Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II -> Beendet

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Sergej
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 27. Juli 2015 22:50

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Sergej » 10. August 2015 11:48

Hi,

also der Techniker von Telekom war eben da. DSL-Buchse und der Router sind hin, Überspannung. Jetzt wird er einen Bericht an meinen Anbieter schreiben und dann kriege ich erst Bescheid ob meine Versicherung dies übernimmt. Bin also leider erstmal raus. Ich hoffe der Vorhang wird nicht all zu lange dauern.

LG

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Asar85 » 10. August 2015 13:32

Sergej hat geschrieben:Hi,

also der Techniker von Telekom war eben da. DSL-Buchse und der Router sind hin, Überspannung. Jetzt wird er einen Bericht an meinen Anbieter schreiben und dann kriege ich erst Bescheid ob meine Versicherung dies übernimmt. Bin also leider erstmal raus. Ich hoffe der Vorhang wird nicht all zu lange dauern.

LG


Ach das ist schade. Dann wissen wir bescheid.

Viel Erfolg.

Kellingshoven
Librarius
Librarius
Beiträge: 109
Registriert: 9. Januar 2014 16:53

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Kellingshoven » 10. August 2015 19:30

Grüße !

Da unser MP gerade Sommerpause macht, habe ich mir mal euren MOD runtergeladen. Allerdings hatte ich noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
Ich hätte ihn gern mal "Live" gesehen, falls ihr also für die nächsten Wochen einen kleinen Helfer braucht (der nur Vanilla bzw ACOW kennt), würde mich freuen :)

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Asar85 » 10. August 2015 23:07

Kellingshoven hat geschrieben:Grüße !

Da unser MP gerade Sommerpause macht, habe ich mir mal euren MOD runtergeladen. Allerdings hatte ich noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen.
Ich hätte ihn gern mal "Live" gesehen, falls ihr also für die nächsten Wochen einen kleinen Helfer braucht (der nur Vanilla bzw ACOW kennt), würde mich freuen :)


Jo, gute Session heut.

Wenn du willst kannst du in der SU mitmachen.

DerKlumpen
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 31. Januar 2015 22:04

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon DerKlumpen » 12. August 2015 20:09

Kann jemand das Save hochladen? Danke!

Matsche1967
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 16. August 2015 10:24

Und noch ein neuer Alter ...

Beitragvon Matsche1967 » 16. August 2015 10:38

Hallo Kameraden,

an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen und gleichzeitig um Aufnahme in Euer Spiel bitten:

Ich bin BJ 1967 und heiße Jürgen, alias MATSCHE.

Erfahrungen habe ich einzig und alleine (aber dafür richtig!!!) in BK gemacht. Das war schon eine Sucht, früher ...
BK 3 ist leider keine Alternative.

Kürzlich habe ich erst (?!) HOI entdeckt. Und ich schätze, daß sich ähnliche Suchttendenzen entwickeln können ...

Ich werde es wie Kellingshoven machen; mir das MOD laden, und anschließend mal ein altes SAVE ansehen.

Und darüber hinaus diesen Thread hier beobachten um nach Eurer Sommerpause mal live dabei zu sein.

Ich freue mich darauf.


Gruß JM

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: Und noch ein neuer Alter ...

Beitragvon Asar85 » 16. August 2015 10:50

Matsche1967 hat geschrieben:Hallo Kameraden,

an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen und gleichzeitig um Aufnahme in Euer Spiel bitten:

Ich bin BJ 1967 und heiße Jürgen, alias MATSCHE.

Erfahrungen habe ich einzig und alleine (aber dafür richtig!!!) in BK gemacht. Das war schon eine Sucht, früher ...
BK 3 ist leider keine Alternative.

Kürzlich habe ich erst (?!) HOI entdeckt. Und ich schätze, daß sich ähnliche Suchttendenzen entwickeln können ...

Ich werde es wie Kellingshoven machen; mir das MOD laden, und anschließend mal ein altes SAVE ansehen.

Und darüber hinaus diesen Thread hier beobachten um nach Eurer Sommerpause mal live dabei zu sein.

Ich freue mich darauf.


Gruß JM


Hallo Matsche,

willkommen. Wir machen keine Sommerpause, wenn du willst kannst du morgen Abend mitmachen. Wir treffen uns um 19.45 im TS.
Falls es noch irgendwie Fragen gibt bin ich heute auch noch den Tag auf dem Teamspeak.

Besten Gruß
Asar :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
VampiRos
Architectus
Architectus
Beiträge: 281
Registriert: 12. September 2012 15:00

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon VampiRos » 16. August 2015 14:03

Das deutsche Reich wird morgen um Frieden mit den Polen verhandeln. Wir wollen keinen Krieg aber wir werden die anhaltenden aggressionen der sogenannten "Alliierten" nicht länger dulden. Wir wollen FRIEDEN!

Benutzeravatar
Cortex
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 21. Juli 2015 12:52

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Cortex » 16. August 2015 15:03

Matsche1967 hat geschrieben:Hallo Kameraden,

an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen und gleichzeitig um Aufnahme in Euer Spiel bitten:

Ich bin BJ 1967 und heiße Jürgen, alias MATSCHE.

Erfahrungen habe ich einzig und alleine (aber dafür richtig!!!) in BK gemacht. Das war schon eine Sucht, früher ...
BK 3 ist leider keine Alternative.

Kürzlich habe ich erst (?!) HOI entdeckt. Und ich schätze, daß sich ähnliche Suchttendenzen entwickeln können ...

Ich werde es wie Kellingshoven machen; mir das MOD laden, und anschließend mal ein altes SAVE ansehen.

Und darüber hinaus diesen Thread hier beobachten um nach Eurer Sommerpause mal live dabei zu sein.

Ich freue mich darauf.


Gruß JM


Hi Matsche,
Bild

Blitzkrieg von Nival war ein gigantisch gutes Spiel und hat Mordsspaß gemacht. Ich hab das Jahrelang selbst im Clan Multiplayer gespielt und war auch nicht schlecht. Blitzkrieg war das einzige RTS bei dem mir das Schadensmodell gefallen hat da es realistischer umgesetzt war´als bei allen anderen WWII spielen seiner Zeit.
Deswegen spiele ich auch BICE wegen der dem realistischen und historischen Ansatz.

Ich bräuchte jemnden in den USA der sich langsam mal, wir haben ab dem Spieltag morgen Krieg in Europa, mit mir zusammen auf die Kämpfe dort und im Pazifik vorbereitet.
Falls es für dich in Frage käme Allierte zu spielen würde ich mich sehr freuen. Ab nächsten Monat steht eine neue Arbeitsstelle bei mir an und ich müßte Montags die Kontrolle über die USA manchmal vieleicht komplett abgeben und es wäre mir wichtig daß die Person die übernimmt eingespielt ist.
Ich würde dann später dem Spiel beitreten wenn ich daheim bin nach 21:00 Uhr.
Bis morgen abend dann.

Gruß TM

Matsche1967
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 16. August 2015 10:24

Re: Und noch ein neuer Alter ... *** Deal, wir hören uns morgen (Montag) abend ***

Beitragvon Matsche1967 » 16. August 2015 16:06

Asar85 hat geschrieben:
Matsche1967 hat geschrieben:Hallo Kameraden,

an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen und gleichzeitig um Aufnahme in Euer Spiel bitten:

Ich bin BJ 1967 und heiße Jürgen, alias MATSCHE.

Erfahrungen habe ich einzig und alleine (aber dafür richtig!!!) in BK gemacht. Das war schon eine Sucht, früher ...
BK 3 ist leider keine Alternative.

Kürzlich habe ich erst (?!) HOI entdeckt. Und ich schätze, daß sich ähnliche Suchttendenzen entwickeln können ...

Ich werde es wie Kellingshoven machen; mir das MOD laden, und anschließend mal ein altes SAVE ansehen.

Und darüber hinaus diesen Thread hier beobachten um nach Eurer Sommerpause mal live dabei zu sein.

Ich freue mich darauf.


Gruß JM


Hallo Matsche,

willkommen. Wir machen keine Sommerpause, wenn du willst kannst du morgen Abend mitmachen. Wir treffen uns um 19.45 im TS.
Falls es noch irgendwie Fragen gibt bin ich heute auch noch den Tag auf dem Teamspeak.

Besten Gruß
Asar :strategie_zone_20:



Danke,

bis dahin - im TS.

Gruß Jürgen

Matsche1967
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 16. August 2015 10:24

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Matsche1967 » 16. August 2015 16:11

Cortex hat geschrieben:
Matsche1967 hat geschrieben:Hallo Kameraden,

an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen und gleichzeitig um Aufnahme in Euer Spiel bitten:

Ich bin BJ 1967 und heiße Jürgen, alias MATSCHE.

Erfahrungen habe ich einzig und alleine (aber dafür richtig!!!) in BK gemacht. Das war schon eine Sucht, früher ...
BK 3 ist leider keine Alternative.

Kürzlich habe ich erst (?!) HOI entdeckt. Und ich schätze, daß sich ähnliche Suchttendenzen entwickeln können ...

Ich werde es wie Kellingshoven machen; mir das MOD laden, und anschließend mal ein altes SAVE ansehen.

Und darüber hinaus diesen Thread hier beobachten um nach Eurer Sommerpause mal live dabei zu sein.

Ich freue mich darauf.


Gruß JM


Hi Matsche,
Bild

Blitzkrieg von Nival war ein gigantisch gutes Spiel und hat Mordsspaß gemacht. Ich hab das Jahrelang selbst im Clan Multiplayer gespielt und war auch nicht schlecht. Blitzkrieg war das einzige RTS bei dem mir das Schadensmodell gefallen hat da es realistischer umgesetzt war´als bei allen anderen WWII spielen seiner Zeit.
Deswegen spiele ich auch BICE wegen der dem realistischen und historischen Ansatz.

Ich bräuchte jemnden in den USA der sich langsam mal, wir haben ab dem Spieltag morgen Krieg in Europa, mit mir zusammen auf die Kämpfe dort und im Pazifik vorbereitet.
Falls es für dich in Frage käme Allierte zu spielen würde ich mich sehr freuen. Ab nächsten Monat steht eine neue Arbeitsstelle bei mir an und ich müßte Montags die Kontrolle über die USA manchmal vieleicht komplett abgeben und es wäre mir wichtig daß die Person die übernimmt eingespielt ist.
Ich würde dann später dem Spiel beitreten wenn ich daheim bin nach 21:00 Uhr.
Bis morgen abend dann.

Gruß TM



Ja, ja,
die guten alten Zeiten.
U. a. mit Nivals' Blitzkrieg!!!

OK, TM, das trifft sich gut, mit deiner Unterstützung.
Hoffe, daß die Zeit zum Einarbeiten bis dahin reicht. Würde gerne an deine Seite ins Geschehen eingreifen...

Learning by doing.

Wir hören uns morgen?!


Bis denne

Gruß
JM

Achja, war früher zuerst im Landser, dann im Legion-Condor Clan!
Das waren noch Zeiten ...
Kann mir vorstellen, daß es hier ähnlich werden kann - zumindest was das Suchtpotential betrifft?!

Benutzeravatar
duderino77
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 11. April 2013 14:25

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon duderino77 » 17. August 2015 17:23

Vincere!...E VINCEREMO !


Emperor
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 27. Juli 2015 22:26

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Emperor » 17. August 2015 17:29

duderino77 hat geschrieben:Vincere!...E VINCEREMO !



Da kommt der krankhafte Fanatismus direkt zum Vorschein :P

Kellingshoven
Librarius
Librarius
Beiträge: 109
Registriert: 9. Januar 2014 16:53

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon Kellingshoven » 17. August 2015 17:53

Hat sich denn damals kein drittklassiges Theater gefunden um diesen Mann vor seinem Volk zu schützen ? Naja...dasselbe Schicksal wie beim Postkartenpinseler Schicklgruber :(

HipHopHood
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 20. August 2015 12:40

Re: Hearts of Iron 3 - Multiplayer mit Black ICE Mod - MP II

Beitragvon HipHopHood » 20. August 2015 12:57

Hey Jungs,
Ich bin Cihan und wollte mal fragen, ob es noch möglich wäre, dass ich bei der nächsten Runde einsteigen könnte. Spiele sei einigen Jahren, mal mit ein zwei Monaten Pause, HOI 3 TFH und würde mich tierisch freuen, wenn ich mal wieder unter menschlicher Gesellschaft, statt dieser manchmal etwas dümmlich KI zu sein :DD.

MfG Cihan alias "Hippi"