ACOW Hoi3 MP Runde - beendet mit Achsensieg

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Merco
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 4. Januar 2015 21:57

Re: ACOW Hoi3 MP Runde - beendet mit Achsensieg

Beitragvon Merco » 8. April 2015 16:07

Zu allererst möchte ich mich bei euch für das angenehme Spiel, für den Austausch von Erfahrung und für die witzige Atmosphäre bedanken. :strategie_zone_10:

Da es für mich das erste MP dieses Spiels war, war der Einstieg für mich als Italiener anfangs recht schwierig.
Dank Sam wusste ich aber, wie ich beispielsweise die IK effizient einsetzen und mir ein Malör in reichlich vieler Hinsicht ersparen konnte. :strategie_zone_73:

Zum Kriegseintritt Italiens habe ich schon ein bisschen geschwitzt, da ich nicht wirklich wusste, was da auf mich zu kommt. :strategie_zone_101:
Aber durch sorgfältiges Planen und Umsetzen konnte aus Seite der Achse im Mittelmeer so gut wie alles umgesetzt werden.
Zwar konnten die motorisierten Truppen in Ägypten durch einen extremen Nachschubmangel nur dürftig vorrücken, konnten aber über Funk mithören, wie ihre Kumpanen und Fraktionsheinis in Alexandria eingerückt sind und Suez erfolgreich besetzt haben. :)

Besonderes Glück hatte ich auf See, denn trotz der Flottenpräsenz der Alliierten und einigen Gefechten, verlor die italienische Flotte nicht ein Schiff. :strategie_zone_58:

Searcher hat geschrieben:Gleiches gilt für Merco, hat Spaß gemacht mit dir als Neueinsteiger in Italien. Planungen hervorragend umgesetzt und die Absprachen haben super geklappt. Very good job, well done! :strategie_zone_13:


Vielen Dank mein Führer! :strategie_zone_78: :strategie_zone_254:
Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und ja - alles andere war top. ^^ :strategie_zone_38:
Nebenbei war das Spiel auch sehr lehrreich für mich und ich konnte viel mitnehmen - Danke. :strategie_zone_4:


Dann mal auf in die nächste Schlacht... :strategie_zone_54:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: ACOW Hoi3 MP Runde - beendet mit Achsensieg

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. April 2015 16:54

Es freut mich ehrlich, dass alles hier zu lesen. :)

Kein Streit und kein Lamentieren, scheint eine sehr schöne und für ALLE spaßige Runde gewesen zu sein.

So muss das sein!
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...