Star Wars - Empire at War Screenshots

Star Wars - Empire at War : Forces of Corruption

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kaiser hesse
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 28. Februar 2011 18:15

Star Wars - Empire at War Screenshots

Beitragvon Kaiser hesse » 20. November 2011 17:59

Da es hier noch nicht so ein Thema gab habe ich mir die Freiheit genommen eins zu erstellen.


Hää ??? Mit dem Bild bekomm ich das nicht hin. :strategie_zone_69: :strategie_zone_69: :strategie_zone_69: :strategie_zone_69:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Star Wars - Empire at War Screensschot

Beitragvon Homerclon » 21. November 2011 21:55

Kaiser hesse hat geschrieben:Hää ??? Mit dem Bild bekomm ich das nicht hin. :strategie_zone_69: :strategie_zone_69: :strategie_zone_69: :strategie_zone_69:

Wo genau liegt das Problem?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: Star Wars - Empire at War Screenshots

Beitragvon Neosid » 22. November 2011 08:29

Also um ein Screenshot zu machen musst du entweder Fraps benutzen oder du machst es mit der Druck taste und Paint.
Da Star Wars Empiere At War nicht so eine Funktion ein gebaut hat....


Mit Druck und Paint sehen die Bilder etwas verschwommen aus.... siehe unten.
Bild
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Kaiser hesse
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 28. Februar 2011 18:15

Re: Star Wars - Empire at War Screenshots

Beitragvon Kaiser hesse » 22. November 2011 15:36

Bild

So weiß jetzt wieder wie es geht :strategie_zone_69: :strategie_zone_69:
Irgendwie mag ich dieses Bild es zeigt beim Mod Republic at war ein überfall bei Kuat mit der Malevolent.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Star Wars - Empire at War Screenshots

Beitragvon Homerclon » 22. November 2011 19:06

Kaiser hesse, du hast die Falsche URL für das Bild genommen, es lässt sich nämlich nicht vergrößern.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kaiser hesse
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 28. Februar 2011 18:15

Re: Star Wars - Empire at War Screenshots

Beitragvon Kaiser hesse » 22. November 2011 20:53

Bild

So jetzt endlich und danke für den Hinweis Homerclone wie blöd das mir das nicht aufgefallen ist.

Und Neosid mit F12 geht das, dann werden die in (xp) unter Dokumente und Einstllungen irgendwo gespeichert.

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: Star Wars - Empire at War Screenshots

Beitragvon Neosid » 23. November 2011 06:05

..... war immer zu faul mir die Steurung genau zu lesen.... naja ich habe es so wie früher gemacht Druck und Paint =D
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild