Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II -> Beendet

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Asar85 » 19. Oktober 2015 13:01

Dude wie sieht es bei dir aus? Bist du heute Abend dabei und was ist jetzt mit Michele?

Benutzeravatar
Duke1601
Librarius
Librarius
Beiträge: 101
Registriert: 8. September 2014 21:37

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Duke1601 » 23. Oktober 2015 15:45

Hallo zusammen,
wie ist der Stand des MP's?

Bin ab November wieder da
"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!"

DerKlumpen
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 31. Januar 2015 22:04

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon DerKlumpen » 23. Oktober 2015 16:57

Das MP geht höchstens noch zwei Wochen, kommt drauf an, wie lange die Deutschen noch durchhalten.

Mumantai
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 23. September 2015 19:45

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Mumantai » 23. Oktober 2015 17:38

Hallo Leute!
Ich suche wen der Lust hat mit einem HoI Noob zu zocken und mir ein paar Kniffe zu zeigen ;D Leider kann ich Mittwochs nicht mitspielen, da ich da schon bei nem EU4 MP dabei bin. Wenn Ihr Lust auf einen weiteren Mitspieler habt schreibt mich einfach bei Steam an (hier im Forum bin ich ziemlich selten unterwegs)

http://steamcommunity.com/profiles/76561198061873048/

Grüße von Peter aka Partypeet

Benutzeravatar
Duke1601
Librarius
Librarius
Beiträge: 101
Registriert: 8. September 2014 21:37

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Duke1601 » 25. Oktober 2015 22:26

@ Klumpen
Das hört man gerne dass unsere Taktik den Deutschen aufhalten konnte. Klumpen du weist aber auch man sollte den Deutschen trotzdem nicht unterschätzen, ich denke Asar hat einige Überraschungen für uns auf lager.
Bin nächste Woche noch auf Schulung und im November wieder voll Einsatzfähig.

@Alle
Kann mir einer mal das aktuelle Save geben?
Danke

@ Mumantai
Herzlich Willkommen in unserer Black ICE Runde, neue Spieler sind gerne willkommen :strategie_zone_20:
Ich habe dir in Steam eine Anfrage gesendet. In der ersten November Woche habe ich Urlaub, da kann ich dir gerne einige Kniffe rund um HoI3 Black ICE zeigen ;)
"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!"

Emperor
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 27. Juli 2015 22:26

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Emperor » 26. Oktober 2015 16:58

Hey,

leider wird es heute bei mir von der Zeit her extrem knapp und ich werde höchstwahrscheinlich etwas später kommen :(
Trotzdem hoffe ich auf einen schönen Spieltag!

LG

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II -> Beendet

Beitragvon Asar85 » 6. November 2015 11:09

Das MP ist beendet. Hier geht's zur nächsten Runde.