und ihr Leben einhaucht.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kunstzone] Fotografie

Beitragvon J.L.G. » 7. November 2011 18:19

Ducatus hat geschrieben:Naja das Panoramabild, dass ich da habe (das ganz oben) ist auch zusammengeschnitten (Panorama halt...). Also auch *bearbeitet*

Anders geht ein Panorama ja auch nicht. ^^ Ich hab auch mal versucht eins zu machen, lade ich später mal hoch.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Kunstzone] Fotografie

Beitragvon hyretic » 7. November 2011 18:34

:strategie_zone_35:
scheint zu stimmen, jlg. Alle Fotos sind eigentlich von meiner Frau gemacht, die hier auf dem Laptop sind. Darum habe ich die gestern Abend "blauäugig" aber ohne Vorsatz hier reingesetzt. Sorry! Heute meinte sie, das die gar nicht von ihr sind. Und Fotos haben wir noch nie bearbeitet, außer für Modding, aber nicht so zum Anschauen.
Jetzt aber eins von meiner Frau, was wirklich nicht bearbeitet ist.

Bild

Benutzeravatar
Vivar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1262
Registriert: 14. November 2010 17:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kunstzone] Fotografie

Beitragvon Vivar » 7. November 2011 18:38

Er lebt ?!! :strategie_zone_64:
Eure Bilder sehen ja schonmal ganz gut aus. Besonders die vom Meer gefallen mir :)
Hab hier auch nochmal mein eigenes Photo, mit meiner Handycamera gemacht. Ist nur ganz leicht unten unscharf gemacht, sonst nichts ;)
Bild
EDIT: @The JLG
Sogar meine Handycamera kann Panaoramabilder machen. Das kriegt man auch ohne bearbeiten hin, und es sieht sogar garnicht schlecht aus ;)

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kunstzone] Fotografie

Beitragvon J.L.G. » 7. November 2011 18:46

So viele tolle Bilder!

Zu den Panoramas: Na, ich hab da jedenfalls so ein Programm von Microsoft benutzt, das macht das ganze automatisch und auch recht gut. Nennt sich Microsoft ICE.
Ducatus, wie machst du die Panoramen?

Grüße JLG
~