Habe ein Problem mit der Steuerung des Spiels

Star Wars - Empire at War : Forces of Corruption

Moderator: Moderatoren

empwarfoc
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 7. Januar 2017 12:08

Habe ein Problem mit der Steuerung des Spiels

Beitragvon empwarfoc » 7. Januar 2017 12:18

Hallo, ich habe empire at war, forces of corruption und benutze den Thrawns Revenge Mod.
Im Galaxis Modus wird immer meine gesamte Flotte in die Schlacht geschickt, bzw. so viel von der Flotte wie das Einheitenlimit zulässt.
Aber habe schon auf Youtube Videos gesehen wo nur eine Einheit in die Schlacht geschickt wird und ich kann dann selbst auswählen welche Einheiten ich wo platzieren möchte. Aber wie geht das, kann mir das einer erklären? Danke

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Habe ein Problem mit der Steuerung des Spiels

Beitragvon Hjalfnar » 8. Januar 2017 06:56

Wenn du in der Flotten- bzw. Planetenübersicht bist, über dem deine Flotte ist, siehst du einen kleinen Kasten oben links. Da ein Schiff deiner Wahl hineinziehen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

empwarfoc
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 7. Januar 2017 12:08

Re: Habe ein Problem mit der Steuerung des Spiels

Beitragvon empwarfoc » 8. Januar 2017 16:59

Besten dank, Funktioniert 1A