Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Catman63
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 23. August 2012 17:29

Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon Catman63 » 1. September 2015 15:38

So ihr lieben Mitstreiter.

Auch wenn der Frust von der letzten MP-Runde vielleicht noch nicht endgültig verdaut wurde, möchte ich hiermit daran erinnern, dass wir nach der Sommerpause weitermachen wollten. Das Beste ist es doch, negative Erfahrungen mit postiven Erlebnissen zu "überschreiben". Deshalb bin ich dafür, dass wir uns in Bälde mit einem bewährten MOD wieder Sonntag Abend versammeln und uns virtuell ordentlich bekriegen.

In der Hoffnung, dass sich viele Haudegen einfinden.

LG Catman

Benutzeravatar
VampiRos
Architectus
Architectus
Beiträge: 281
Registriert: 12. September 2012 15:00

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon VampiRos » 1. September 2015 16:59

Da waere ich dabei mein inet funktioniert wieder. Psar finden sich sicherlich

Benutzeravatar
R. Steiner
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 28. August 2014 20:27

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon R. Steiner » 1. September 2015 18:07

Ich hätte grds auch wieder Interesse.

maaniisuperstar
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 17. August 2014 17:59

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon maaniisuperstar » 2. September 2015 10:31

langsam aber sicher ist die paintball sommersaison auch zu ende. ab sonntag 4. oktober könnt ich wieder mit einsteigen

aber eine frage vorweg: welcher mod wird es werden?

Benutzeravatar
VampiRos
Architectus
Architectus
Beiträge: 281
Registriert: 12. September 2012 15:00

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon VampiRos » 2. September 2015 11:55

Vorschlagen würde ich den August Storm Mod, ist halt aber nur auf Englisch. Extrem ausbalanciert und kein Zuckerschlecken das Teil.

Alternativen?

Catman63
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 23. August 2012 17:29

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon Catman63 » 2. September 2015 20:57

Black Ice Mod?
Straightplay Mod von Landsmann? Wer hat da MP-Erfahrungen?
MP Mod von Spotz?



I

Benutzeravatar
VampiRos
Architectus
Architectus
Beiträge: 281
Registriert: 12. September 2012 15:00

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon VampiRos » 2. September 2015 21:36

Black Ice ist halt leider nicht optimiert fuern MP, kann man aber spielen. August Storm ist komplett optimiert.

Spotz MP Mod ist halt standard Kost :)

Landsmann Mod kenne ich net

Benutzeravatar
General Armsessel
Medicus
Medicus
Beiträge: 225
Registriert: 28. Januar 2011 15:57

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon General Armsessel » 2. September 2015 22:03

Huhu,
ich wäre bei spotz mod wieder dabei. Damit hatten wir immer spannende Partien. Er hebt sich nicht zu sehr von der Grundfassung ab und alle Länder sind schnell im Krieg.
Klauzer/Telekommann

Benutzeravatar
Duke1601
Librarius
Librarius
Beiträge: 100
Registriert: 8. September 2014 21:37

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon Duke1601 » 2. September 2015 23:01

melde mich auch mal unter vorbehalt.
mir wäre es recht wenn der spieltag unter der woche ist.
vom mod bin ich für den black ice, ist sehr schön zu spielen macht eine menge spaß :)
Hearts of Iron 4 ---> http://www.heartsofiron4.com/r/jab0ku2hba


"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!"

Benutzeravatar
Gringo
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 336
Registriert: 22. September 2013 14:44

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon Gringo » 3. September 2015 12:25

Genu, das Sonntags MP findes Dienstg statt ;-)

Benutzeravatar
VampiRos
Architectus
Architectus
Beiträge: 281
Registriert: 12. September 2012 15:00

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon VampiRos » 3. September 2015 13:07

haha :D

.

Benutzeravatar
Hadder55
Centurio
Centurio
Beiträge: 831
Registriert: 27. März 2012 16:17
Wohnort: Blockhütte am Walden See

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon Hadder55 » 3. September 2015 13:36

Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an Batman für seine Bemühung das Mp wieder in Gang zu bringen. :strategie_zone_22:

Da ich in der Vergangenheit leider nicht zuverlässig am Mp teilnehmen konnte, möchte ich nun zunächst nicht fest zusagen.
Bei mir wäre es auch unter Vorbehalt und ich verfolge den Thread erstmal nur mit. Ich weiß auch nicht, wie ich in den nächsten Monaten wirklich Zeit habe.
Hinzu kommt noch, dass ich jetzt einen Mac nutze und erstmal schauen muss, wie ich Hoi darauf zum laufen kriege und ob das dann Mp-tauglich ist.

Wenn ich jedoch einen Mod auswählen würde, wäre ich klar für den Mp Mod von Spotz. Mit ihm hatten wir früher die wenigsten Probleme.

Hunter239
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 3. Juni 2015 12:31

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon Hunter239 » 3. September 2015 13:48

Ich wäre auch interessiert mitzuzocken. Da ich noch nie mit nem Mod gespielt habe, wäre ich für einen der nicht stark von der Grundversion abweicht.

Benutzeravatar
Deuce1515
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 74
Registriert: 7. September 2013 15:02

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon Deuce1515 » 3. September 2015 18:07

Hallo zusammen, :strategie_zone_20:

Ich wäre auch mit dabei hab wohl seit MP V kein Hoi mehr gespielt aber man verlernt so Sachen wie Fahrradfahren ja auch nicht :strategie_zone_293:

Mfg Maik (Deuce1515) :strategie_zone_281:

Catman63
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 23. August 2012 17:29

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Beitragvon Catman63 » 4. September 2015 10:34

@Hadder: Schön, dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist. Aber ich bin nicht Batman! :-)

Lest euch mal bitte die Beschreibung von Landsmanns "Straightplay-MOd" im Moddingbereich durch. Ich finde da einige Dinge sehr positiv (Frotbreite, Praktikalzuwächse, Forschung, Kampfverhalten, Divisionsstärke). Er ist nur (aus meiner Sicht) leider mehr von der Vanilla-Version abgewichen, als vielleicht nötig gewesen wäre und hat weitere Details eingführt, die Vanilla so nicht kennt. Aber probieren könnte man es mal.

Ja, der MP-Mod von Spotzi hat spannende Partien ermöglicht. Er hat nur noch immer die Nachteile mit den Exploits bei den Praktikals und Forschung. Und ich hasse IK-Ausbau.

Blacl Ice kenne ich nicht. Einige schwärmen von ihm, andere lehnen ihn ab.

LG Catman