[Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Star Wars - Empire at War : Forces of Corruption

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Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Ardrianer » 21. September 2011 01:25

Mormegil hat geschrieben:Es gibt im normalen Spiel keinen Supersternzerstörer?

Dann brauhe ich unbedingt diesen Mod lol

Hat jemand dazu einen Link? Im Modthread ist er zwar auegführt, aber ohne Link.


http://www.eawhq.de/

dort unter Download, Modifikationen, Große und da den S.A.U. 3 -reloaded- Mod auswählen
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Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Mormegil » 21. September 2011 10:13

Danke, dann hoffe ich nur noch, dass er auch mit der Goldversion kompatibel ist, denn die Einheitenanzahl ist im Orginal ja eher mau.
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Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Mormegil » 23. September 2011 20:26

So, ich habe das Spiel nun mal etwas getestet (mit der Steinermod) und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.

Ich spiele das Imperium und auf Techlevel 5 bekommt man ja den Supersternzerstörer als Heldeneinheit und das Teil haut echt rein. Zwei Mon Calamari Kreuzer waren kein Problem, auch nicht 2 Heldenschiffe /darunter die Home One). Wie bekommt ihr das Teil eigentlich als Rebellen zerstört? Ein richtiger Schwachpunkt wäre mir noch nicht aufgefallen, da er ja auch noch genügend Begleitschutz gegen Bomber hat und auch nicht unbedingt das einzige Schiff einer Flotte ist.
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Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Cr7390 » 23. September 2011 20:48

Eine gewaltige Schar an Jägern und Bombern, sowie einige Schlachtschiffe um den Begleitschutz zu vernichten

Aber die Rebellen können ja auch einen neuen Sternzerstörer bauen wenn sie Kuat oder Corusant erobert haben meine ich. Den Republik Sternzerstörer. Der ist auch nicht schlecht. Oder war das eine andere Mod? :strategie_zone_41:

Edit Das war der hier:

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Aber der beste ist immernoch der:

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Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Wolfsgeist » 23. September 2011 22:02

RTW? Wie bitte?
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Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Mormegil » 23. September 2011 22:31

Der 2. ist aber nur aus dem Film, oder kann man den auch im Spiel bauen?
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Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Wolfsgeist » 23. September 2011 22:44

In Forces of Corruption gibts den...
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Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Tiberianus » 24. September 2011 00:28

Sry, wolltes noch ändern, dachte ich hätte es gemacht, das kommt davon wenn man zuviel Rome spielt^^
Welche Fraktion kann den denn bauen? Ich hab in der Kampagne noch nie einen Venator gesehen?
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Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Homerclon » 27. Oktober 2011 09:41

Nachdem ich das Spiel (mit Addon) hier schon länger herum liegen habe, hab ich nun mal auch gespielt.
Aber eines irritiert mich.

Ich hab bei jedem Planeten eine kleine Raumflotte Stationiert und auch Raumstationen.
Jedoch in 9 von 10 Fällen landen die Gegner (Rebellen und Konsortium) ohne Raumschlacht direkt auf dem Planeten.
Das Gefällt mir nicht, ich hatte mich auf die Raumflotten Konzentriert. Hab ich mehr Spaß dran. Aber auch in der Hoffnung so Landungen verhindern zu können.

Ist diese Flut an Verderber etc. durch das Konsortium Normal? Kann man da noch was anderes gegen Unternehmen als mit Boba Fett diese zu jagen bzw. gegen die Korruption allgemein? Fett ist ja nur alle XX Sekunden einsetzbar.
Die machen mir meine Infrastruktur kaputt, und ich hab (noch) eh kaum Überblick darüber wo was bereits gebaut ist.

Direkt Schwierigkeiten hab ich nicht, wäre auch Peinlich, da ich es erst mal nur auf Leicht spiele.
Aber das stört mich ein klein wenig.
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Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon J.L.G. » 27. Oktober 2011 11:29

Homerclon hat geschrieben:Nachdem ich das Spiel (mit Addon) hier schon länger herum liegen habe, hab ich nun mal auch gespielt.
Aber eines irritiert mich.

Ich hab bei jedem Planeten eine kleine Raumflotte Stationiert und auch Raumstationen.
Jedoch in 9 von 10 Fällen landen die Gegner (Rebellen und Konsortium) ohne Raumschlacht direkt auf dem Planeten.
Das Gefällt mir nicht, ich hatte mich auf die Raumflotten Konzentriert. Hab ich mehr Spaß dran. Aber auch in der Hoffnung so Landungen verhindern zu können.


Hi Homerclon!
Ich hab das Spiel vor langer Zeit auch schonmal gespielt und gerade das Forum hier entdeckt.
Ich meine mich zu erinnern, dass zumindest die Rebellen eine "Spezialfertigkeit" haben, mit der sie direkt auf Planeten landen können und so ein Überraschungsangriff starten. Kann aber auch sein, dass ich gerade totalen Quark erzähle. Bin mir nicht mehr ganz sicher. :strategie_zone_9:

Grüße JLG
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Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Archagetes » 27. Oktober 2011 13:06

Jaja, das Konsortium.
Das hat mich auch gestört, vor allem wenn man dann mal die härteren Schwierigkeitsgrade spielt...
Wenn sich erst mal die Korruption ausgebreitet hat, wird man die nur sehr schwierig los.
Die haben ja dann auch schier unendlich viele Möglichkeiten, dich zu ärgern.
Wenn ich mich nicht täusche, hast du die Möglichkeit, auf bestimmten Planeten (Nal Hutta?) Kopfgeldjäger anzuheuern und damit die Verderber auszuschalten.

Die Rebellen sind etwas einfacher zu besiegen, denn die können höchstens mit diesen Überfallskommandos deine Planeten überfallen.
Diese dürfen aus maximal 4 Einheiten + Helden bestehen.
Ich löse das Problem immer so, dass ich mir eine Front aufbaue mit Planeten, die min. 4 Bauplätze bieten und
darauf kommen dann schön Kasernen und Schwere Imperiale Fabriken.
Als Garnison kommt dann vor allem die Dunkle Tuppe II zum Einsatzt, die bei mir ausgezeichnete Arbeit geleistet hat.
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Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Mormegil » 30. November 2011 14:59

Ich spiele Steiners Advanced Units Mod und dort habe ich leider immer wieder das folgende Problem: Bei sehr vielen Einheiten in den Raumschlachten friert das Spiel ein.
An meinem PC kann es nicht liegen, der ist stark genug und auch bei anderen Mods wie dem Stargate Mod tritt dies bei vielen Einheiten nicht auf. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu lösen? Selbst niedrigste Details ändern nichts und ich will ja nicht gerade die größten Raumschlachten automatisch berechnen.
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Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon AdSc42 » 12. Mai 2012 11:04

[color=#f0b433][/color]Ich hätte gern nen Mod wo ich die Armeen und die Kampagne der neuen Filme spielen kann. Am besten mit Jedi-stoßtrum oder etwas ähnlichem. gibt es sowas?
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert
Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst
du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind
noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
-Sun Tzu-

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Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Guderian » 12. Mai 2012 11:45

Schau am besten mal auf http://www.moddb.com/
da sind die meisten Mods drauf und ich meine ich hätte da schon mal einen gesehen, der in den Klonkriegen angesiedelt war.
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