[Star Wars: Empire at War] Probleme

Star Wars - Empire at War : Forces of Corruption

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

[Star Wars: Empire at War] Probleme

Beitragvon Der Grose KA! » 5. Oktober 2011 14:07

Ich mach hier mal ein extra Thread für irgendwelche Probleme, vllt. wird er ja noch genutzt.
Jedenfalls fang ich mal an, ich habe mir jetzt mal wieder EaW und FoC installiert und wollte wieder mal ein paar Mods spielen. Wenn ich den Modlauncher starte kommt:

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

ist keine zulässige Win32-Anwendung. (Ausnahme von HRESULT: 0x800700C1).


Wenn ich dann auf weiter klicke kommt der Modlauncher, aber dort werden die bereits installierten Mods nicht angezeigt.


Zur Info, ich habe Windows 64bit, früher als ich es gespielt habe hatte ich Vista 32bit. Ich hab auch schon im internet nach einer Lösung oder einem speziellen Launcher gesucht.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Beitragvon Cr7390 » 9. Oktober 2011 13:24

Das Problem kenne ich, habe es gerade auch. Es gibt da irgendwo einen Patch der das behebt (inkompatibilität von FoC mit Win 7). Muss ihn nur finden. lol
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Beitragvon Homerclon » 9. Oktober 2011 18:22

Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Beitragvon Cr7390 » 9. Oktober 2011 18:48

Ah danke dir, Variante 1 war das, was ich früher schon verwendet habe. :strategie_zone_15:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Kaiser hesse
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 28. Februar 2011 18:15

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Beitragvon Kaiser hesse » 19. November 2011 20:59

Ich habe mir die Mod Republik at war geholt und jetzt ist das Menü durcheinander und alles wird komisch angezeigt, z.B. das dann ein teil von einer Frau im Menü zum Einheiten rekrutieren angezeigt wird aber es ein Figther ist.

Thoran
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 20. Juli 2015 11:31

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Beitragvon Thoran » 20. Juli 2015 11:38

Hallo,

ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet weil ich wie der Thread name sagt Probleme mit SW EAW habe.
Nach dem ich das Spiel installiere bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm.
Ich habe die FOC erweiterung nicht.
Weiss jemand wie ich das Game ans laufen bekomme.
Mein System ist ein Win7 64 Bit Ultimate, 8 GB Ram, und ne Geforce GTX 970.
Hoffe jemand hat eine Idee .

Herzlichen Dank Lars

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Beitragvon Der Terminator » 20. Juli 2015 12:41

Ich habe Empire at War auch bei mir noch rumliegen, aber es seit Jahren nicht mehr installiert, obwohl es eigentlich mal wieder Zeit wäre.
Zu deinem Problem habe ich ein wenig recherchiert. Ab einem Arbeitsspeicher von 4GB gibt es da Probleme, wofür jedoch ein Patch nachgereicht wurde. Da im letzten Jahr jedoch bereits die Online-Server für den Multiplayer abgeschaltet wurden, ist es fraglich ob es den Patch noch Online gibt, da LucasArts nun zu Disney mehr oder weniger gehört.
Als Alternative kannst du versuchen, das Spiel neuzuinstallieren und alle Setups (auch die Patches) als Administrator ausführen.

Hier ist auch der Link zu dem Patch, aber bei mir wollte der Link nicht laden, vielleicht hast du mehr Glück, und ansonsten wie oben beschrieben...
http://www.spieletipps.de/pc/star-wars- ... d-7763333/

PS: :strategie_zone_68: im Forum
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Thoran
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 20. Juli 2015 11:31

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Beitragvon Thoran » 20. Juli 2015 13:01

Danke für Deine Antwort.
Ich habe alles als Admin installiert. leider sind die gefundenen Patches für die Erweiterung FOC.
Da ich diese nicht habe, will er sie mir nicht installieren. Das Spiel habe ich noch von damals als DVD vorliegen, also kein Steam oder auch nicht die Gold version.
Habe es auch schon mit dem Kompatibilitäts Mode versucht und auch ne VM hat nix gebracht .

Gruss Lars

Benutzeravatar
Der Terminator
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 193
Registriert: 3. Dezember 2011 13:28
Wohnort: Minden-Lübbecke
:
AAR-Schreiber

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Beitragvon Der Terminator » 20. Juli 2015 14:11

Ich würde die Patches trotzdem mal versuchen zu installieren, mehr als schief gehen kann es auch nicht. Alternativ kannst du dich an LucasArts bzw. diese Seite hier wenden, das scheint mir der aktuelle Support für die Spiele zu sein http://www.starwars.com/games-apps
Bild
Bild
Bild sagt Danke zu allen Wählern bei der ersten Wahl zum "Vox Populi" -Forenparlament! :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Beitragvon Darthan » 20. Juli 2015 20:42

Eine andere Möglichkeit wäre das Spiel bei Steam zu registrieren, dort sollten die Patches eigentlich dann gleich automatisch installiert werden. Ist halt die Frage, ob sowas gewünscht ist.
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Beitragvon Homerclon » 20. Juli 2015 22:14

Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Beitragvon Avarice1987 » 1. Oktober 2015 08:56

Hier, bitteschön. Dieser Patch macht beides ( EaW und FoC kompatibel ).

http://www.speedyshare.com/yYNTZ/Win-7-Fix.7z
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Beitragvon Ischozar » 6. September 2019 14:07

Nachdem ich mich mal in die Serie "Clone Wars" reingefuchst hab, wollte ich die gleichnamige Mod von moddb runterladen und installieren.
Irgendwie krieg ich die aber nicht zum laufen.

Ich habe die GOG Version von Empire at War (Gold Edition wenn ich mich nicht irre). Hat da jemand ne Idee bzw. Erfahrung wie man Mods möglichst leicht zum laufen kriegt?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Star Wars: Empire at War] Probleme

Beitragvon Avarice1987 » 13. November 2019 19:11

Dir die Steam Version besorgen, ambesten zum Balck Friday ende November. Nur noch die Steam Version wird angepasst
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987