HOI3- Neue Runde/ Anfänger

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
VarnC
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 29. April 2014 15:24

HOI3- Neue Runde/ Anfänger

Beitragvon VarnC » 6. August 2015 21:49

Liebe Generäle,
ich würde gerne zu einer neuen Runde einladen, es würde mich freuen wenn sich der ein oder andere Lust drauf hätte.
Zu meiner Person, ich bin ein völliger Neuling und würde gerne am Anfang mit einem anderen Spieler zusammen ein Land führen, das er mich quasi ein bisschen an die Hand nimmt und mich mit nimmt.
Was die Orga angeht, würde ich gerne alles Demokratisch machen und bestimmen lassen von allen die Lust haben mit zumachen.
Würde mich über paar Rückmeldungen freuen.

Mfg
Kevin

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: HOI3- Neue Runde/ Anfänger

Beitragvon Asar85 » 7. August 2015 14:00

Hallo Varn,

ein eigenes MP wird sich wahrscheinlich nicht auf die Beine stellen lassen. Du bist aber herzlich eingeladen bei unserem MP mitzuspielen. Wir haben einen erfahrenen HOI3 Spieler der auch gern etwas erklärt.
Falls du Interessen hast mitzumachen meld dich doch einfach hier an.
viewtopic.php?f=363&t=19473

Wir Spielen am Montag weiter, genauere Infos stehen alle im ersten Post des Themas.

Gruß
Asar