[Kunstzone] Selbst erstellte Bilder

Hier ist Platz für eure Werke, was auch immer es ist (Artworks, Wallpaper, Sounds, etc.)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Kunstzone] Selbst erstellte Bilder

Beitragvon Hexenkönig » 29. Mai 2012 19:26

Mir ist aufgefallen, dass es hier sowas noch nicht gibt, also bitte schön! ;)

Sollte es in den unendlichen Weiten des Strategie-Zonen-Kosmos jemanden geben, der auch mal nur so zum Spaß Bilder in PS oder Gimp erstellt oder auch um Neues auszuprobieren, dann kann er hier der Community sein Werk präsentieren! :strategie_zone_96:

Ich habe hier als Eröffnung eine "alte Seekarte" der Landinsel herzuzeigen, sie ist ein Testbild, das ich heute Nachmittag angefertigt habe um eine Technik in PS auszuprobieren, wie man eine alte Karte am besten darstellen kann.

Alte Seekarte (Öffnen)
Bild

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kunstzone] Selbst erstellte Bilder

Beitragvon Guderian » 29. Mai 2012 19:40

Schaut super aus und auch ziemlich realistisch
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Kunstzone] Selbst erstellte Bilder

Beitragvon hyretic » 29. Mai 2012 20:19

Dann stelle ich auch mal etwas vor, da meine Sachen auch meist nicht so in den Wallpaperthread passen.

Alle Sachen von mir sind mit gimp gemacht.
eine kleine Spielerei:
Spoiler (Öffnen)
Bild



Das hier heißt "Gute Nacht! Schlaf Schön!" :)
Spoiler (Öffnen)
Bild


habe ich mal mit dem vorherigen Bild zusammen gemacht. Hatte ich zwar letztens mal im Wallpaperthread gesendet, aber ist kein Wallpaper, und gehört halt zu dem anderen dazu.
Spoiler (Öffnen)
Bild

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [Kunstzone] Selbst erstellte Bilder

Beitragvon Khamûl » 11. Januar 2013 23:30

*hust *hust* staub wegwisch*

Ich denke mir öfters Bilder aus oder verarbeitete andere weiter. Da ich (oder mein Labtop) aber nicht gescheit genug bin Gimp zu bedienen erledigt das wer anders :

Das wurde von Theoden für mich gebastelt. Eigentlich nichts Großes, da ich lediglich einfach buchstäblich ´´the Führers Face`` auswechseln ließe.

Propaganda (Öffnen)
Bild


Das ist schon eher eine eigene Idee inspiriert von einem ähnlichen Bild mit Schweden, gebastelt von Wolfsgeist. :

Spoiler (Öffnen)
Bild


Ist nichts Großes, aber warum nicht? Vielleicht melden sich dann wieder die richtigen Künstler unter uns.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Kunstzone] Selbst erstellte Bilder

Beitragvon hyretic » 12. Januar 2013 12:49

gute Idee Khamùl.
Möchte auch mal wieder etwas von unseren Künstlern hier sehen.
Das hier habe ich gerade aus einem Handyfoto von einem Plakat gemacht. Sah mir alles zu modern aus, so hochglanz etc..

Spoiler (Öffnen)
Bild