[Hearts of Iron 3] Suche Leute zum Spielen

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kamikazen
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 26. Juli 2015 11:41
Wohnort: Bayern

[Hearts of Iron 3] Suche Leute zum Spielen

Beitragvon Kamikazen » 26. Juli 2015 11:47

Hallöchen,

ich besitze Hoi3 + Semper Fi seit ungefähr 1 Monat und liebe dieses Spiel. Ich glaube es zusammen zu spielen wäre absolut mega!
Allerdings besitze ich keine Freunde in meiner Steam liste die dieses Spiel haben oder überhaupt aktiv spielen wollen.
Ich habe auch keinen geöffneten Port kann also selber keine Spiele erstellen, deshalb wäre es cool wenn jemand eben dies könnte und bei dem ich mitmachen könnte.
Ich hab Erfahrungen mit Deutschland, Luxemburg, Belgien, Frankreich, Großbrittanien, Nat. Spanien, Schweiz und auch stark mit Italien gemacht.

Ich weiß nicht wie das alles im Multiplayer Modus aussieht aber ich wäre ein guter Verbündeter.

Ich hoffe es finden sich welche die spielen würden :/

MfG, Kamikazen

Steam: Speed Wubs
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 21. November 2015 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt
Zitat Putin: ,,Es ist Gott seine Aufgabe den Terroristen zu verzeihen, aber es ist meine Aufgabe sie zu ihm zu schicken!"

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Suche Leute zum Spielen

Beitragvon Hjalfnar » 26. Juli 2015 13:01

Würde dir empfehlen, noch For The Motherland und Their Finest Hour zu besorgen, da praktisch jeder MP mit allen Add-Ons läuft.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Kamikazen
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 26. Juli 2015 11:41
Wohnort: Bayern

Re: Suche Leute zum Spielen

Beitragvon Kamikazen » 21. November 2015 17:39

Hab schon alle add-ons mittlerweile seit langer Zeit ^^
Zitat Putin: ,,Es ist Gott seine Aufgabe den Terroristen zu verzeihen, aber es ist meine Aufgabe sie zu ihm zu schicken!"

spotz
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1294
Registriert: 3. August 2012 00:17

Re: Suche Leute zum Spielen

Beitragvon spotz » 21. November 2015 18:08

Schau doch mal ob du bei einem laufenden MP mitspielen möchtest. Im Augenblick laufen diese drei:
- Another Course of War
- Black ICE Geschichts Mod
- Sonntags MP

Benutzeravatar
Thomas.Landin
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 15. Januar 2016 17:54
Wohnort: Kaiserslautern

Re: [Hearts of Iron 3] Suche Leute zum Spielen

Beitragvon Thomas.Landin » 15. Januar 2016 18:45

Moin moin,

hast du noch intersse an einem Hoi III MP?
Play war, don't make war!