Eine Frage / Bitte an die Grafik Experten

Hier ist Platz für eure Werke, was auch immer es ist (Artworks, Wallpaper, Sounds, etc.)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fanatic
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 8. Januar 2011 02:14
:
Teilnahme an einem Contest

Eine Frage / Bitte an die Grafik Experten

Beitragvon Fanatic » 13. März 2012 21:03

Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir ein zueinander passendes Grafik Set erstellt das bei einem Event das ich plane verwendet werden soll. Dabei geht es um einen Reihe von Live cast von Company of Heroes Replays jeweils an den Sonntagen im April bzw. den ersten beiden im Mai.

Das Ganze orientiert sich an diesen casts einer Company of Heroes Fan Seite:
http://www.twitch.tv/gamereplayscoh/b/309174171

Ich, bzw. wir, möchte das selbe machen nur für den Moment ausschließlich mit deutschen Spielern und eben in deutscher Sprache. Die Jungs von Gamereplays machen das schon länger, entsprechend ist das etwas professioneller. Was mir vor allem fehlt sind einige Grafiken die mit einem overlay tool über die in game Grafik gelegt werden sollen aber auch ein Logo, ein Banner und im optimal Fall ein Wallpaper. Zwei Grafiken die ich brauche würde habe ich in dem unten stehenden Bild markiert.

Bild

Ich habe das Problem das ich zum einen nicht kreativ genug bin um sowas zu erstellen und mir zum anderen auch die Fähigkeiten dazu fehlen. Also suche ich jemanden der das alles kann und darum geht es hier, würde sich jemand von euch dazu bereit erklären? Ich habe bei den Wallpaper Wettbewerben hier schon einige kreative Arbeiten gesehen und hoffe das ich so jemanden hier finden kann. Bieten kann ich euch nur eine namentliche Nennung in dem Thread bzw. im cast.. .

Wenn also jemand bereit wäre mir dabei zu Helfen, -> pm an mich.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Eine Frage / Bitte an die Grafik Experten

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. März 2012 12:08

Keiner unserer Grafikexperten derzeit da?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Eine Frage / Bitte an die Grafik Experten

Beitragvon Doge » 14. März 2012 12:39

Wallpaper, Logo, Banner und Grafiken...das ist ein ganz schön großes Paket. Ich würde ja helfen, aber ich habe grade eben auch noch eine PN zu was anderem bekommen, von daher habe ich dafür vermutlich leider keine Zeit.

Benutzeravatar
Fanatic
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 8. Januar 2011 02:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Eine Frage / Bitte an die Grafik Experten

Beitragvon Fanatic » 16. März 2012 21:35

Logo reicht auch aus. Den Rest bekomme ich auch selbst hin wenn es sein muss.