Seite 1 von 4

Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 1. September 2015 15:38
von Catman63
So ihr lieben Mitstreiter.

Auch wenn der Frust von der letzten MP-Runde vielleicht noch nicht endgültig verdaut wurde, möchte ich hiermit daran erinnern, dass wir nach der Sommerpause weitermachen wollten. Das Beste ist es doch, negative Erfahrungen mit postiven Erlebnissen zu "überschreiben". Deshalb bin ich dafür, dass wir uns in Bälde mit einem bewährten MOD wieder Sonntag Abend versammeln und uns virtuell ordentlich bekriegen.

In der Hoffnung, dass sich viele Haudegen einfinden.

LG Catman

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 1. September 2015 16:59
von VampiRos
Da waere ich dabei mein inet funktioniert wieder. Psar finden sich sicherlich

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 1. September 2015 18:07
von R. Steiner
Ich hätte grds auch wieder Interesse.

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 2. September 2015 10:31
von maaniisuperstar
langsam aber sicher ist die paintball sommersaison auch zu ende. ab sonntag 4. oktober könnt ich wieder mit einsteigen

aber eine frage vorweg: welcher mod wird es werden?

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 2. September 2015 11:55
von VampiRos
Vorschlagen würde ich den August Storm Mod, ist halt aber nur auf Englisch. Extrem ausbalanciert und kein Zuckerschlecken das Teil.

Alternativen?

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 2. September 2015 20:57
von Catman63
Black Ice Mod?
Straightplay Mod von Landsmann? Wer hat da MP-Erfahrungen?
MP Mod von Spotz?



I

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 2. September 2015 21:36
von VampiRos
Black Ice ist halt leider nicht optimiert fuern MP, kann man aber spielen. August Storm ist komplett optimiert.

Spotz MP Mod ist halt standard Kost :)

Landsmann Mod kenne ich net

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 2. September 2015 22:03
von General Armsessel
Huhu,
ich wäre bei spotz mod wieder dabei. Damit hatten wir immer spannende Partien. Er hebt sich nicht zu sehr von der Grundfassung ab und alle Länder sind schnell im Krieg.

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 2. September 2015 23:01
von Duke1601
melde mich auch mal unter vorbehalt.
mir wäre es recht wenn der spieltag unter der woche ist.
vom mod bin ich für den black ice, ist sehr schön zu spielen macht eine menge spaß :)

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 3. September 2015 12:25
von Gringo
Genu, das Sonntags MP findes Dienstg statt ;-)

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 3. September 2015 13:07
von VampiRos
haha :D

.

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 3. September 2015 13:36
von Hadder55
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an Batman für seine Bemühung das Mp wieder in Gang zu bringen. :strategie_zone_22:

Da ich in der Vergangenheit leider nicht zuverlässig am Mp teilnehmen konnte, möchte ich nun zunächst nicht fest zusagen.
Bei mir wäre es auch unter Vorbehalt und ich verfolge den Thread erstmal nur mit. Ich weiß auch nicht, wie ich in den nächsten Monaten wirklich Zeit habe.
Hinzu kommt noch, dass ich jetzt einen Mac nutze und erstmal schauen muss, wie ich Hoi darauf zum laufen kriege und ob das dann Mp-tauglich ist.

Wenn ich jedoch einen Mod auswählen würde, wäre ich klar für den Mp Mod von Spotz. Mit ihm hatten wir früher die wenigsten Probleme.

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 3. September 2015 13:48
von Hunter239
Ich wäre auch interessiert mitzuzocken. Da ich noch nie mit nem Mod gespielt habe, wäre ich für einen der nicht stark von der Grundversion abweicht.

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 4. September 2015 10:34
von Catman63
@Hadder: Schön, dass du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist. Aber ich bin nicht Batman! :-)

Lest euch mal bitte die Beschreibung von Landsmanns "Straightplay-MOd" im Moddingbereich durch. Ich finde da einige Dinge sehr positiv (Frotbreite, Praktikalzuwächse, Forschung, Kampfverhalten, Divisionsstärke). Er ist nur (aus meiner Sicht) leider mehr von der Vanilla-Version abgewichen, als vielleicht nötig gewesen wäre und hat weitere Details eingführt, die Vanilla so nicht kennt. Aber probieren könnte man es mal.

Ja, der MP-Mod von Spotzi hat spannende Partien ermöglicht. Er hat nur noch immer die Nachteile mit den Exploits bei den Praktikals und Forschung. Und ich hasse IK-Ausbau.

Blacl Ice kenne ich nicht. Einige schwärmen von ihm, andere lehnen ihn ab.

LG Catman

Re: Sommerpause "The good old Sunday MP" beendet?

Verfasst: 4. September 2015 11:06
von maaniisuperstar
Black ICE is wohl eher so der Singleplayermod