Portugal: wie Templer aktivieren?

Ihr habt Fragen zum Modding...?

Moderatoren: Modding - Moddingschule, Moderatoren

Benutzeravatar
Tomar
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 21. Februar 2021 20:17

Portugal: wie Templer aktivieren?

Beitragvon Tomar » 21. Februar 2021 20:32

Hallo Leute,

ich habe eine Frage: Ich will mit Portugal die normale große Kampagne beginnen. Allerdings sind ja für Portugal und Spanien die Templer und Johanniter deaktiviert.

Wie kann ich diese (Templer) für Portugal aktivieren?

Ich habe Online rein gar nichts dazu gefunden. Ich habe mir ein paar Files angeschaut, von denen ich dachte dort könnte man Einträge dazu finden, aber Fehlanzeige.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: Portugal: wie Templer aktivieren?

Beitragvon Seleukos » 22. Februar 2021 17:26

Hi Tomar,

schon lange nicht mehr in den Dateien rumgewurschtelt.
Meines Wissens brauchst Du die export_descr_unit und die ...buildings
In der ersten musst Du bei der jeweiligen Einheit eintragen, bei welcher Nation es die Einheit gibt.
Und in der Buildings dann, bei welchen Gebäuden die Einheit rekrutiert werden kann.
Dann sollte es gehen - hoffe ich. :strategie_zone_73:

S.
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: Portugal: wie Templer aktivieren?

Beitragvon Gigantus » 4. März 2021 05:46

EDU - wie Seleukos sagt
EDB - die Einheiten gibt es durch die entsprechende Gilde, guild_templars_chapter_house und guild_st_johns_chapter_house. Wenn Du sie dort erhaltlich machen willst dann musst Du die Fraktion am Ende der 'recruit_pool' Zeile hinzufügen. Soll es bei einem anderem Gebäude sein dann einfach die Zeile dort hin kopieren.
Fehlt noch ein Schritt um die Silversurfer zu vermeiden und das ist eine lange Geschichte.