[Star Wars: Empire at War] Ähnliche Spiele

Star Wars - Empire at War : Forces of Corruption

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cruciarus
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 14. November 2010 23:55
Wohnort: Da gerade mein Turm des Todes sich im Umbau befindet, beim gastfreundlichen Luci.

[Star Wars: Empire at War] Ähnliche Spiele

Beitragvon Cruciarus » 12. Februar 2011 20:10

Kennt irgendjemand ähnliche SciFi-Spiele wie Empire at War--also mit Eroberungskarte, Raum-und Landschlachten?? Oder muss ich auf Modifikationen zurückgreifen
Der Tod- ältester Dienstleister der Welt.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Ähnliche Spiele

Beitragvon Der Grose KA! » 12. Februar 2011 20:14

Naja, ich kenn keine ähnlichen Spiele aber für das Spiel gibt es echt gute Mods (Star Wars, Star Gate, Star Trek, ... )
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Cruciarus
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 14. November 2010 23:55
Wohnort: Da gerade mein Turm des Todes sich im Umbau befindet, beim gastfreundlichen Luci.

Re: Ähnliche Spiele

Beitragvon Cruciarus » 12. Februar 2011 20:20

Ja ich weiß, hab mir schon viele davon gezogen. Sins of a Solar Empire hab ich auch. Was mir fehlt sind die Landschlachten und der Eroberungsmodus sowie in der Total War Serie oder so ähnlich....
Der Tod- ältester Dienstleister der Welt.

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Ähnliche Spiele

Beitragvon Cr7390 » 18. März 2011 16:41

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach ähnlichen Spielen. Mir fehlen bei EaW Wirtschafts und aufbau Aspekte wie man sie aus TW kennt.
Komisch, dass es da so wenig auf dem Markt gibt. :strategie_zone_41:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Hosse
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 7. April 2011 16:35

Re: [Star Wars: Empire at War] Ähnliche Spiele

Beitragvon Hosse » 17. Juni 2011 00:44

Ich finde das Herr der Ringe: SChlacht um Mittelerde 2 nahe ran kommt.
Nur leider kein SciFi-Spiel :strategie_zone_41:
Bild

Benutzeravatar
Motek
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 8. August 2011 20:21

Re: [Star Wars: Empire at War] Ähnliche Spiele

Beitragvon Motek » 9. August 2011 10:19

Ich finde den wirtschaftlichen Teil von SuM doch eher symbolisch. Hab ich kein Geld mehr, bau ich meine Einheiten eben in der Echtzeitschlacht. Die erscheinen auf der großen Karte, auch wenn ich finanziell ins Minus komme.
Wenn der Tag schon mit dem Morgen beginnt, kann er auch nicht mehr besser werden.