Mitspieler Gesucht

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

HipHopHood
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 20. August 2015 12:40

Mitspieler Gesucht

Beitragvon HipHopHood » 20. August 2015 12:45

Hey Leute,
Ich bin Cihan, bin 18 Jahre alt und suche seit einer Ewigkeit nach einem oder mehreren Spielgefährten für das Spiel Hearts of Iron 3 TFH.
Letztens wollte ich auf euren Teamspeak Server, allerdings musste ich feststellen, dass ich einen PermaBan habe. Da ich hier noch nie war, kann ich mir das nur so vorstellen,
dass mein kleiner Bruder irgendwann mal hier gewesen sein könnte und bisschen rumgepöbelt hat.
Ich würde mich tierisch freuen, wenn der Bann aufgehoben werden würde und ich darüber hinaus auch einige Spielgefährten finde.

MfG Cihan alias HipHopHood (könnt mich ruhig Hippi nennen ^^)

DerKlumpen
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 31. Januar 2015 22:04

Re: Mitspieler Gesucht

Beitragvon DerKlumpen » 20. August 2015 20:06

Hey, wegen deinem TS-Problem: Schreib doch mal Wüstenkrieger an, wenn es wirklich nur dein kleiner Bruder war, dann kann man bestimmt ne Lösung finden...