Sonntags-MP - MPVI

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
R. Steiner
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 28. August 2014 20:27

Re: Sonntags-MP - MPVI

Beitragvon R. Steiner » 14. Juni 2015 19:56

Ich kann als ITA schlecht einschätzen, ob die Lage der Allies so verheerend ist.

Wenn ja, kann ich verstehen, dass man nicht weitermachen will. Wenn sie besser ist als gedacht,
wäre Verlieren in Würde oder das Ruder doch noch herumreissen auch eine Option. Die Zeit
spielt doch eigentlich für die Allies, oder?

Allgemein kann ich sagen, dass ich es sehr schade fände, wenn die MP Runde zerbricht. Vielleicht
sollten wir halt doch auf einen bewährten Mod gehen, also BlackICE oder August Storm. Letzterer
ist wohl wirklich ausbalanciert.

Komme mal ins TS.

Catman63
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 23. August 2012 17:29

Re: Sonntags-MP - MPVI

Beitragvon Catman63 » 14. Juni 2015 22:50

Es ist so gekommen wie vermutet. Japan hat glorreich Hawai erobert. Danach hatte selbst Yamamoto keine Lust mehr.

Nun, Chancengleichheit oder Fairness sieht für mich anders aus. Wer mit Japan so ziemlich alle Forschungen voraus hat und technologisch auf allen wesentlichen Gebieten weiter als der Ami ist, dann stimmt da etwas nicht.

Für mich ist erst einmal Somerpause. Ich kuck ab und zu auf die HP und in den TS rein. Oder PN. Man sieht sich. Bis bald.

LG Catman

Benutzeravatar
Duke1601
Librarius
Librarius
Beiträge: 101
Registriert: 8. September 2014 21:37

Re: Sonntags-MP - MPVI

Beitragvon Duke1601 » 15. Juni 2015 22:41

Ich konnte gestern doch nicht mehr kommen, warst erst um halb 12 zu hause.

Wegen einem anderen Mod, wie wäre es wenn wir uns dem Black ICE bei Asar anschließen. Der Mod scheint sehr gut zu sein. Aber man muss sich vor dem MP Start mit dem Mod befassen um die ganzen Einheitentypen kennen zu lernen. Der Mod ist sehr umfangreich und macht viel Spaß. :)
"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!"

Benutzeravatar
Gringo
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 336
Registriert: 22. September 2013 14:44

Re: Sonntags-MP - MPVI

Beitragvon Gringo » 16. Juni 2015 20:05

Tja, wieder einmal ein vorzeitiges MP Ende. War vielleicht auch vorauszusehen, immerhin haben wir ja mal einen anderen MOD probiert.
Ich denke ich mache die Tage mal ein neues Thema auf in dem wir über die Sommerpause diskutieren können wie es weiter geht. Und zwar nicht unbedingt mit dem Ziel einen weiteren Mod zu Probieren. Immerhin haben wir bereits einen MP Mod...