Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II -> Beendet

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Asar85 » 1. September 2015 15:43

Cortex hat geschrieben:Ich denke daß dieses Entegenkommen drinn sein sollte. Mir war gestern nicht klar als ich der Entscheidung zugestimmt habe wie die UDSSR aussieht und wieviel ich verändern muss damit ich damit klar komme.

Um diese Veränderungen zu machen einehiten Upgrades durchzuführen muss ich vieleicht Truppen von der Front abziehen und da wir nicht sehr viele haben kann ich den MRP nicht halten.

Die UDSSR ist momentan gut aufgebaut um einen langen Krieg zu führen aber kann warscheinlich einem deutsche Blitzkrieg nicht standhalten vor allem wenn der Hauptspieler das genaue Armee Setup kennt, selbst aufgebaut hat.

Da es eben im TS mit Asar direkt zu Diskussionen gekommen ist und es mir derzeit gesundheitlich nciht so gut geht, und ich deswegen nicht lange diskutieren will, hätte ich gern eine Abstimmung darüber.

Asar hat mir direkt den ausstieg aus dem MP nehegelegt, weil ich ja angeblich wußte auf was ich mich einlasse. Unerstellt mir hier jemand daß ich das save als SU hochgeladen habe ?

Sehr daneben diese Aussage !


Gegen ein Abstimmung ist natürlich nix einzuwenden... kurz pro und kontra auflisten und abstimmen kein großes Ding.


Noch kurz zu meiner Aussage. Wenn mir jemand mit deiner Erfahrung in dem MOD im TS sagt, alles scheiße, keine Chance und so weiter ... Bei so einem Kräfteungleichgewicht zwischen den Fraktionen ... Um mich damit von seinem Standpunkt zu überzeugen, da platz mir schon mal der Kragen.
Wir machen eine Änderung der Regeln nur in Abstimmung mit allen, Punkt.

Die Aussage war natürlich nicht ernst gemeint von mir. Ich muss dir aber auch sagen das ich hoffe, das die zukünftige Kommunikation etwas respektvoller von statten geht.

Besten Gruß
Asar :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Cortex
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 21. Juli 2015 12:52

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Cortex » 1. September 2015 15:52

Asar85 hat geschrieben:
Cortex hat geschrieben:Ich denke daß dieses Entegenkommen drinn sein sollte. Mir war gestern nicht klar als ich der Entscheidung zugestimmt habe wie die UDSSR aussieht und wieviel ich verändern muss damit ich damit klar komme.

Um diese Veränderungen zu machen einehiten Upgrades durchzuführen muss ich vieleicht Truppen von der Front abziehen und da wir nicht sehr viele haben kann ich den MRP nicht halten.

Die UDSSR ist momentan gut aufgebaut um einen langen Krieg zu führen aber kann warscheinlich einem deutsche Blitzkrieg nicht standhalten vor allem wenn der Hauptspieler das genaue Armee Setup kennt, selbst aufgebaut hat.

Da es eben im TS mit Asar direkt zu Diskussionen gekommen ist und es mir derzeit gesundheitlich nciht so gut geht, und ich deswegen nicht lange diskutieren will, hätte ich gern eine Abstimmung darüber.

Asar hat mir direkt den ausstieg aus dem MP nehegelegt, weil ich ja angeblich wußte auf was ich mich einlasse. Unerstellt mir hier jemand daß ich das save als SU hochgeladen habe ?

Sehr daneben diese Aussage !


Gegen ein Abstimmung ist natürlich nix einzuwenden... kurz pro und kontra auflisten und abstimmen kein großes Ding.


Noch kurz zu meiner Aussage. Wenn mir jemand mit deiner Erfahrung in dem MOD im TS sagt, alles scheiße, keine Chance und so weiter ... Bei so einem Kräfteungleichgewicht zwischen den Fraktionen ... Um mich damit von seinem Standpunkt zu überzeugen, da platz mir schon mal der Kragen.
Wir machen eine Änderung der Regeln nur in Abstimmung mit allen PUNKT

Die Aussage war natürlich nicht ernst gemeint von mir. Ich muss dir aber auch sagen das ich hoffe, das die zukünftige Kommunikation etwas respektvoller von statten geht.


Alles scheiße und keine chance ist bei dir nur so angekommen. Dein Aufbau gefällt mir nicht mir fehlen ca. 400 Brigaden.

Das daß was du sagst nicht ernst gemeint ist kann ich nicht riechen.

Wenn du hier den Clown machst soll ich dich respektieren oder was ? Willst du mich verarschen ?

edit: Keine Chance. Es war ein Fehler die Monatgs leute so abzukanzeln. Da wurden gestern die Regeln gebogen um aus Mittwoch optional, Mittwoch fest zu machen.

Ich muß jetzt sagen, tut mir wirklich Leid Asar ich wollte dich grade nicht so angehen. Meien ganze Verstimmung wegen der Situation ist auf 2 Sachen zurück zu führen.
zum einen war das gestern keine art die Montags Leute rauszuwerfen zum anderen vermisse ich wirklichdie USA und damit meine Chance einen anständigen Seekrieg zu führen.
Diesmal war mein Aufbau wirkllich, wirklich gut und das habe ich gestern verloren.
Das habe ich gestern verloren und mir war gestern noch nicht klar daß das so schwer für mich sein wird.
Ich bin nämlich nicht so sprunghaft aber das MP ist für mich vorbei und das ist jetzt doppelt Scheiße !

Black2Wolf
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 25
Registriert: 30. Juli 2015 11:34

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Black2Wolf » 1. September 2015 16:10

Versteh ich das also richtig das du ebenfalls aussteigen möchtest? :-/

Benutzeravatar
Cortex
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 21. Juli 2015 12:52

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Cortex » 1. September 2015 16:17

Sorry war ein bischen durcheinander das ganze letzte Posting aber ich bin etwas aufgeregt wegen der Sache gerade.

Um deine Frage zu beantworten: Ja ich bin raus.

Emperor
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 27. Juli 2015 22:26

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Emperor » 1. September 2015 16:31

Okay Cortex, das ist natürlich schade.
Nun verstehe ich leider trotzdem nicht, warum du gestern noch eingewilligt hast Mittwochs zu spielen, auch wenn dir bewusst war und dir erklärt wurde, dass du nunmal das Land wechseln müsstest.
Hast du gestern dann einfach doch spontan die lust verloren?
Willst du nicht zumindest einfach jetzt noch das beste aus dem MP machen und einfach weiterspielen? - Schließlich ist das ganze MP für uns alle jetzt ziemlich verdreht. Aber wir versuchen ja auch mit der Situation jetzt weiterzuarbeiten. Ich hoffe du lässt da nochmal mit dir reden.
Ansonsten gibt es kaum noch einen Plan das MP weiterzuführen, da nunmal diese Umbesetzung unsere einzige Möglichkeit war, Montags und Mittwochs zu spielen.
Vielleicht hätte es einfach mehr Sinn gemacht nur Montags zu spielen und nicht alle "rauszuwerfen". Das MP scheint mir nämlich deshalb ziemlich kaputt.

Benutzeravatar
Cortex
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 21. Juli 2015 12:52

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Cortex » 1. September 2015 17:35

Wie gesagt ich bin zur Zeit leider etwas krank und gestern hatte ich so ne Kurzschlußreaktion und habe mich mit Asar lange ich TS unterhalten. Ich hatte unbedingt das Bedürfniss Mittwochs zu spielen und mir alles recht. Ich hatte sogar angestoßen die Monatgs Leute an die frische Luft zu setzen.

Danach hat sich das gestern alles so ergebn im TS, Asar hat das in die wege geleitet mit den abstimmungen. Mir kam das alles noch ganz gut vor gestern und irgendwie als ich dann in der UDSSR war habe ich sofort die USA vermisst und mir Gedanken darüber gemacht was eigentlich grade abgelaufen war im TS.

Ein paar Posts zurück habe ich meine Meinugn dazu geschrieben was ich darüber denke die Montagsleute rauszuwerfen. Das ganze nagt jetzt dermaßen an mir das ich hier schon Anfeindungen gegenüber Asar gestartet habe weil ich einem anderen die Schuld für meine Entscheidungen geben wollte. Da Asar der wortführer war war er eben mein erstes Ziel.
Das tut mir sehr Leid das ist vollkommen falsch.
Die UDSSR sieht gar nicht so übel aus. Es ist ok was es da alles gibt. Man kann eine Menge daraus machen.

Aber die Situation stimmt halt nicht, es trifft mich heute irgendwie was wir gestern beschloßen haben. Ich hätte keinen Bock darauf so aus einem MP "raus gewählt" werden. Es hätte gereicht Montags auf Geschwindigkeit zwei weiter zu spielen. Ich war gestern wegen schmerzmittel nicht ganz bei, sehr agressiv und impulsiv, aber heute bedauere ich meine Entscheidung, da plötzlich ganz gegen meine Überzeugung gehandelt zu haben.

Es war eine Kurzschlußreaktion gestern die mich dazu getrieben hat so rigorous zu entscheiden die auch durch den Ärger vorher mit Vampiros im Forum verstärkt wurde.
Das ganze Entscheidungsfindungen und Besprechungen laufen zudem mit einer hohen Dynamik ab der ich gestern nur schwer folgen konnte muss ich sagen.

Für mich ist also ein Ausstieg das einzig Richtige was ich jetzt noch tun kann. Übrigens hätte ich auch gestern so entschieden wenn ich wirklich fit gewesen wäre.
Vieleicht kann ich als Wiedergutmachung mit Banfield, Steiner und vieleicht Vampiros sogar, wenn der mir meinen Ausraster gestern verzeihen kann ein neues MP Montags starten.

Daß wirds jetzt sein was ich versuchen werde in die Wege zu leiten. Daß ist denke ich das einzig Richtige für mich.

Daß gefällt euch jetzt hier im MP vieleicht nicht aber ihr könnt immer noch weiter spielen auch wenn ich nicht dabei bin.
Kellingshoven und Fridjof sind jetzt nicht vollkomen unbeholfen wenn es um das Spiel geht. Die haben schon nen Plan.

Ihr habt immer noch einen guten Host mit dude und mit nur noch 9 Spielern sollte das auch stabil laufen.
Das wars von meiner Seite jetzt.

Benutzeravatar
R. Steiner
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 28. August 2014 20:27

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon R. Steiner » 1. September 2015 18:18

Erst wählt Ihr drei erfahrene und zuverlässige Spieler aus dem MP raus (entgegen den
anfänglichen Vereinbarungen) und jetzt zerbröckelt die MP Runde auch noch
weiter.

Meine Güte ...

Benutzeravatar
duderino77
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 11. April 2013 14:25

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon duderino77 » 2. September 2015 09:05

Guten Morgen Alle,

Heute Abend wird sehr warscheinlich ein erfahrener Spieler dazu kommen; er heisst Michele und spricht leider nuer Italienisch und ein bisschen English.
Er hat sehr viel erfahrung im SP und spiellt BICE seit dem amfang.

Bis heute Abend !

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Asar85 » 2. September 2015 11:57

duderino77 hat geschrieben:Guten Morgen Alle,

Heute Abend wird sehr warscheinlich ein erfahrener Spieler dazu kommen; er heisst Michele und spricht leider nuer Italienisch und ein bisschen English.
Er hat sehr viel erfahrung im SP und spiellt BICE seit dem amfang.

Bis heute Abend !


Super Sache, dann gibt's jetzt wohl eine neue italienische Front. :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Asar85 » 8. September 2015 00:05

Super Session heut, bis Mittwoch.

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Asar85 » 9. September 2015 09:47

Nachdem die einstigen Waffenbrüder im Polenfeldzug ...

Bild

... dem Deutschen Reich hinterrücks den Krieg erklärt haben, während die Wehrmacht den Balkan befreit ...

... folgt nun die Fortsetzung des Grabenkrieg.

Bild

Bis nachher. :strategie_zone_254:

Benutzeravatar
duderino77
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 11. April 2013 14:25

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon duderino77 » 9. September 2015 17:52

Eine schnelle und schmerzlose einname von Griechenland (...wie im echten leben :) ) mit dank an unseren Deutschen Brueder! Das Italienische Propaganda Ministerium hat zu Herinnerung dieses Sieges eine neue Postkarte in den Schulen verbreitet!

Bild

Dazu werden auch ueberal in Rom neue Plakate aufgehängt.

Bild

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Asar85 » 9. September 2015 23:49

Bild

Die Deutsche Wochenschau berichtet,

Heeresgruppe Süd konnte nach einem Durchbruch an der Schwarzmeerküste die Flüsse, Festungen und Städte der Südukraine erobern und die Unterdrückung der dortigen Bevölkerung durch die Bolschewiken beenden.

Bild

Die Schlacht bei Lwow hält an, doch die Bolschewisten werden immer schwächer. Die Heeresgruppe Nord hat unter großem Einsatz an Material und Männern die ersten erfolgreichen Vorstöße. Es scheint der Sowjetische Bär ist gezähmt.

Bild


Der Luftkampf über dem Ärmelkanal hat in den letzten Wochen an Intensität verloren. Nun kreisen alleinig die deutsche Flugzeuge über dem Ärmelkanal.

Bild

Das Deutsche Reich ist auf dem Weg zum Sieg.

.

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Asar85 » 15. September 2015 00:29

Die Kämpfe um Lowow wurden siegreich beendet. Auf Seite der Wehrmacht sind 65 Tausend Mann Verluste zu verzeichnen. Jedoch kann die sowjet Armee, trotz des Winters, den Vormarsch der Wehrmacht nicht aufhalten.

Bild

Die hier dargestellte neuste Panzertechnik ist auch bei Minusgraden zuverlässig und garantiert den reibungslosen Vormarsch.

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Asar85 » 16. September 2015 23:26

.



Bild

Die Deutsche Wochenschau berichtet,

die Winteroffensive in der Sowjetunion war ein voller Erfolg. Die Heeresgruppe-Süd verkündet, das nach dem Zusammenbruch der sowjetischen Süd-Front sich viele sowjetische Generäle fragen, wo die Truppen der Achsenmächte sind. Die Truppen rücken auf breiter Front auf die Wolga vor! Kein Widerstand der Sowjets! Ist der Bolschewist etwa geschlagen?
Heeresgruppe Nord konnte die Kämpfe um Homel, Vibetsk und Smolensk für sich entscheiden und die geplante Winteroffensive erfolgreich abschließen.

Bild

Im Westen nix neues ... die ersten britischen Flugzeuge wieder über dem Ärmelkanal. Sind die Briten etwa nur bei gutem Wetter in der Luft? Die Jäger des Deutschen Reichs fliegen bei jedem Wetter. Der Ärmelkanal ist und bleibt Reichsgebiet!

Bild

Nun naht das Frühjahr und die deutschen Panzerverbände stehen bereit, um zum nächsten Hieb auszuholen.



.
Zuletzt geändert von Asar85 am 17. September 2015 18:29, insgesamt 1-mal geändert.