HoI3 TFH Multiplayer

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

r77791
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 3. Juli 2015 20:56

HoI3 TFH Multiplayer

Beitragvon r77791 » 19. Juli 2015 14:44

Hallo,

ich Spiele seit einiger Zeit HoI3 und so langsam wird es echt langweilig den SP zu spielen. Ich würde gerne ein MP auf die beine stellen, sei es zu zweit oder auch mit mehreren die dann nach und nach gerne einsteigen können. Ich spiele HoI3 TFH und den aktuellen patch. Spiele das Spiel nicht über Steam, aber Hamachi vorhanden. Zu den Spielzeiten da bin ich flexibel. Von Mo. - Do. kann ich aber 18:30 Uhr bis 23:30. Freitags ab 14:00 Uhr und Wochenende nach Absprache wie man grade Lust und Zeit hat. Wäre schon gut wen man mehr als einen Tag in der Woche spielen könnte. (Ich weiß das es nicht immer möglich ist). Hoffe es finden einige Spieler für dieses MP die Lust und Zeit haben.

Voraussetzungen gibt es eigentlich keine, außer: -Pünktlichkeit, -Zuverlässigkeit,- und Spaß am Spielen. auch sollte man nicht irgendwann mitten im MP einfach die "Lust" verlieren. ;)
Ob ihr Neulinge in dem Spiel seit oder nicht spielt keine Rolle.

MfG

Sergej

OlafFreak
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 20. Juli 2015 20:25

Re: HoI3 TFH Multiplayer

Beitragvon OlafFreak » 20. Juli 2015 20:34

Hi,

mich hat mal wieder die Lust auf HoI3 TFH gepackt und wollte es wieder spielen. Naja und ich dachte mir ich könnte es ja mal im Multiplayer versuchen. Ich habe schon Spielerfahrung und kann mit jedem Land spielen. Zeit hätte ich fast immer, je nachdem ob was ansteht. Die Steam version des Spiels besitze ich nicht, das Spiel ist auf dem aktuellen patch und funktioniert über Lanverbinungen im Multiplayer (Hamachi, Tunngle etc.). Mods wären auch kein Problem da sie auch funktionieren.

Ich hätte sehr große Lust mal eine Runde mitzuspielen.

MfG

OlafFreak

r77791
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 3. Juli 2015 20:56

Re: HoI3 TFH Multiplayer

Beitragvon r77791 » 20. Juli 2015 20:45

hi,

habe dir eine pn geschickt.

lg

xminster
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 13. April 2013 14:58

Re: HoI3 TFH Multiplayer

Beitragvon xminster » 27. Juli 2015 21:24

habt ihr schon angefangen? bzw. wann spielt ihr denn immer?

Sergej
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 27. Juli 2015 22:50

Re: HoI3 TFH Multiplayer

Beitragvon Sergej » 27. Juli 2015 22:56

hi,

wir spielen schon, sind aber erst im jahr 37. du kannst gerne mitmachen, da ist kein problem. melde dich einfach hier, oder per pn. wir spielen immer montags und mittwochs ab 19:30 uhr.

lg