[HoI 3 - MP] Suche Spieler für Multiplayer

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

noahcool11
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 1. März 2014 21:32

[HoI 3 - MP] Suche Spieler für Multiplayer

Beitragvon noahcool11 » 15. Februar 2015 09:36

Hallo,

wie Ihr am Titel lesen könnt, suche ich Jemanden, mit dem ich Hearts of Iron 3 spielen kann. Auf steam heiße ich noahcool12 und auf Skype noahgeiler.

r77791
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 3. Juli 2015 20:56

Re: [HoI 3 - MP] Suche Spieler für Multiplayer

Beitragvon r77791 » 19. Juli 2015 14:08

hi,

spielst du nur über steam? ätte interesse, es ist schwer jemanden für ein mp zu finden. habe es aber nicht auf steam sondern gnz normal von der cd. hamachi ist vorhanden.

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: [HoI 3 - MP] Suche Spieler für Multiplayer

Beitragvon Asar85 » 19. Juli 2015 14:12

Ich glaub nich das der noch jemanden sucht. Der Post ist von vor einem halben Jahr und seit dem war er auch nich mehr online. Wir haben hier in der community aber momentan ein paar MP's laufen bei denen du bestimmt mitmachen kannst.

Gruß

r77791
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 3. Juli 2015 20:56

Re: [HoI 3 - MP] Suche Spieler für Multiplayer

Beitragvon r77791 » 19. Juli 2015 14:59

Ja habe hier einige gefunden die grade am laufen sind, ist halt nur etwas blöd wenn man sich so mitten im Spiel einklingt. Die MP´s sind schon meist ziemlich weit vorangeschritten und da bringt es bestimmt nur mehr durcheinander als alles andere wenn so spät noch welche dazu kommen.

Aber danke für die Antwort. ;)

Gruß

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: [HoI 3 - MP] Suche Spieler für Multiplayer

Beitragvon Asar85 » 19. Juli 2015 15:03

r77791 hat geschrieben:Ja habe hier einige gefunden die grade am laufen sind, ist halt nur etwas blöd wenn man sich so mitten im Spiel einklingt. Die MP´s sind schon meist ziemlich weit vorangeschritten und da bringt es bestimmt nur mehr durcheinander als alles andere wenn so spät noch welche dazu kommen.

Aber danke für die Antwort. ;)

Gruß


Da liegst du falsch. Es ist üblich das die Leute wärend des MP's einsteigen. In dieser Zeit kannst du dann auch zeigen das du zuverlässig bist. Oder glaubst du bei einem MP mit 6-12 Leuten kriegt jemand Deutschland oder ein anderes Hauptland wenn man nich weis ob der zuverlässig ist. ;)

r77791
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 3. Juli 2015 20:56

Re: [HoI 3 - MP] Suche Spieler für Multiplayer

Beitragvon r77791 » 19. Juli 2015 15:28

:D ne du hast schon recht, aber kann ja sein das nach einer längeren Zeit in einem MP sich es sozusagen einpenndelt. Also das man da die zuverlässigen Leute herauskristaliesiert und die dann auch immmer dabei sind. :)

Dann werde ich mal schauen wo man anschließen kann. ;)

Und danke für die Antworten, bin noch ziemlich neu ier im Forum, in anderen Foren ist man da ich sage mal nicht so nett/nachsichtig. ;)

Benutzeravatar
Lustwaffe
Librarius
Librarius
Beiträge: 104
Registriert: 11. Dezember 2013 22:32

Re: [HoI 3 - MP] Suche Spieler für Multiplayer

Beitragvon Lustwaffe » 20. Juli 2015 13:29

*hust* Also im September beginnt ein neues MP mti dom ACOW-Mod ;) *hust*
BICE fängt wohl in naher Zukunft auch wieder von vorn an.
Wie das mit der good "old" Sudnay Mp runde aussieht weiß ich nicht , aber fragen kostet nie etwas.